Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
vor 25 Minuten, schrieb Enja781:

Ich glaube auch gar nicht, dass die, die sich so wahllos geben, wirklich wahllos sind. 

Und genau das IST wertend!

Nur weil jemand mit jedem fickt bzw ficken würde heisst das nicht dass derjenige wahllos ist.Das ist (deine) Abwertung!

vor 55 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube, das war diesmal, bis auf wenige Ausnahmen gar nicht das Problem. 

Das Problem war bei einigen Beiträgen nicht, dass die bevorzugte Größe angegeben wurde, sondern vielmehr, dass gleichzeitig giftig gegen kleinere Männer ausgeteilt und Vorurteile allgemeingültig zugeordnet worden sind. 

Das ist eben kein feiner Charakterzuge und absolut unnötig. 

Ich habe auch nicht jeden Beitrag gelesen und somit nicht alles verfolgt.

Ich stimme Dir natürlich zu, dass Abwertung in jede Richtung nicht okay ist. Und "zu klein" bzw. "Kleine Männer" kommt ja auf die Relation an. Wenn die Frau selbst 1,80m ist, sind auch Männer "zu klein" die größer sind als ich. Und ich kenne keine Giftzwerge 🤣.

Natürlich lese ich auch ein wenig anders als Du.

Mir springt hakt immer ins Auge, dass man Menschen wegen so kleinen Dingen nicht ablehnen sollte. Was für mich, im Umkehrschluss, bedeutet "Fick doch jeden, der sich anbietet". 

"Ablehnen" ist ja nicht gleichbedeutend mit "nicht mögen", sondern eher sexuell gemeint. 

Auf dieser Seite geht es doch ums poppen 🤣. Zumindest wird das immer behauptet. Hier werden doch keine Brieffreundschaften gesucht :)

Deswegen hat dieses "Ablehnen" für mich, in diesem Zusammenhang, eine völlig andere Bedeutung.

Ich mit meinen 170 cm schließe gleich große Männer nicht sofort aus. Wobei auch meine Wunschgröße beim Mann zwischen 180 und 185 liegt. Aber Charakter und Ausstrahlung sind definitiv wichtiger. Allerdings könnte ich mir jetzt einen 160 cm Mann auch nicht so ganz vorstellen. Aus Erfahrung würde ich sagen, gäbe es prinzipiell genug kleine Frauen für den,wenn diese halt nicht auf extrem große Männer stehen. Für mich finde ich einen Größenunterschied zum Mann von 20 cm plus nicht wirklich toll. Ich will auch nicht ständig nach oben schauen oder bei der 2 m Marke unter den Arm geklemmt werden.
Nachtrag: was mich stört ist, wenn der angeblich ein paar cm größere Mann neben mir steht und ich dann feststelle, dass ich größer bin.
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Und genau das IST wertend!

Nur weil jemand mit jedem fickt bzw ficken würde heisst das nicht dass derjenige wahllos ist.Das ist (deine) Abwertung!

Wo siehst Du das denn als Abwertung?

Das ist eher eine Beschreibung. Wenn man wirklich JEDEN ficken würde bzw. will (das war ja mein, etwas lustig gemeintes Beispiel), käme man aus dem Ficken ja gar nicht mehr raus.

Es ist unumgänglich sich Kriterien zu wählen, die einem selbst wichtig sind. 

Ich gehe sehr auf Ausstrahlung, auf Verhalten, auf den Umgang mit mir. Allerdings habe ich auch Kriterien beim Aussehen. Es gibt Dinge, die ich bevorzuge, viele Dinge, die mir egal sind, aber auch Dinge, die ich ablehne. 

Deswegen mein Satz. Ich glaube nicht, dass die, die sich wahllos geben, wirklich wahllos sind. Vielleicht sind die Kriterien nicht ganz so eng gesteckt, aber die werden auch existent sein.

Aber abwertend ist das nicht gemeint. JEDER soll sich wünschen und machen, was immer er/sie will (sofern dabei keine Anderen zu Schaden kommen).

