Jump to content

Artikel im Stern

Motul99

Empfohlener Beitrag

Gehört der Stern nicht zu RTL? Da wundert mich die steile These gar nicht mehr.

Beim Aufbau eines Ikearegales wird als erstes die Bauanleitung weggeworfen.
Frau soll explizit jedes Detail erklären wie wo wann sie Sex möchte..
Wo liegt hier der Fehler......

Ist mir egal, was da geschrieben steht.

Ich hoffe, dass es mir auch weiterhin gelingt, auf Frauen zu treffen,  die stark in der Kommunikation sind. 

Dann muss ich mich auch weiterhin nicht mit solchen Themen befassen. 

Alle kann man nicht über einen Kamm scheren aber es gibt wirklich Frauen die etwas erwarten. Zum Teil mit ihrer Sexualität hadern. mfg

Die "Presse" hat meiner persönlichen Meinung nach schon vor ewigen Zeiten den Anspruch seriöser, vorurteilsfreier und vor allem gut recherchierter Berichterstattung verloren. Von der Boulevardjournaille ganz zu schweigen. Auch und gerade bei solchen "weltbewegenden" Themen wo auch noch bei wenigster Ahnung ganz viel Meinung verbreitet wird. Solche Aufhänger, wie: "...man weiß ja...", "...es ist allgemein bekannt....", "...jeder hat es schon erlebt...." usw., usw. suggerieren einen Erkenntnisstand, der weder vorhanden ist, noch irgendwie sachlich/fachlich begründet werden kann. Daher für mich eine komplett irrelevante These, die da aufgestellt wurde und auch noch total durcheinander geschwurbelt.

Ich sehe da keinen Unterschied zu Männern. 😁
Allerdings finde ich pauschalisieren komplett ätzend.
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Warum heißt es dann Reden ist Silber und Schweigen Gold?

Vermutlich gilt das extra für Dich! Mangelnde Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen "Missverständnissen"

Da steht aber noch, dass es um Frauen über 40 geht! Und die Überschrift geht noch wie folgt weiter:
"Es ist nicht leicht, einen guten Liebhaber zu finden – schuld sind die Frauen"
Wenn man schon Dinge zitiert, dann bitte vollständig und nicht aus dem Kontext reißen!!!
DerLustvolle22
Jeder sollte seine Wünsche klar äußern können und wissen was man will mag und erwartet....wen man es selbst nicht weiss kann man es von anderen nicht erwarten.

Generell es hinstellen es ob Männer es nicht können nur weil man nur schlechte hatte ist extrem dämlich

Wen Frauen es verheimlichen brauchen sie nicht rumjammern
🤔Eine Frau 40+ soll.nicht wissen, was sie anturnt???
🙄🙄

Der Autor des Artikels im Stern ist männlich, oder?

Ich würde den Autor gern' mal fragen, ob er sich überhaupt schon mal.im.Leben mit einer Frau unterhalten hat oder/und noch bei Mami wohnt.
Vor 4 Minuten , schrieb happy-couple:

Vermutlich gilt das extra für Dich! Mangelnde Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen "Missverständnissen"

Wie man an deiner Antwort sieht.

woher soll ich wissen, was mich antört, wenn Mann nicht weiss was er tut?
Ich kann gar nicht glauben, dass es dort so ein Thema gibt mit so einer Formulierung. Selbst wenn, woher nimmt denn der Redakteur des Sterns sein Wissen? Mit wie vielen Frauen wurde denn gesprochen? Ist das überhaupt repräsentativ? Generelle Schuldzuweisungen sind sowieso nicht zielführend, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Man muss auch nicht immer alles zerquatschen, denn wenn zwei Menschen gut miteinander harmonieren, klappt es auch automatisch im Zwischenmenschlichen.
vor 17 Minuten, schrieb Anassasi:

Ich denke, die meisten Frauen trauen sich nicht, sich dahin gehend zu äußern.
Leider

Das denke ich nicht. Die Frage war allerdings, was ist jetzt die Aussage aus dem Artikel. 

vor 29 Minuten, schrieb 2lochstute47:

Wer liest denn noch den Stern?

Der TE vermutlich.  Obwohl der Stern schon lange verglüht ist.

(bearbeitet)

Nun...

Wer sich entsprechend äußert, dem kann geholfen werden - beiderseits...

Die Wahl der passenden Situation und Worte mag dazu einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Verständnis füreinander haben... quasi...

bearbeitet von Highlander4u
Wer glaubt dem Stern? Nur weil Autoren des Artikels so empfinden heisst es nicht das deren Einstellungen den Einstellungen von MIllionen anderen Frauen entspricht.
Ich weiß sehr gut was ich will. Allerdings gibt es Männer, die gewisse Dinge einfach nicht hinbekommen. Dann gibts auch noch die, die jede Unterhaltung zum Thema sofort als Kritik auffassen.
Das grundlegende Problem der heutigen Gesellschaft, ist die Kommunikation überhaupt, scheinbar haben es viele verlernt, zu einer guten Kommunikation gehört auch das zuhören und andere aussprechen zu lassen 😎
  • Neu erstellen...