Jump to content

Wie ist es für die Frauen, ihrem Partner beim Sex zuzusehen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Mich würde mal Interessieren wie Männer darüber denken, wenn ihre Frau Sex mit anderen hat, und sie dabei zuschauen. Was empfinden oder denken sie sich dann dabei? Gibt es dann Theater oder Stress, oder wird es einfach so akzeptiert ohne Wenn und Aber.

vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mich würde mal Interessieren wie Männer darüber denken, wenn ihre Frau Sex mit anderen hat, und sie dabei zuschauen.

Das ist hier nicht das Thema. Wenn es dich interessiert, mach doch einen neuen Thread auf.

Golddiamant71
Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt und kenne auch keine die darauf steht, es auch klar ablehnten , wie ich auch!
KarlaLangenfeld
vor 41 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mich würde mal Interessieren wie Männer darüber denken, wenn ihre Frau Sex mit anderen hat, und sie dabei zuschauen. Was empfinden oder denken sie sich dann dabei? Gibt es dann Theater oder Stress, oder wird es einfach so akzeptiert ohne Wenn und Aber.

Alles eine Sache der Absprache...

Reden und Begehren und Wünsche äußern hilft da ungemein.

vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Alles eine Sache der Absprache...

Reden und Begehren und Wünsche äußern hilft da ungemein.

Ja und wie sieht es aber aus wenn der Mann es zufällig sieht oder mitbekommt, ohne es vorher zu wissen?

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Frag das doch wirklich mal in einem gesonderten Thema. Würde mich nämlich auch interessieren.

vor 33 Minuten, schrieb alice666:

Frag das doch wirklich mal in einem gesonderten Thema. Würde mich nämlich auch interessieren.

Das ist eigentlich eine gute Idee 

vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Nee, der hat so viele Klamotten 😶

:clapping:

KarlaLangenfeld
vor 57 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja und wie sieht es aber aus wenn der Mann es zufällig sieht oder mitbekommt, ohne es vorher zu wissen?

Was für eine hypothetische Frage...

Dann wäre es wohl Betrug oder wie soll man es sonst bezeichnen...

vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für eine hypothetische Frage...

Dann wäre es wohl Betrug oder wie soll man es sonst bezeichnen...

Keine Ahnung wie man das dann nennt oder nennen soll. 

KarlaLangenfeld

Na dann....

Wenn mein Partner eine andere vögelt in meinen Beisein und ich als Teilnehmerin zu sehe das wäre mein Part entwickelt sich ein Machtgefälle.

Die Frauen die er vögelt benutzt er für seine Trieb seinen Hunger.

Er kehrt aber wenn er fertig ist zu mir zurück und diese Verbindung ist stärker wie dieser Fick.

Dieses Band hat Bestand egal ob da Sex mit einer anderen dazwischen steht.

Natürlich alles mit Absprache und Eifersuchtsfrei.

Schwer zu verstehen...Aber möglich.

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dann erwischt er sie beim betrügen. 🤷‍♂️

vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Er kehrt aber wenn er fertig ist zu mir zurück und diese Verbindung ist stärker wie dieser Fick.

Du könntest in dieser Zeit ein paar Frikadellen zubereiten. 

KarlaLangenfeld
vor 21 Minuten, schrieb TheRose706:

Du könntest in dieser Zeit ein paar Frikadellen zubereiten. 

Ich bin ein Voyeur...Ich muss sehen.👀

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin ein Voyeur...Ich muss sehen.👀

Jetzt bin ich neugierig.  Warum?

Dieser sanfte Faden zwischen Eifersucht und Lust?

Ich mag meinen Partner aus einer anderen Perspektive beim Sex betrachten. 

Wenn ich beteiligt bin, dann bin ich sehr mit mir selber beschäftigt, wenn er Sex mit einer anderen Person hat, kann ich ihn schön beobachten und genieße seine Geilheit. 

Für mich als Mann unvorstellbar, meine Partnerin zu teilen, oder mit ner anderen Sex haben zu wollen. Das nur mal am Rande. 

Aber ich hab ne Frage. Wenn "er" also nun Sex mit ner anderen hat. Und das alles abgesprochen ist. Warum sollte "sie" also die Frau die  zuguckt, dabei eifersüchtig sein - wenn sie doch zugestimmt hat? Wie bescheuert wäre das denn? 

Besteigt der Gatte fremde Damen
um sie mit Wollust zu besamen
dann schaut die Gattin lüstern hin
Längst hat sie einen Dildo drin
Womit sie sich entzückt beglückt
während ihr Mann die andere fickt
Vor 14 Stunden, schrieb Carbonated:

Für mich als Mann unvorstellbar, meine Partnerin zu teilen, oder mit ner anderen Sex haben zu wollen. Das nur mal am Rande. 

