Jump to content

Zweierlei Maß beim Dating

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich dachte eher, im falschen Thread unterwegs. 😉

Meinen Sie mich, junger Mann? 

vor 7 Minuten, schrieb Neuling70:

Nichts für ungut aber nicht immer ist es so das derjenige dann eine Kerbe macht. Das ist wieder so ein Vorurteil von euch  Frauen das völlig dumm ist

Ich denke nicht, dass einer von tausend die Statistik rettet. ;) Du bist tatsächlich der Erste, der an diesem We alle Frauen für vorurteilsbehaftet und dumm erklärt.....Glückwunsch! Ich lass dich jetzt dann auch in Ruhe, schönen Sonntag!

Anonymes-Mitglied-5
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich denke nicht, dass einer von tausend die Statistik rettet.  Du bist tatsächlich der Erste, der an diesem We alle Frauen für vorurteilsbehaftet und dumm erklärt.....Glückwunsch! Ich lass dich jetzt dann auch in Ruhe, schönen Sonntag!

herrlich 😂 oder steckt jetzt zu viel „herr“ drin?

vor 7 Minuten, schrieb Cleo91:

Es gibt übrigens auch die Gegenthese, dass es seit dem Wechsel in die Agrikultur-Gesellschaft verstärkt darum geht, Eigentum zu erwerben, zu erhalten und auch zu vererben.

Richtig. Die allein erklärt aber nicht, weshalb "der Bauer" auch die Magd schwänger muss. Ich halte es für gefährlicher, dass die (viele) Evolutionstheoretiker sich eben für unschuldig an ihren frauenfeindlichen Verhaltensweisen sprechen wollen. Das sei ihnen mit ihren XY- Chromosomen eben so in die Wiege gelegt worden. Als gäbe es keine Vernunft und Einsicht. 

Vor 12 Minuten , schrieb Cleo91:

Das ist kein nachgewiesener Fakt hinsichtlich der Entstehung des Patriarchats, sondern eine (von mehreren) schein-biologisch geprägten Thesen. Es gibt übrigens auch die Gegenthese, dass es seit dem Wechsel in die Agrikultur-Gesellschaft verstärkt darum geht, Eigentum zu erwerben, zu erhalten und auch zu vererben. Weil Männer sich weniger sicher sein konnten, tatsächlich der Vater eines Kindes zu sein (also tatsächlich an die eigenen Kinder zu vererben), haben sie angefangen, den Körper und das Verhalten von Frauen zu kontrollieren und zu regulieren. Alles Weitere ist reine soziale Prägung.

die aber *prägend* für *alle* (!!) modernen zivilisationsgesellschaften *ist* - oder zweifelt "jemand-in" diese *tatsache* an ?!? - und die "ausbruchsversuche" von "weib-innen" waren allesamt mehr oder weniger *zum scheitern verurteilt* .. -> weil *wegen* dieses darwinistischen ur-faktums "männchen stärker als weibchen" .. - ja, man kann sogar so weit gehen, dass "weibchen" *dann* erfolgreich waren, wenn sie männliche verhaltensweise "kopierten" - bsp.: "weibliche" leader in gesellschaft und wirtschaft .. -> "und was sagt uns das"?!? - nicht mehr als dass die weiblein immer noch sich in ihrem "sozio-evolutionären käfig" befinden - und sich ob dieser lage "dicke lippe" eigentlich verbietet .. ps: q.e.d. ✌️😎

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke nicht, dass einer von tausend die Statistik rettet. ;) Du bist tatsächlich der Erste, der an diesem We alle Frauen für vorurteilsbehaftet und dumm erklärt.....Glückwunsch! Ich lass dich jetzt dann auch in Ruhe, schönen Sonntag!

Ach und das die Frauen hier pauschal meinen das sie nur eine weitere Kerbe sind oder das alle Männer das hier mit einem kostenlosen Puff verwechseln oder keine antwort ja auch eine sei...das istz dann okay? Klar, verstehe...your Pussy, your rules....und genau das erachte ich als dumm.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Richtig. Die allein erklärt aber nicht, weshalb "der Bauer" auch die Magd schwänger muss. Ich halte es für gefährlicher, dass die (viele) Evolutionstheoretiker sich eben für unschuldig an ihren frauenfeindlichen Verhaltensweisen sprechen wollen. Das sei ihnen mit ihren XY- Chromosomen eben so in die Wiege gelegt worden. Als gäbe es keine Vernunft und Einsicht. 

