Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

Mich machen große Frauen scharf, es strahlt eine gewisse Dominanz und Präsenz aus, was ich sehr reizvoll finde. Es gibt schon einige Frauen die das auch reizvoll finden, zumindest was miene Erfahrung angeht. 😉 ...Ich glaub wenn eine Frau Dominanz bei einem Mann sucht wird sie sich für einen großen Mann entscheiden. Ich lese mal weiter mit...
Ich mag große Männer 🤷‍♀️, ich selbst bin nur 1,55 aber der Mann sollte mindestens 1,80 groß sein. 🤷‍♀️
Eine pauschale Antwort wirst du nicht bekommen.
Jedem Tierchen sein plaisierchen.
(bearbeitet)

Ich selbst bin recht klein und hatte ca. 6 jahre lang eine Beziehung mit einer Frau, die auch einen Kopf größer war als ich, der Größenunterschied hat "uns" nie gestört, nur die anderen, leider. Auseinandergegangen ist es aus anderen Gründen. Warum ein Mann vorwiegend größer sein sollte, als die Frau, ist mir in der heutigen Zeit nicht bewusst, aber ich denke, das hier das alte denken des Beschützers noch enorm überwiegt. Ein Großer Mann ist eben eindrucksvoller, als ein kleiner Mann. Das war schon (fast) immer so und wird sich vermutlich auch weiterhin so behalten.

bearbeitet von Assassins84
Ich bin 1,80m groß und habe mehr als 65kg.🤷‍♀️
Ich möchte keinen schlanken 1,78m grossen Mann, dessen Ärchmchen dünner sind als meine. Ab 1,85m, gerne kompakt anzufassen,ohne Wampe. 😁
Anonymes-Mitglied-1
Ich filtere tatsächlich ab einer Größe von 1,85, kleine Männer finde ich sexuell nicht attraktiv. Und nur darum geht es hier.
XXRammler21XX
Meine Frau ist auch 185. Hat uns nie gejuckt. Mega unwichtig die Körpergröße
Meine Oma sagte immer: Hüte Dich vor kleinen Männern, die haben Minderwertigkeitskomplexe. Jetzt kann ich die Frage aus Frauensicht nicht beantworten, aber aus zwischenmenschlichen Erfahrungen heraus, musste ich leider mehrfach feststellen, dass da etwas dran ist....
456stephan456
Hmm ich mit 2m und trainierten 110kg, habe recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht...ich glaube wenn beide darauf abfahren.. hat es nicht nur etwas mit der Größe zu tun...
Es gibt nichts was es nicht gibt, viele Menschen werden vielleicht eher auf andere Dinge Wert legen und als wichtiger erachten, als auf so etwas.
Ich sag mal.so...ich hatte schon Frauen,.die grösser waren als ich.....das hatte eine besondere optische Perspektive und bot Stellungen beim Sex, die mit kleineren Frauen schwieriger sind 😉
Ich mag kleine Leute. Für mich wäre es gar kein Problem wenn meine Partnerin kleiner ist
Traurig wenn Personen nur auf das Äusserliche reduziert werden. Sicher kann das einen Einfluss haben, aber sagen nur wegen einer optischer Eigenschaft x interssiert mich die Person nicht finde ich nicht okay. Egal ob das Haarfarbe, Größe oder was anderes ist. Mir persönlich ist Größe nicht so wichtig egal ob leiner o. größer, das Gesamtbild zählt.
Ich bin kein Freund von „kleineren“ Männern. Ich selbst bin 175 cm groß und nicht gerade schlank.
Ein Mann sollte mindestens genauso groß sein, aber lieber größer.
Gewicht sollte einfach passen-zu ihm und zu mir.
Anonymes-Mitglied-2
Um einen Thread zu wiederholen, Frauen würden niemals Sex haben mit einem Mann der nicht all ihre Kriterien erfüllt.
(bearbeitet)

Ich habe ’ne gute Bekannte, sie ist locker 1,90 m groß und eine wirklich stattliche Erscheinung.

Wenn wir uns zur Begrüßung umarmen, dann habe ich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.🤫

Ja, ich weiß, dass es Quatsch ist, aber als Partnerin würde eine Frau mit dieser Größe für mich nicht in Frage kommen. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Bin selber knapp 2m, mit Schuhen reiße ich die Zwei-Meter-Marke. Tatsächlich mag ich aber gern Frauen, die eher klein sind. So zwischen 1,55m - 1,70m ist sehr… nett. Auch wenn das in manchen Situationen auch mal unpraktisch sein kann. Mit Frauen über 1,80m kann ich kaum etwas anfangen.
Da ich perspektivisch eh auf den größeren Teil der Bevölkerung „herab schaue“, ist Größe bei anderen eher relativ. Wenn ich ein Paar sehe, wo sie nen Kopf größer ist als er, muss ich zwar milde in mich hinein grinsen aber mehr auch nicht. Wenn die beiden damit klar kommen, ist der Rest eh egal. Und zum Kuscheln begibt man sich meist eh in eine horizontale Position und ist wieder auf Augenhöhe.

Von einem Hype um sehr große Männer weiß ich nichts. Mit etwas über 198cm barfuß ist man für die meisten Frauen anscheinend nur zu groß und nicht so interessant. Klar, es gibt Ausnahmen. Aber die sind dann halt eher die Ausnahme. 🤗
Come to think about it, I have never been with a taller than me woman.
Anonymes-Mitglied-3
Ich habe sie eine zeitlang auch abgelehnt wenn sie kleiner waren als ich. Das hat sich mit meiner 3 jährigen Affäre geändert. Er war sehr charmant, zuvorkommend und respektvoll, aber dennoch hat es erst beim zweiten Anlauf geklappt, er ist halt dran geblieben und hat mir so bewiesen das er wirklich an mir auch als Mensch interessiert war. Und...er war zudem sehr gut bestückt und eine Bombe im Bett.😁🤷‍♀️
Seit dem ist es mir eigentlich egal wenn er etwas kleiner ist, natürlich ist ein Kopf kleiner schon extrem, aber wie er mit mir umgeht und wie er mich behandelt ist mir wichtiger.

• Neu erstellen...