Aber ich hab ne Frage. Wenn "er" also nun Sex mit ner anderen hat. Und das alles abgesprochen ist. Warum sollte "sie" also die Frau die  zuguckt, dabei eifersüchtig sein - wenn sie doch zugestimmt hat? Wie bescheuert wäre das denn? 

Geb ich dir vom Grundgedanken her recht - aber nur weil etwas abgesprochen ist bedeutet es ja nicht, dass es einem auch gefällt wenn es dann in die Tat umgesetzt wird. Und ich glaube, einige (Männer wie Frauen) machen bei solchen Dingen nur mit, weil sie Angst haben den Partner sonst zu verlieren.

Ich kann nicht nachvollziehen warum es der Frau macht geben sollte 🤔 Bei mir ist das eher so, dass ich jeglichen Respekt vor ihm verliere und er sexuell unattraktiv für mich wird. Er will andere Frauen ok kann er haben, dann passen unsere Leben nicht zusammen und dann trennen wir uns und er kann so viele Frauen haben wie er möchte. Eifersüchtig? Nein war ich noch nie in einer Beziehung, dass würde ja bedeuten, dass ich für mich selbst nichts überhabe.
vor 17 Stunden, schrieb alice666:

Das finde ich jetzt doch eine komische Diskussion. Kann natürlich auch sein, dass ich da eine Ausnahme bin.

Ich hatte vor der Ehe wenig Sex, nur selten mit meinem Mann. Das war dann auf der Hochzeitsreise anders, da hatten wir jeden Tag. Überhaupt hat sich da eine neue Welt aufgetan: Am Strand war es klar, dass ich oben ohne machen sollte, wie alle andern. Das hat mich sehr erregt und wir haben auch im Meer gefickt. Als ich mal für den Weg zum Mittagessen kein trockenes Höschen mehr hatte, ging im Miniröckchen unten ohne. Also ohne BH nur enges Shirt und Mini. Das war für mich neu und sehr geil. Damit änderte sich alles, ich ging nur noch so, sogar im Häkelpulli mit Löchern. Er hatte die Farbe meiner Brustwarzen, die auch mal durch die Löcher schauten.

Ich war total geil und immer scharf. Einmal fragte ich meinen Arno, wie es wohl ist, wenn mich ein anderer Mann fickt? Es kam mein Geburtstag und er sagte mir, dass ich ein besonderes Geschenk bekomme: "wir suchen einen Ficker für dich!" Jetzt wollte ich kneifen, doch er sagte: das probierst du jetzt aus, sonst bleibt die Frage immer zwischen uns - und du darfst dann machen ,was du willst und magst.

Wir suchten einen aus, gingen auf unser Zimmer und ich wahr wie im Traum, schämte micht fast zu Tode. Arno hielt meine Hand und der andere drang in mich ein. Dabei kam es mir schon. ich schämte mich noch mehr, hatte aber andererseits auch meine Gefallen daran. Da kam es mir wieder und nach einiger Zeit kam es ihm und mir wieder.

Als er dann aus mir raus ging, sah ich wieviel er in den Gummi gespritzt hatte. Es war ein Wahnsinnserlebnis und ich schämte mich vor Arno, weill ich so heftig gekommen war. Als der andere weg war umarmte ich Arno küsste ihn und versprach ihm, das nie wieder zu machen. Der aber sagte: neien, nein, das musst du immer wieder machen, es gefällt mir und du brauchst das. Wenn dir einer gefällt musst du ihn ficken und ich will dabei sein und erleben wie du kommst. Dann fickte er mich und es war wohl der schönste Fick meines Lebens. So kam es dann auch und ich fickte bis zum ersten Kind sehr viele und mein Arno war glücklich, weil er sehen konnte,m wie ich komme und es genossen habe. Unser Sex wurde dadudrch immer schöner.

Später nach dem zweiten Kind sind wir in einen Club. Ich fickte da auch und auch mein Arno fickte mit anderen Frauen, Jetzt erst habeich begriffen, wie schön es ist, den Partner ficken zu sehen, wie es ihm kommt und wie er die Frau verwöhnt. So haben wir immer gemeinsame Freude.

Inzwischen sind wir mit einem Paar in einer Freundschaft +. Jede fickt mit jedem, und jeder mit jeder - so oft wir es wollen und bei jeder passenden Gelegneht. Viele WE sind sie bei uns, wir lieben uns, freuen uns an einander und machen Dinge, die es bisher nicht gab. Ja,. wir sind seehr glücklich. Waren auch mal wieder im Club undhaben dort mit netten Partnern Sex. Herrlich!

• Neu erstellen...