Jump to content

Zweierlei Maß beim Dating

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wenn die Natur und die Ergebnisse der Evolution heutzutage ... [es folgt reaktionärer Bullshit]

Ich empfehle dir, dass du schleunigst eine Zeitmaschine baust mit der du ins Jahr 1950 zurück reisen kannst. Dort biste IMHO besser aufgehoben als hier.

¯\_()_/¯ 

Verhaltensweisen...

Durchaus lässt sich hier immer wieder ein mitunter gar erstaunlich deutliches Maß an Doppelmoral entdecken - unabhängig der Geschlechter...

vor 40 Minuten, schrieb Rubenslady1966:

Du sprichst mir aus der Seele... Ich habe ganz klar in meinem Profil stehen, wen, oder was ich nicht möchte. Darauf habe ich schon oft zu hören bekommen, " Hast Du schonmal in den Spiegel geschaut? Du fette Kuh musst doch Dankbar sein, wenn Dich überhaupt ein Mann anfasst" Ist mir mittlerweile egal, bekommt nen Freiflug auf die Ignorierliste und gut ist...

Bevor du dieses Element auf igno setzt, gib ihm Recht, aber trotzdem kommt er nicht zum Schuß. Und dann wünsche ihm den schönsten Tag, den er je hatte. So mach ich das. Und dann ist meistens Ruhe. Und wenn dann doch noch was nachkommt, dann melde ich ihn. 

Die Community ist hier halt wie sie ist. Macht doch keinen Sinn sich drüber aufzuregen, da bekommt man doch nur schlechte Laune.

Jeder soll doch seine Ding hier machen, wie er oder sie es für richtig und gut hält. Leben und leben lassen.

Und wer mich dabei nervt, wird halt blockiert 

vor einer Stunde, schrieb RuTe81:

Ich befürchte dass derartiges leider von vielen noch als "normal" angesehen wird und wir noch viele Jahrzehnte brauchen, bis Frauen und Männer wirklich auf Augenhöhe sind ... erst recht beim ausleben sexueller Vorlieben.

Was ich aber sehe - auch weil es gerade gesellschaftliche Relevanz durch die "Stadtbild"-Diskussion hat: Das Problem ist das Verhalten von Männern im allgemeinen. Grenzen werden nicht akzeptiert und das eigene selbst wird deutlich überhöht - und in der Folge hast du dann nicht nur dass fast 90% der Kriminalität von Männern ausgeht, sondern auch die von dir beschriebenen Situationen. Das hängt alles zusammen.

Für diesen Beitrag reicht der Like-Button nicht, ich muss das noch mal ganz explizit sagen: JA! Danke 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 18 Minuten , schrieb :

komische Wahrnehmung… genau andersrum sehen es wohl die Männer. Frauen laden Nacktbilder hoch, setzen Anzeigen rein, aber Männer sollen dann diese Frauen nach der großen Liebe fragen? Realitätsfern. Eigentlich wissen Frauen genau was sie tun. Etwas vorgaukeln können alle unabhängig vom Geschlecht. Übrigens Respekt wäre sowieso Voraussetzung.

@Anonymes-Mitglied-5....Natürlich wissen Frauen was sie tun. Komischerweise werden aber zum Beispiel ihre Filtereinstellungen als ihre Dummheit, ganz sicher ein Irrtum und /oder Fehlklick hingestellt von erfolglosen (!!!) Männern. Wo hab ich behauptet dass Männer die Frauen die eindeutig inserieren nach der großen Liebe fragen sollen? Deine komische Wahrnehmung??? Jajaja, die Seite heißt wie sie heißt, aber 'poppen' geht auf vielfältige Basis und nicht nur so eindimensional wie Etliche es hier erwarten (anmelden, anschreiben, reinstecken, abhauen, gerne als 'unkompliziert' betitelt), Natürlich sehen Männer es überwiegend anders als Frauen. Das liegt in der Natur /Biologie der Dinge. Aber nur weil Männer im Allgemeinen wesentlich wahlloser agieren und körperlichen Druckabbau als wichtiger empfinden heißt 'poppen' nicht nur poppen wie sie es sich überwiegend vorstellen, sondern wie es sich auch Frauen, die wenigen Anderen und überhaupt Andere vorstellen. Schließlich heißt die Seite nicht 'kostenloser Gratispuff'. Und wenn manche Frauen ihre Brüste zeigen, eindeutige Inserate schalten und sehr direkt ihre Wünsche einfordern heißt das noch lange nicht dass Frauen hier so 'zu funktionieren' haben.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ich empfehle dir, dass du schleunigst eine Zeitmaschine baust mit der du ins Jahr 1950 zurück reisen kannst. Dort biste IMHO besser aufgehoben als hier.

