Jump to content

Artikel im Stern

Motul99

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Du liest Dinge aus meinem Kommentar, die da gar nicht stehen. Ich habe keineswegs Blümchensex und akzeptiere problemlos, wenn Menschen auf Sexpraktiken wie Sadomaso oder sonstwas stehen. DU scheinst ein Problem damit zu haben, dass es Menschen gibt die mit deinen Sexualvorlieben nichts anfangen können. Die das nicht ver- oder beurteilen, sondern einfach sagen, dass mag ich für mich nicht. Nichts anderes habe ich geschrieben.. Und noch nie habe ich irgendwo geschrieben, dass ALLE die gleiche Vorstellung von Sex haben müssen /sollten wie ich noch habe ich dich oder andere die auf BDSM etc stehen angesprochen. 

Also nerv mich nicht ständig weiter. Ich habe dich nicht angesprochen und mir ist völlig egal auf welche Praktiken du stehst. Und zum eigentlichen Thema des Threads tragen deine Äußerungen zu meinem Kommentar auch nichts bei.

Uhh.. Huu.. Lach... Na da regt sich aber jemand auf... Sexueller Vorlieben? Naja.. Wir haben auch oft zärtlichen Knutschsex.. Unsere Vorlieben sind da recht breit zu unserem Glück... Das dazu.. Und ja : Du hast dich abfällig über alle geäußert die (auch) harten, schnellen Sex mögen und in den Raum gestellt das Frauen das eigentlich nie wollen sondern nur immer die Männer, (die in den meisten Fällen ohnehin nur dumm rumstochern können...) Wenn du mit meiner bzw. unserer Gegendarstellung nicht klar kommst haste halt Pech gehabt. Und tschüss... : -))

• Neu erstellen...