Da bin ich ganz bei dir. Man sollte meinen, gerade die großen Evolutionstheoretiker mit ihrem „Der Mensch unterscheidet sich vom Tier durch die hochentwickelte Fähigkeit zum Denken“-Gerede könnten das einsehen. Leider widerlegen viele mit ihrem Frauenbild die eigenen Thesen.

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Minute , schrieb Neuling70:

Ach und das die Frauen hier pauschal meinen das sie nur eine weitere Kerbe sind oder das alle Männer das hier mit einem kostenlosen Puff verwechseln oder keine antwort ja auch eine sei...das istz dann okay? Klar, verstehe...your Pussy, your rules....und genau das erachte ich als dumm.

das gilt nur in eine Richtung hier, noch nicht gewusst? 😉

vor 4 Minuten, schrieb stringlover:

die aber *prägend* für *alle* (!!) modernen zivilisationsgesellschaften *ist* - oder zweifelt "jemand-in" diese *tatsache* an ?!? - und die "ausbruchsversuche" von "weib-innen" waren allesamt mehr oder weniger *zum scheitern verurteilt* .. -> weil *wegen* dieses darwinistischen ur-faktums "männchen stärker als weibchen" .. - ja, man kann sogar so weit gehen, dass "weibchen" *dann* erfolgreich waren, wenn sie männliche verhaltensweise "kopierten" - bsp.: "weibliche" leader in gesellschaft und wirtschaft .. -> "und was sagt uns das"?!? - nicht mehr als dass die weiblein immer noch sich in ihrem "sozio-evolutionären käfig" befinden - und sich ob dieser lage "dicke lippe" eigentlich verbietet .. ps: q.e.d. ✌️😎

Du sagst damit aus, dass das Patriarchat dadurch entstanden ist und aufrechterhalten wird, dass Männer willens und in der Lage sind, sich gewalttätig gegenüber Frauen zu verhalten. Argumentierst du absichtlich für den Feminismus oder ist das aus deiner Sicht eher so ein unglücklicher Zufall? 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Minute , schrieb Cleo91:

Du sagst damit aus, dass das Patriarchat dadurch entstanden ist und aufrechterhalten wird, dass Männer willens und in der Lage sind, sich gewalttätig gegenüber Frauen zu verhalten. Argumentierst du absichtlich für den Feminismus oder ist das aus deiner Sicht eher so ein unglücklicher Zufall? 

wahrscheinlich ist genau das das Thema im EP…

vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meinen Sie mich, junger Mann? 

"Junger Mann" - das rahme ich mir ein und baue einen Altar drumherum.

Nein den jungen Herren Paz.....ähm ano 666, auf den du Bezug genommen hast.

Ich empfinde es generell als furchtbar, wenn die ersten Nachrichten gleich sexualisiert werden, und da ist es auch vollkommen egal, wie diese Seite heißt.

Manchmal frage ich mich, ob einige Leute in der Realität auch so unterwegs sind oder ob sie glauben, hier auf dieser Seite gibt es so eine Art „Freifahrtsschein“. 🤔
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

@Anni4real Du bereicherst mein Thema auf so vielen Ebenen. 🤗

🙈🙏🤗😘 das freut mich sehr!
Und da ich es zuvor vergessen habe:
Vielen lieben Dank für diesen tollen Diskussionsbeitrag von dir, der sicherlich „Zündstoff“ enthält, und im besten Fall den Einen oder die Andere mal zum Reflektieren und ggf hinterfragen der eigenen Ansichten einlädt! 🙏🤗🫶

vor 13 Minuten, schrieb Cleo91:

Leider widerlegen viele mit ihrem Frauenbild die eigenen Thesen.

Jaein. Es ist meiner Meinung nach eher diese Mischung aus Selbstbild als Mann und Frauenbild. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Junger Mann" - das rahme ich mir ein und baue einen Altar drumherum.

Nein den jungen Herren Paz.....ähm ano 666, auf den du Bezug genommen hast.

Ich spende mal noch nen Stumpen und nen Kelch voll Weihrauch:yum:

Nein Herr Ano-666 war ja auch im Thema und hat jemanden zitiert...ich war OT:yum:

Unabhängig davon hätte ich ja auch eine Menge zum Thema zu sagen, aber wozu...Morgen steht wieder so ein schlichtes Gemüt auf und wertet in irgendeinem Thread ab...weißte was ich meine...

Also bleib ich mir treu und humorige lieber weiterhin im Forum, alles andere sind Perlen vor die Säue, wenn Du verstehst:yum:

Anonymes-Mitglied-5
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich empfinde es generell als furchtbar, wenn die ersten Nachrichten gleich sexualisiert werden, und da ist es auch vollkommen egal, wie diese Seite heißt.