Ich möchte aber auch lieber Sex mit einer Person haben, die auch MICH will. MICH und nicht nur, weil ich eine Vagina habe. Auch das ist nicht abwertend, nur beschreibend.

vor 8 Minuten, schrieb Mona54321:

Nachtrag: was mich stört ist, wenn der angeblich ein paar cm größere Mann neben mir steht und ich dann feststelle, dass ich größer bin.

Du sollst auch keine 15cm highheels beim Date tragen 🤣

vor 14 Minuten, schrieb Enja781:

Ablehnen" ist ja nicht gleichbedeutend mit "nicht mögen", sondern eher sexuell gemeint. 

Auf dieser Seite geht es doch ums poppen 🤣. Zumindest wird das immer behauptet. Hier werden doch keine Brieffreundschaften gesucht :)

Deswegen hat dieses "Ablehnen" für mich, in diesem Zusammenhang, eine völlig andere Bedeutung.

Sowas kritisiere ich ja auch nicht.

Denn da geht's um Geschmack und Vorliebe. 

In diese Richtung wirst du keinen Beitrag von mir finden. Nicht mal beim Lieblingsthema "Penis". 

Was du aber von mir finden wirst, sind Einordnungen zu Wahrscheinlichkeiten zu bestimmten Größen und das Aufzeigen von unrealistischen Vorstellungen. 

Da triggert mich nämlich immer das Thema Dummheit, nicht das Thema Größe. 

Das ist so ziemlich das einzige Thema,  mit dem man mich prima triggern kann.

Also nicht, wenn man mich als dumm bezeichnet. Das wäre mir egal.

Aber wenn man Dummheiten verbreitet. 😉

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was du aber von mir finden wirst, sind Einordnungen zu Wahrscheinlichkeiten zu bestimmten Größen und das Aufzeigen von unrealistischen Vorstellungen. 

Ja, da hatte ich auch was von Dir gelesen. Für mich bist Du mit 1,75m völlig in der Norm.

Ich muss gestehen, dass ich auch nie nach Größe gesucht oder ausgeschlossen habe. In der Grundschule und später 5. 6. Klasse war ich auch in 2 Jungs verknallt (jeweils einen), die kleiner waren, als ich 🤣. Aber die waren so nett zu mir :). Daran erinnere ich mich noch 🤣.

Aber so allgemein im Leben begegnen mir eigentlich hauptsächlich Männer, im Bereich 1,75m bis 1,82m. 

Das ist jetzt natürlich nur eine Schätzung:). So um die 1,80m scheint eine sehr weit verbreitete Größe zu sein. Somit waren quasi alle Männer ca. 1,80m. 

Wenn ich jetzt, weil ich kleiner als 1,75m bin, nur noch Männer haben darf, die nicht größer als 1,75m sind, schränkt das meine Auswahl auch erheblich ein. So geht das auch nicht. Mein Partner ist auch 1,80m. Ich würde ihn aber auch mit 1,70 oder mit 2 lieben. Hat sich halt so ergeben.

Wenn es um eine Beziehung geht, halte ich es auch für ungünstig nach genauen Größenangaben zu gehen. Es muss ja nicht der sein, der 20 cm  kleiner ist, aber muss es der sein, der mindestens  20 cm größer ist?

Ich halte jetzt gar nicht mal die Suche nach bestimmten Größen, oder anderen Merkmalen für unrealistisch, (für Sex), aber wenn es um eine Beziehung und glückliche Partnerschaft gehen soll, wird es unglaublich schwer.

Ein Partner muss ja irgendwie passen. 

Dazu gehören für mich auch recht ähnliche Einstellungen, Gewohnheiten, Charaktereigenschaften usw. Bestenfalls ergänzt man sich noch wunderbar. Es gibt ohnehin wenig Menschen (Charakter), die irgendwie passend sind, wenn man die Auswahl dann noch so einschränkt, wird es verdammt schwer.

