Jump to content

Wie ist es für die Frauen, ihrem Partner beim Sex zuzusehen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Das er sich bei Frau auch wohlfühlt 👍💯‼️Regeln werden aufgestellt das es nicht zu Missverständnisse kommt 👍💯‼️Sie muss mir auch sympatisch sein 👍💯‼️🙋
Immergeil1603
Also meine würde eigentlich mal segen.. machen ja auch mmf und ich sehe es..und sie möchte es mal...
Anonymes-Mitglied-5
meine ex liebte es, zuzuschauen, wie ich z. b. in der sauna wildfremde frauen gefickt und besamt habe, ihre tochter, freundinnen, schwester oder arbeitskolleginnen.

Es ist einfach wunderbar, wenn mein Arno eine Frau fickt, sie einen herrlichen Orgasmus bekommt, er sie dann in die Arme nimmt und sie vor Glück fast weint.

Mit unserem Paar halten wir es auch so. Es ist einfach schön, vom anderen Partner auch gefickt zu werden, die andern zuschauen und sich an uns erfreuen, zumal wir es dann sogar AO machen können. Vielleicht werden uns viele nicht verstehen, aber unsere Welt ist für uns vier wunderbar und voller Glück. Ja, Marcus und ich freuen uns sehr, wenn mein Arno seine Katrin fickt und die beiden total eins sind, es ihnen kommt und sich vor Glück nicht trennen wollen, wir es ihnen dann nachmachen. Dazu ist der Sex doch da.

Am 2.11.2025 at 19:08, schrieb Kielq5:

Was ist eigentlich so faszinierend am Candaulismus?

Wie fühlen sich die Frauen, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat.

Ok? Eifersucht? Anregend?

Wie kommt ihr (die Frauen) damit klar?

Es gibt natürlich immer mehrere Spielarten, wie meist bei sexuellen Praktiken. So auch beim Candaulismus. Welche zieht Ihr vor?

Ist die Frau dabei oder macht der Gedanke das er mit einer anderen Frau Sex hat geil.

Was für Sichtweisen habt Ihr zu diesen Thema.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Mir bringt das wirkliche zuschauen sehr wenig eigentlich gar nichts. Für mich ist das auch ein Spiel mit dem Feuer denn kaum jemand hat eine Beziehung, die dadurch nicht in Gefahr geraten kann und wer kann sich freisprechen von zum Beispiel Eifersucht.

Mich erregt aber das Gespräch darüber sehr, mit dem anderen die Fantasien zu teilen. Das ganze bis zu den Grenzen auszureizen.

Am 3.11.2025 at 12:37, schrieb El_Presidente11:

Genau

Ist doch schon geil

Vor 7 Stunden, schrieb aggapi:

Ist doch schon geil

Cool, ihr habt nen Camper!! Wir auch

Für mich nichts dafür bin ich zu sehr alte Schule und eifersüchtig. Selbst auf diesem Portal wäre ich eine Gespielin treu und möchte nicht teilen!
  • 2 Wochen später...

Also ich finde es geil, zu zusehen wenn Sex mit anderen Männern haben muss. Völlig egal ob er im PK nachdem ich ihn vorgeführt habe, oder einfach auf einem Feldweg im Auto benutzt wird.

Anonymes-Mitglied-6

Meine Liebste sieht mir beim Sex mit einem anderen Mann sehr gerne zu und macht es sich dann oft auch selbst.

Ich muss gestehen, das ich es absolut nicht sehen könnte, wenn meine bessere Hälfte eine andere Frau rannehmen würde.....

Da bin ich n bissl egoistisch.....

Zum Glück hat mein Partner gar nicht diesen Wunsch.....

Wüsste nicht wie das sonst so funktionieren könnte.....

Du glaubst nicht wie geil es aussieht wenn deine Frau mit einer anderen rummacht.

Oder wenn du zusiehst wie deine Frau mit einem fremden Mann Sex hat.

Das Beste für mich ist, wenn ich dann den Schwanz des Fremden und die Muschi meiner Liebsten sauber lecken darf.

Da ich das facettenreiche Spiel mag,würde ich die Frau einladen und der Mann muss sie ficken als kl Überraschung aber viel lieber wäre mir nen Bi c...🤩

Ich weiß nicht wie es ist, ich kann mir nur vorstellen wie es für mich wäre : tödlich für die Beziehung.

Was für Sichtweisen habt Ihr zu diesen Thema.

Ich hab' schonmal zu diesem Thema gesenft. Und nochmal drüber nachgedacht:

Der Konsens bleibt dennoch gleich. Ich bin nicht eifersüchtig, aber sehr wohl territorial.

Bleibt also unter'm Strich: "Take your hands off him, bitch!"

🤷🏻‍♀️

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann "kümmere" ich mich um sie und dann lasse sie doch nicht nicht doof rum sitzen, damit ich eine andere Frau bumse...das wäre mir echt zu schräg!

• Neu erstellen...