Manchmal frage ich mich, ob einige Leute in der Realität auch so unterwegs sind oder ob sie glauben, hier auf dieser Seite gibt es so eine Art „Freifahrtsschein“. 🤔

wenn man in der Realität mit einem Shirt „poppen?“ rumläuft oder anzutreffen ist, erübrigt sich deine Frage, ob man sexualisiert wird… Nichts kommt von nichts. Aber Anstand sollte trotzdem vorhanden sein.

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Unabhängig davon hätte ich ja auch eine Menge zum Thema zu sagen, aber wozu...Morgen steht wieder so ein schlichtes Gemüt auf und wertet in irgendeinem Thread ab...weißte was ich meine...

Ich weiß, was du meinst. Aber ich bin mir sicher, ein paar Säue und Zwergkampfkeiler würden die Perlen schätzen, auch wenn es mal ohne den Humor einhergeht,  den man von dir kennt und schätzt. Aber genug OT nun.

Ich finde es immer lustig wie sich Frauen hier immer gleich als Freiwild bezeichnen weil ein paar Idioten kein "nein" akzeptieren können...
Jetzt mal im Ernst, wir wissen alle warum wir uns hier angemeldet haben: Es geht um Sex, Kontakte herzustellen, sich auszutauschen, auch zu treffen und ne schöne Zeit zu haben wenn es passt.
Und wie im echten Leben funktioniert das mit wenigen und scheitert bei vielen. Ich sehe da noch keine Doppelmoral!
Und wenn ich sage ich möchte von hier keine Frau für eine Beziehung liegt es wahrscheinlich nicht an der Tatsache, dass sie hier angemeldet ist, sondern dass sie z.B. in AO Gangbanggruppen angemeldet ist, komplett verbittert ist, auf NS und KV steht (was einfach nicht mein Geschmack ist, sorry) oder generell einfach keine Lust auf Monogamie hat.... wirklich beziehungssuchende Frauen, die auch tatsächlich Singles sind sind hier genauso selten wie die Männer.
Und bezüglich der Sexualisierung möchte ich noch sagen: Das Profil macht den ersten Eindruck! Wenn ich nur Brüste, nackte Haut und Genitalien unter den Bildern finde und außer sexuellen Vorlieben nichts im Profil über die Person braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Anschreiben sich auf genau das reduziert, was man vom anderen erkennen kann... sehe ich auch in vielen Profilen...
Ich empfehle einfach locker zu bleiben und sich zu denken "passt" oder "passt nicht"... Das Penisbild das tausende verschreckt ist bei den anderen der Grund warum der Kontakt abgebrochen wird, weil sie es sehen will aber nicht bekommt, nur ein Beispiel... ;)
vor 20 Minuten, schrieb Georg-FR:

Jaein. Es ist meiner Meinung nach eher diese Mischung aus Selbstbild als Mann und Frauenbild. 

Mit dem dahinter liegenden Selbstbild als Mann habe ich mich noch nie beschäftigt. Könntest du das bitte erläutern? 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 7 Minuten , schrieb Chaoth:
Ich finde es immer lustig wie sich Frauen hier immer gleich als Freiwild bezeichnen weil ein paar Idioten kein "nein" akzeptieren können...
Jetzt mal im Ernst, wir wissen alle warum wir uns hier angemeldet haben: Es geht um Sex, Kontakte herzustellen, sich auszutauschen, auch zu treffen und ne schöne Zeit zu haben wenn es passt.
Und wie im echten Leben funktioniert das mit wenigen und scheitert bei vielen. Ich sehe da noch keine Doppelmoral!
Und wenn ich sage ich möchte von hier keine Frau für eine Beziehung liegt es wahrscheinlich nicht an der Tatsache, dass sie hier angemeldet ist, sondern dass sie z.B. in AO Gangbanggruppen angemeldet ist, komplett verbittert ist, auf NS und KV steht (was einfach nicht mein Geschmack ist, sorry) oder generell einfach keine Lust auf Monogamie hat.... wirklich beziehungssuchende Frauen, die auch tatsächlich Singles sind sind hier genauso selten wie die Männer.
Und bezüglich der Sexualisierung möchte ich noch sagen: Das Profil macht den ersten Eindruck! Wenn ich nur Brüste, nackte Haut und Genitalien unter den Bildern finde und außer sexuellen Vorlieben nichts im Profil über die Person braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Anschreiben sich auf genau das reduziert, was man vom anderen erkennen kann... sehe ich auch in vielen Profilen...
Ich empfehle einfach locker zu bleiben und sich zu denken "passt" oder "passt nicht"... Das Penisbild das tausende verschreckt ist bei den anderen der Grund warum der Kontakt abgebrochen wird, weil sie es sehen will aber nicht bekommt, nur ein Beispiel... ;)