Deswegen habe ich auch hier "gesucht" 🤣. Na ja, nicht gesucht, ich war offen dafür. Erst Mensch, dann Aussehen! 

Für MICH war das der richtige Weg. Für MICH ist er der passende Mann. Die "offizielle Beziehung" hält jetzt 3 Jahre (Ende Dezember) und am 2.12 ist der Umzug zu ihm. Und, das ist das Wichtigste, ich bin nach 3 Jahren immer noch glücklich mit ihm. Ich empfinde es als sehr gefestigt und liebevoll. Natürlich auch mit Streitigkeiten, die aber schnell behoben werden können.

Wenn ich jetzt nur auf 1,90m Männer gestanden hätte, oder andere Kriterien (Haarfarbe, Augenfarbe, Gewicht....), hätte ich ihn nie zugelassen. 

Da bin ich sehr glücklich, dass ich nicht so strikte Kriterien habe und dadurch die Chance bekommen habe, ihn kennenzulernen und mit ihm glücklich zu sein ♥️.

bearbeitet von Enja781
Sorry, ich musste meinen Beitrag liken, weil ich meine Liebeserklärung an meinem Partner einfach so schön finde :)
Anonymes-Mitglied-12
Am 2.11.2025 at 19:35, schrieb Auster:

Wie ist das mit Euch?

Ich finde Frauen über 1,65 nicht mehr sonderlich attraktiv (bin selbst 1,81). Gleiches gilt auch für Frauen die mehr auf die Waage bringen als ich.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich finde Frauen über 1,65 nicht mehr sonderlich attraktiv

Mit oder ohne hohe Schuhe? 

Mir ist die größe selbst egal🤷🏻‍♂️ob große Frau und kleiner Mann... am Ende guckt man sich ja eh in die Augen 😜😂sind ja nur längere Beine 😅
Finde die Größe schon immer unerheblich, solange der Vibe stimmt. Dann begegnet man sich automatisch auf „Augenhöhe“! 😉
(bearbeitet)
Am 3.11.2025 at 08:28, schrieb Oggy_Koeln:

Meine Oma sagte immer: Hüte Dich vor kleinen Männern, die haben Minderwertigkeitskomplexe. Jetzt kann ich die Frage aus Frauensicht nicht beantworten, aber aus zwischenmenschlichen Erfahrungen heraus, musste ich leider mehrfach feststellen, dass da etwas dran ist....

Tatsächlich hab ich bei kleinen Männern immer wieder erlebt, dass sie unter ihrer "größe" leiden.

Und meine Erfahrungen sind auch überwiegend dass sie anstrengender sind, als große Männer. Klar, "Dmmheit" kennt keine Größte Geschlecht, Wohlstand, Armut... aber ich kenne nur 2 kleine Männer, die total angenehm sind. Dann hört es aber auch auf. Dann sind die großen Männer in den meisten Fällen die entspannteren. 

Hatte auch was mit einem kleineren Mann, aber der war muskulös. Trotzdem war MEINE größe glaube ich am Ende ein problem für mehr. 

Wenn ich schlange kleine Männer sehe, muss ich - sorry, aber ist so - an Kinder denken. Ich kann da einfach nicht drauf! Turnt mich total ab. 

Und selbst auf dem muskulösen kam ich mir nie vor, wei La Donna, sondern (mit Normalgewicht) wie la Tonna. 

So groß wie ich sollte er schon sein. 

bearbeitet von Auster

Vor allem kann die Frau dann auch hohe Schuhe tragen und ist immer noch kleiner als der Mann...g

Am 3.11.2025 at 12:58, schrieb WetOral:

Das ist doch dein gutes Recht das so für dich zu entscheiden auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass wenn man mit 168cm auch kleiner wäre als jemand mit 170cm, 175, 180cm,  da scheint 183 cm schon eine spezielle Vorliebe zu sein. 

