Jump to content

Wie ist es für die Frauen, ihrem Partner beim Sex zuzusehen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Da ich nur monogame Beziehungen eingehe, wird mein Partner definitiv auch keinen Sex mit anderen Frauen haben. Wer das anders handhaben möchte, bitte schön, für mich kommt das definitiv nicht in Frage.
vor 28 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur für mein Verständniss. Ist eine Beziehung die dies tut (Wifesharing, Cuckold, "Candaulismus") , ohne Liebe oder ist es so, das du selbst es nicht könntest, wenn du die Liebe für den anderen empfindest?

Ich führe Beziehungen mit Liebe nur monogam. Also beide Parteien wollen nicht teilen.

Ohne Liebe kann ich gerne teilen.

Es gab Zeiten, in denen ich nur lockere Kontakte hatte, und auch öfter mal in SC war. Bei diesen Männern hat es mich nicht gestört, wenn sie z.B. im Club oder bei Treffen mit anderen Paaren Sex mit den anderen Frauen hatten. Und es war meist anregend.
Meine Einstellung dazu ist heute anders. Ich würde eine Feste monogame Beziehung bevorzugen und es würde mich sehr stören, wenn mein Partner mit anderen Frauen Sex hätte.
Da ich zur Eifersucht Neige, ist es schwierig. Und ich ich vom Wesen her Monogam bin möchte ich auch nicht teilen. Umgekehrt ist das anders. Allerdings sind Spielpartner für eine stabile Partnerschaft nicht zwangsläufig eine Gefahr. Schwierig eben, den Kopf abzuschalten.
Nichts für mich...wenn ich in einer monogamen Beziehung bin,ist das ein absolutes NoGo....ich bin nicht übermäßig eifersüchtig,aber es würde mich nicht erfreuen....denn ich möchte die erste Geige spielen im Orchester 'Beziehung'
vor 19 Stunden, schrieb Kielq5:

Wie ist es für die Frauen, ihrem Partner beim Sex zuzusehen?

Keine Ahnung. Ist noch nie passiert, und das wird auch so bleiben. 🤷🏻‍♀️

Da ich töten würde ist das keine Option! Zum Glück hat mein Mann in der Hinsicht keinerlei Wünsche. Andersherum sieht das anders aus, so dass ich ihm seine Wünsche erfüllen kann.
Ein Mann der Sex mit anderen Frauen haben möchte, wäre nicht mein Partner.
Ich würde es keinesfalls anregend finden, wenn ich meinen Partner beim Sex mit einer anderen Frau sehen müsste
vor 46 Minuten, schrieb BundM68:

solange es ,,nur'' Sex ist, kein Problem

Kommando zurück. Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. 

Also allein hat niemand bei uns Sex mit anderen. Wenn wir uns mit einer zweiten Frau für schöne Stunden treffen, ist das kein Problem........

Voraussetzung, wir haben alle Spass und kommen auf ,,unsere Kosten''

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Die Frage würde sich für mich nie stellen. Für mich bedeutet Sex in der Partnerschaft, sich Liebe und Zuneigung zu schenken. Und das schenkt man nicht Hinz und Kunz. Sex ist für mich nicht so wichtig, dass man es mit allen möglichen Leuten haben müsste.

Die Frage hat sich bei mir auch noch nicht gestellt. Mit mehreren hatte ich auch noch nie Sex das welche dabei zugeschaut haben.. 

(bearbeitet)

Ich bin sehr beherrscht und selten aus der Ruhe zu bringen. 

Doch müsste ich mir das mitansehen, würde postwendend ein Schalter umgelegt....🙄🥷

bearbeitet von maximusgenie
Warum suchen denn Paare, zu 95% hier bei Poppen, einzelne Frauen?
Frau darf also mit Frau, aber Mann darf kein Sex mit der eingeladen Dame haben. Oder geht die Frau dann aus dem Zimmer?
vor 7 Stunden, schrieb Ywo:

Für mich ist das nichts! Warum sollte ich meinen Partner "teilen" wollen? Und bei dir? Wie fühlst du dich, wenn deine Partnerin Sex mit anderen Männern hat?🤔

Meine Frau würde da nicht mitmachen. Ich kann nicht sagen wie man sich dabei fühlt Ywo. 

Würde ich einem Mann dabei zusehen, dann wäre es nicht mein Partner. Das schließt sich völlig aus.
Sollte ich mal in die Situation kommen, meinen Mann mit einer anderen Frau beim Sex zu sehen, dann nur für ca. eine zehntel Sekunde… und 10 Minuten später würden seine Klamotten im Garten brennen 🔥🤷‍♀️
vor 19 Minuten, schrieb alice666:

und 10 Minuten später würden seine Klamotten im Garten brennen 🔥🤷‍♀️

Ist der Garten so weit weg? :smiley:

Sehe ich nicht so, viele Frauen wollen ja auch mal zwei Männer und da soll es ja auch klappen also warum auch nicht anders rum, so lange alle ihren Spaß haben!

vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Die Frage hat sich bei mir auch noch nicht gestellt. Mit mehreren hatte ich auch noch nie Sex das welche dabei zugeschaut haben.. 

Ich kann das außerhalb einer Beziehung besser nachvollziehen als innerhalb einer Beziehung. Auch wenn ich Sex wirklich liebe, hat es für mich trotzdem nicht den Stellenwert, dass ich dafür die Beziehung öffnen würde... Vielleicht liegt es in meinem Fall daran. 

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist der Garten so weit weg? :smiley:

Es muss ja erst alles rausgeschleppt werden. Möbel usw.

Alice, ruf an. Ich pack' dir an.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist der Garten so weit weg? 

Nee, der hat so viele Klamotten 😶

bearbeitet von alice666
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Es muss ja erst alles rausgeschleppt werden. Möbel usw.

Alice, ruf an. Ich pack' dir an.

Du hast das Problem erkannt und ich komm bei Bedarf gerne auf das Angebot zurück… dann sind die drei Kajaks auch Geschichte 😬

Solch eine Beziehung würde ich nicht führen. Wenn Mann mit anderen Frauen (Männern) Sex haben möchte, bitte schön, aber dann wäre Schluss mit uns. 

• Neu erstellen...