mi**** Geschrieben November 3 Hallo zusammen, ich liebe es mit Klamotten im Schleim zu baden. Dieses glitschige Gefühl auf den Klamotten macht mich einfach geil. Wer mag das auch ?
Dr**** Geschrieben November 4 Mag zwar nicht mit Klamotten im Schleim zu baden dafür aber gerne im normalen Wasser.
mi**** Geschrieben November 4 Autor vor 8 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Mag zwar nicht mit Klamotten im Schleim zu baden dafür aber gerne im normalen Wasser. Ich habe auch lange "nur" im Wasser gebadet. Aber irgendwann hatte ich in Facebook zu jemand Kontakt der das machte. Und dann habe ich es ausprobiert. Und seitdem mache ich es nur noch im Schleim. Es ist ja Kinderbadeschleim und kein Kleister.
Dr**** Geschrieben November 5 vor 6 Stunden, schrieb mitsubishi: Ich habe auch lange "nur" im Wasser gebadet. Aber irgendwann hatte ich in Facebook zu jemand Kontakt der das machte. Und dann habe ich es ausprobiert. Und seitdem mache ich es nur noch im Schleim. Es ist ja Kinderbadeschleim und kein Kleister. Ok aber trotzdem nicht ubedingt mein Fall.
Ke**** Geschrieben am Mittwoch um 08:27 Rumsauen in der Wanne mit Lotion oder Öl ist ok. Schleimbaden haben wir noch nicht gemacht, obwohl genug Badeschleim von den Kindern ungenutzt rumliegt.
mi**** Geschrieben am Mittwoch um 19:44 Autor vor 11 Stunden, schrieb Keldhar: Rumsauen in der Wanne mit Lotion oder Öl ist ok. Schleimbaden haben wir noch nicht gemacht, obwohl genug Badeschleim von den Kindern ungenutzt rumliegt. Na dann probiert es doch mal aus. Also für mich gibt es nichts Schöneres. Wenn ich in der Wanne bin kann ich einfach nicht aufhören.
Ke**** Geschrieben am Donnerstag um 06:59 In der Wanne bin ich sowieso gerne, meist alleine, aber mal schauen, ob wir es diese Woche einrichten können.
mi**** Geschrieben am Donnerstag um 11:26 Autor vor 4 Stunden, schrieb Keldhar: In der Wanne bin ich sowieso gerne, meist alleine, aber mal schauen, ob wir es diese Woche einrichten können. Falls es klappt, wünsche ich euch viel Spaß.😉😎
Ke**** Geschrieben am Donnerstag um 14:11 So groß ist die Hemmschwelle ja nicht. Allerdings unbekleidet.
mi**** Geschrieben am Donnerstag um 15:35 Autor vor einer Stunde, schrieb Keldhar: So groß ist die Hemmschwelle ja nicht. Allerdings unbekleidet. Ich denke auch unbekleidet kann man mit dem Schleim Spaß haben. 😉
Ke**** Geschrieben vor 13 Minuten Am 6.11.2025 at 16:35, schrieb mitsubishi: Ich denke auch unbekleidet kann man mit dem Schleim Spaß haben. 😉 Wir hatten Spaß, ein Kinderfreier Sonntagnachmittag in der Wanne, Frau Keldhars Hemmschwelle war durch das frühere Rumspielen mit Duschgel oder Bodylotion in der Wanne niedrig, aber der Schleim überraschte sie doch. Aber sie hat es probiert und wir hatte viel Spaß.
Empfohlener Beitrag