Ich finde das völlig okay, störe mich aber speziell in SocialMedia (vielleicht auch hier?) dass Frauen auf Männer schimpfen die  z.B. eine gewisse Mindest-Körbchengröße oder ein gewisses Maximalgewicht  oder ein rasierten Intimbereich voraussetzen.  Dies sind dann die bösen Männer die so oberflächlich sind und die angeblich Frauen nicht respektieren usw.   

Du solltes weniger Zeit auf Insta verbringen und dich mit realen Frauen außeinander setzen. 

Am 3.11.2025 at 10:44, schrieb LadySchatten:

15 kg leichter ist ja noch ein interessanter Zusatz. Also klein und dick fändest Du besser? 

Mir ist das mit der Größe völlig egal. Hatte schon Männer, die 10 cm kleiner waren und auch Männer die 30 cm größer waren. Man muss gegebenenfalls die Stellungen anpassen. 

Wenn er sehr schlank ist, ja... dann denke ich an ein Kind. Aber ich mag auch allgemein keiner Männer ohne Muskeln (und wenn es die naturalen sind) 

Klein und etwas mehr drauf (Also Fett, statt Muskeln) hätte ich weniger ein Problem.

Und wir reden hier nicht über 10 cm. sondern. ca 25- 30 cm

vor 22 Minuten, schrieb Auster:

Und wir reden hier nicht über 10 cm. sondern. ca 25- 30 cm

Ok, ich bin knapp über 1,70 m. 30cm weniger wäre ja schon kleinwüchsig. Habe ich noch nie jemanden kennengelernt, auf den das zutraf. Aber auch Tyrion Lannister wäre sicher interessant... 

Bei 25-30cm, reden wir aber schon von einem sehr großen Größenunterschied. Hatte ich auch noch nicht. Aber warum nicht? Wenn es sonst passt. Eine 1,97m große "Elfe" stelle ich mir schon attraktiv und anziehend vor. Selbst "Bärchen" können sehr attraktiv und sexy sein.

Die Körpergröße war nie eine Präferenz. Ich käme auch nicht auf die Idee, solche Äußerlichkeiten mit Charaktereigenschaften zu assoziieren. 

November 4, schrieb Südfriese:

.

Ach Anni, das ist aber würglich zu schade, daß´Du so fürchterbar schüchterlich bist. Daran solltest Du dringendst arbeiten, zumal Du ja selbst erkannt hast, daß der generelle weibliche Resterampenfaktor Deine Situaton zusätzlich noch drastisch verschärft. Andernfalls läufst Du echt Gefahr, in diesem Leben nie mehr gebumst oder mit sonstig lustvollen Sauereien ausgiebigst beschenkt zu werden.

Aber ich finde es tatsächlich bemerkenswert, daß auch Du bereits dahintergekommen bist, daß wir wunderbaren Männer NIEMALS nie nich' auch nur annähernd was mit Resterampe zu tun haben könnten.

Hab' 'ne nedde Woche; ich such' derweil ma' nach 'ner Klinikpackung Kekse für Dich.  

Ach, lieber Friesi 🤭 stell dir vor, ich wäre im „echten“ Leben NICHT schüchtern… was sollte ich denn dann hier noch machen?!? 🤔🤓😁 dann wäre ich vermutlich nicht hier auf der Resterampe gestrandet… und hätte all die vielen Dinge nicht hier gelernt… keinen der vielfältigen Charaktere hier begegnet… keine Allergie 🤧 entwickelt… das wäre doch echt zu schade! 🤷‍♀️🤓🤭🙈🤣
Daher:
Ich bin gut so, wie ich bin 🤓😉😁
Und ich sehe keine „Gefahr“ 🤓😁
P.S.: bitte entschuldige die späte Rückmeldung, die Woche war dann doch zu turbulent um in friesischer Gelassenheit Antworten zu können 🤓🫖🍵😌
(Kekse sind alle schon weg….. 😢😔)

November 4, schrieb Duplo-13:

Morgen, also wenn schon Klischees in den Foren, dann bitte richtig: da die Frauen denken, die Männer seien Shwa.. gesteuert und sollen sich Astlöcher suchen etc... was natürlich alles nicht stimmt, so sind die Männer hier überhauptnicht 😅😅. Die Frauen, welche selbstbewusst sind, oder sich meinen für ihre Ansichten über Leben, schmutzig Liebe machen usw immer erklären zu müssen, werden dann natürlich dann von den Männern als fregide und am falschen Platz hier beschimpft. Also solange die Klischees existieren ist die Welt doch in Ordnung. Und am Schuss ist doch die Körpergröße irrelevant. Es leben die Vorurteile und dann natürlich auch die Resterampe.😉😉😉

🤔🤔🤔 „… frigide und am falschen Platz …“ 🤔🤔🤔 woran…. 🤔🤔🤔

😱😱😱😱😱😱😱 hast du etwa meinen Ex hier wo gesehen?!?!? 😱😱😱🙈🤭🤣🤣🤣🤣
Solange man über die Klischees sich amüsieren kann, sind diese doch quasi „verbindend“ ☝️🤓😉😁
Und bezüglich Körpergröße:
So lange es für die Beteiligten „passt“, ist doch alles im grünen Bereich ☝️🤓☺️
Aber…. Wem sag ich das… du längste Praline des Poppen-Universums 🤓🤭

Vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 „… frigide und am falschen Platz …“ 🤔🤔🤔 woran…. 🤔🤔🤔

😱😱😱😱😱😱😱 hast du etwa meinen Ex hier wo gesehen?!?!? 😱😱😱🙈🤭🤣🤣🤣🤣
Solange man über die Klischees sich amüsieren kann, sind diese doch quasi „verbindend“ ☝️🤓😉😁
Und bezüglich Körpergröße:
So lange es für die Beteiligten „passt“, ist doch alles im grünen Bereich ☝️🤓☺️
Aber…. Wem sag ich das… du längste Praline des Poppen-Universums 🤓🤭

Morgen,
Nein denen Ex habe ich nicht getroffen. Aber er stimmt was Du sagst, wenn es passt, dann passt es eben, nicht nur auf die Größe, sondern auch auf das Geschlecht, Aussehen und die Hautfarbe.
Aber es die die Paare, die sich trauen aus dem "gesellschaftlichen Bild" aufzufallen, über das sich die Gesellschaft das Maul (sorry für din Ausdruck) zerreißt, auch noch im Jahr 2025? Ich wette, viele Menschen haben eine Chance auf eine schöne Liebe nicht genutzt, da sie sich nicht trauten mit diesem Menschen gesehen zu werden.

Vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

Morgen,
Nein denen Ex habe ich nicht getroffen. Aber er stimmt was Du sagst, wenn es passt, dann passt es eben, nicht nur auf die Größe, sondern auch auf das Geschlecht, Aussehen und die Hautfarbe.
Aber es die die Paare, die sich trauen aus dem "gesellschaftlichen Bild" aufzufallen, über das sich die Gesellschaft das Maul (sorry für din Ausdruck) zerreißt, auch noch im Jahr 2025? Ich wette, viele Menschen haben eine Chance auf eine schöne Liebe nicht genutzt, da sie sich nicht trauten mit diesem Menschen gesehen zu werden.

Morgääähn ☺️ wenn man einigen Kommentaren hier glauben darf, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben…
ABER: es gab hier auch diejenigen, die eine SCHXXX darauf geben, was andere sagen! Und DIE feiere ich! 💪🥳🥳🥳
Und was sagt uns das:
Man sollte selbst zurückhaltend sein, wenn jmd einem optisch ins Auge fällt…
Genau genommen grundsätzlich, aber vor allem aufgrund eines körperlichen Merkmals, das eben NICHT dem „Erwünschten“ bzw. dem „Durchschnitt“ entspricht… ein Blick sagt mehr als tausend Worte…
und sich erst recht mit Sprüchen ggü. anderen dazu zurückhalten…….. denn das macht was mit den Menschen!

• Neu erstellen...