-
Ähnliche Themen
-
- 171 Antworten
- 1754 Aufrufe
-
- bo****
-
Casual Dating – locker, ehrlich, echt: Wie sind deine Erfahrungen? 1 2 3 4 5
Von Kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1647 Aufrufe
-
- cr****
-
- 71 Antworten
- 1438 Aufrufe
-
- Te****
-
- 85 Antworten
- 2229 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 114 Antworten
- 1129 Aufrufe
-
- He****
-
Empfohlener Beitrag
So****
Geiler Nick mein Lieber
, ich dachte schon, ich hab mal wieder einen Bug im Regelwerks-Getriebe und Ano's werden heute mal geoutet, weil Sonntag ist
Dr****
Manche haben einfach zuviele Erwartungen und denken sich, das es gleich nach der Anmeldung hier zum Sex kommt. Und wenn sich das nicht bestätigt so fängt das ganze Theater an. Es gibt aber auch andere Menschen die sich hier mit keinerlei Erwartungen anmelden und einfach nur mal schauen wollen und sich hier beteiligen um, dann zu sehen was sich so ergibt. Und jeder oder fast jeder hat doch seine persönlichen Ansprüche was den Partner und den Sex betrifft. Und manche sind eben hoch, und manche nicht. Aber ich finde es sehr gut und das man sich nicht davon abbringen lässt und einfach solange wartet, bis es klappt und dann genau denjenigen gefunden hat, der den Ansprüchen genügt und auch die Erwartungen erfüllt, die man für sich persönlich gesetzt hat. Natürlich darf und sollte jeder seine eigenen Wünsche haben und sollte sie sich dann auch erfüllen ohne Druck von anderen. Ich persönlich hatte mich hier damals komplett ohne große Erwartungen angemeldet, weil ich einfach schauen, wollte ob sich was ergibt und ob ich hier wieder eine Frau finde, mit der ich eine Beziehung eingehen könnte. Hat nicht geklappt genau, wie das mit dem Sex. Aber hey es ist egal.
On****
was ich selber mach' und tu'
trau' ich jedem andern zu
in diesem Sinne behandeln Schlampen und Menschen ihr Gegenüber
Ra****
Wie wäre es dann mal damit, auf eine sachliche Frage sachlich zu antworten? Übrigens Zitate zu verändern, das geht gar nicht. Was ist an der Evolution Bullshit?
An****
Uuuuaaaahhhh......ein Thema mit Schlammschlachtpotential! Da es hier schon den ganzen Tag regnet, gibt es hier reichlich Matsch, wovon ich schonmal ein paar Eimer in den "Ring" werfe.
PS: Zum Thema werde ich später auch noch beitragen, aber erstmal noch einen Kaffee......
An****
Deine Evolutions-"Argumentation" ist Bullshit und nichts weiter als reaktionäre Projektion um respektlose Sexualisierung zu rechtfertigen.
Hach** 🥰
Für das liebe Kompliment werde ich auf meinem nächsten Fotospaziergang nur für dich wunderschöne Glasbaustein-Motive ablichten. 🫶
Anonymes-Mitglied-5
da widerspreche ich dir auch nicht!
KÖ****
Seepgum
th****
Hat mich nie interessiert. Man muss als Frau nicht viel tun, um bösartige Kommentare auf sich zu ziehen. Zum Glück dürfen sie heute Alles, was Männer auch dürfen… vor dem Gesetz. Bei allem Anderen wird es wohl noch etliche Jahrhunderte brauchen
Ra****
Ich kann Dir von ganzem Herzen versichern, dass mir nicht ferner liegt, als Leute wie Dich, wie auch immer, zu sexualisieren. 😂
An****
Ein weiteres Beispiel, deiner fehlenden Fähigkeit zur tatsächlichen Argumentation.
Hätte mich aber auch überrascht, wenn deine "Reaktion" eine andere gewesen wäre.
¯\_(ツ)_/¯
TheRose706
Standardspruch wenn die Argumente ausgehen.
Von den Herren auch gerne bei Ablehnung genutzt.
Anonymes-Mitglied-5
Welche Standardsprüche benutzen Frauen bei Ablehnung? Wenn du schon auf solche Klischees zurückgreifst…
TheRose706
Die müsstest du dann ja nennen. Ich schreibe keine Frauen an. Denken ist nicht so deins, was?
Cl****
Wenn „die Männer“ so denken, wäre das ein sehr hübsches Beispiel für den Madonna-Hure-Komplex. Der bildet übrigens ein sehr ungesundes Verhältnis zur Sexualität ab. 😉
Ta****
Schlichte Bezeichnungen ziehen schlichte Gedanken an. Wobei schlicht nicht gleichzusetzen ist mit einfacher Bildung oder Herkunft. Schlichtheit ist in allen gesellschaftlichen Schichten vorhanden, zumindest was sexuelles Wissen betrifft. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss nicht, dass hier nur schlichte Gedankeninhaber rumlungern. Erklärt aber zumindest etwas, dass sie doch sehr zahlreich sind.
Ch****
Und wenn eine frau NEIN sagt ist das ihr gutes Recht wir sind nicht arrogant eingebildet oder unhöflich wenn der typ nicht passt dann hat man das zu akzeptieren und gut ist dann sucht man halt weiter...und wenn der Mann sofort NEIN sagt sollen wir das akzeptieren weil er das letzte Wort hat und ein MANN ist??? Nein Egal ob Frau oder Mann jeder darf für sich entscheiden was er / Sie möchte und soll mit Respekt behandelt werden dann läuft auch alles gut und entspannt für jeden.
Anonymes-Mitglied-5
immer schön persönlich angreifen, das tun viele Frauen sehr gerne und ertragen das Echo nicht wie man lesen kann. Entsprechend sind sich ihre Standardsprüche bei Ablehnung