👍alles auf den Punkt gebracht und das ist die Realität hier, die aber aufgrund von Illusionen und auf der Suche nach persönlichem Glück (subjektiv definiert) gern nicht gesehen wird. Einfacher ist es dann bei alten Klischees zu bleiben und diese immer wieder zu bedienen und zu betonen. Scheinbar soll es so sein, damit man etwas zu besprechen hat, auch wenn das realitätsfern ist.

Es geht hier hauptsächlich um sex bei poppen. Aber viele suchen auch ne Partnerschaft hier ist mir aufgefallen. Also immer mit Respekt behandeln ob Frau oder Mann.
(bearbeitet)

Ein Problem ist doch, das Frauen ja auch nicht an einem Strang ziehen. Es gibt immer Frauen, die genauso ein Männer Verhalten fördern. Weil sie davon was haben. Wie oft kommen hier Frauen, die anderen Frauen vorwerfen "Wer hier den Mann fürs Leben sucht, ist falsch". Liest man immer wieder mal im Forum. Wobei allein dieses "fürs Leben suchen" ja schon immer komplett falsch ausgedrückt ist. Ne eigentlich ziemlich bescheuert ist. 

Nur weil jemand Ansprüche hat und eben Sex nur im Rahmen einer Partnerschafen haben möchte, geht es doch nicht direkt um einen fürs Leben. Einen / eine für jetzt der /die am besten auch noch morgen da ist. Nächte Monat vielleicht auch. Aber in einem Jahr? Mal schauen. Es dreht sich doch nicht immer alles ums ganze Leben.

Ich hab das große Glück gehabt, ein paar tolle Frauen kennenlernen zu dürfen. Einige davon immer noch zu kennen. Darunter sind und waren einige, die einfach nur Bock auf unkomplizierten Sex haben und hatten. Ohne großes drum herum. Das aber nie an die große Glocke gehängt haben. Um nicht den "Schlampen" Stempel aufgedrückt zu bekommen. Und es sind oft Frauen die dann zuerst "abstempeln". Die neue vom Ex sieht ja auch nicht selten aus "wie ne billige Schlampe. Nicht selten sieht die neue, aber eigentlich genauso aus, wie die Ex...? :grin::coffee_happy:

Schaut doch mal in die sozialen Medien. Da gibt es die "Enge Leggins und mit Arsch wackeln" Fraktion. Frauen die ihren ganzen "Content" darauf aufbauen, den Arsch in die Kamera zu halten, dazu enges Oberteil, tief ausgeschnitten. Um eine gewisse Männergruppe anzuziehen und anzusprechen. Wahrscheinlich noch Only Fans am Start und... dann geht es nur noch ums Geld. Die wollen keine "normalen" Männer. Die bringen kein Geld. 

Also schaut Horst-Günni sich nun Videos von Frauen an, die suggerieren das sie älter Männer mit Bauch geil finden. Der "gute" bezahlt dann vielleicht auch bei Only Fans was. Bekommt so mal ein paar "Direktnachrichten", kann sich ein schrubben und meldet sich dann bei Poppen an. Weil die Seite heißt wie sie heißt. Sieht Frauen mit entsprechendem Arsch im Profilbild. Zählt sein eins und eins zusammen und denkt, was bei der die er bezahlt "ankommt", kommt nun hier auch an. Er sich wahrscheinlich auch direkt die VIP Mitgliedschaft gegönnt hat. Dann schlägt sie zu, die Realität. Dann kommt der Frust. 

Und wie so oft im Leben, wird die Schuld bei anderen gesucht. In dem Fall also bei "den Frauen". Wir kennen doch all diese Themen. Oft wird dann die "Anstand und Erziehungskarte" gespielt. Frau muss antworten. Das gehört sich so. Weil Mann sich ja die Mühe gemacht hat zu schreiben. Das sich "Mühe" geben, nicht immer reicht um auch gut zu sein, vergessen halt viele. Ich hab mir im Kunst Unterricht auch immer Mühe gegeben. Es sah halt trotzdem scheiße aus. Als Kind hab ich das nicht so gesehen.... aber vor vielen Jahren beim aufräumen mal meine "Kunstwerke" gesehen. :poop::sweat_smile:

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...