¯\_()_/¯ 

Geiler Nick mein Lieber:x, ich dachte schon, ich hab mal wieder einen Bug im Regelwerks-Getriebe und Ano's werden heute mal geoutet, weil Sonntag ist:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Manche haben einfach zuviele Erwartungen und denken sich, das es gleich nach der Anmeldung hier zum Sex kommt. Und wenn sich das nicht bestätigt so fängt das ganze Theater an. Es gibt aber auch andere Menschen die sich hier mit keinerlei Erwartungen anmelden und einfach nur mal schauen wollen und sich hier beteiligen um, dann zu sehen was sich so ergibt. Und jeder oder fast jeder hat doch  seine persönlichen Ansprüche was den Partner und den Sex betrifft. Und manche sind eben hoch, und manche nicht. Aber ich finde es sehr gut und das man sich nicht davon abbringen lässt und einfach solange wartet, bis es klappt und dann genau denjenigen gefunden hat, der den Ansprüchen genügt und auch die Erwartungen erfüllt, die man für sich persönlich gesetzt hat. Natürlich darf und sollte jeder seine eigenen Wünsche haben und sollte sie sich dann auch erfüllen ohne Druck von anderen. Ich persönlich hatte mich hier damals komplett ohne große Erwartungen angemeldet, weil ich einfach schauen, wollte ob sich was ergibt und ob ich hier wieder eine Frau finde, mit der ich eine Beziehung eingehen könnte. Hat nicht geklappt genau,  wie das mit dem Sex. Aber hey es ist egal. 

das ist doch ganz einfach...

was ich selber mach' und tu'
trau' ich jedem andern zu

in diesem Sinne behandeln Schlampen und Menschen ihr Gegenüber
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

¯\_()_/¯ 

Wie wäre es dann mal damit, auf eine sachliche Frage sachlich zu antworten?  Übrigens Zitate zu verändern, das geht gar nicht. Was ist an der Evolution Bullshit?

Uuuuaaaahhhh......ein Thema mit Schlammschlachtpotential! Da es hier schon den ganzen Tag regnet, gibt es hier reichlich Matsch, wovon ich schonmal ein paar Eimer in den "Ring" werfe.

PS: Zum Thema werde ich später auch noch beitragen, aber erstmal noch einen Kaffee......

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Was ist an der Evolution Bullshit?

Deine Evolutions-"Argumentation" ist Bullshit und nichts weiter als reaktionäre Projektion um respektlose Sexualisierung zu rechtfertigen. 

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Geiler Nick mein Lieber:x, ich dachte schon, ich hab mal wieder einen Bug im Regelwerks-Getriebe und Ano's werden heute mal geoutet, weil Sonntag ist:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hach** 🥰

Für das liebe Kompliment werde ich auf meinem nächsten Fotospaziergang nur für dich wunderschöne Glasbaustein-Motive ablichten. 🫶

Anonymes-Mitglied-5
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-5....Natürlich wissen Frauen was sie tun. Komischerweise werden aber zum Beispiel ihre Filtereinstellungen als ihre Dummheit, ganz sicher ein Irrtum und /oder Fehlklick hingestellt von erfolglosen (!!!) Männern. Wo hab ich behauptet dass Männer die Frauen die eindeutig inserieren nach der großen Liebe fragen sollen? Deine komische Wahrnehmung??? Jajaja, die Seite heißt wie sie heißt, aber 'poppen' geht auf vielfältige Basis und nicht nur so eindimensional wie Etliche es hier erwarten (anmelden, anschreiben, reinstecken, abhauen, gerne als 'unkompliziert' betitelt), Natürlich sehen Männer es überwiegend anders als Frauen. Das liegt in der Natur /Biologie der Dinge. Aber nur weil Männer im Allgemeinen wesentlich wahlloser agieren und körperlichen Druckabbau als wichtiger empfinden heißt 'poppen' nicht nur poppen wie sie es sich überwiegend vorstellen, sondern wie es sich auch Frauen, die wenigen Anderen und überhaupt Andere vorstellen. Schließlich heißt die Seite nicht 'kostenloser Gratispuff'. Und wenn manche Frauen ihre Brüste zeigen, eindeutige Inserate schalten und sehr direkt ihre Wünsche einfordern heißt das noch lange nicht dass Frauen hier so 'zu funktionieren' haben.

da widerspreche ich dir auch nicht!

Gesehen sind wir nicht viel weiter als weniger entwickelte Länder, dies bemerkt man eben immer noch im Umgang mit Frauen, Femizid in Deutschland ist steigend. Vor einigen Jahren durfte Frau nicht mal ein Konto haben 1958 so lange ist das noch nicht her. Wie sich das Land und die Menschen nach aussen gern geben. Genau das merkt man immer noch am Umgang mit Frauen. Dazu die Urinstinkte, Frau wird besprungen und hat auszutragen und sich zu kümmern, diese Urinstinkte sind mal mehr oder weniger präsent. Frauen tut nach was Euch ist!
Hmmmm, also mir wäre es egal ob ne Frau hier angemeldet ist oder nicht. Auch ob sie Dates hatte. Wenn es passt für ne Partnerschaft passt es, wenn nicht dann nicht.
Das alte Thema. Er, der tolle Hengst der sich das Hörnchen abstößt, Sie, die Schlampe, ist leicht zu haben.
Hat mich nie interessiert. Man muss als Frau nicht viel tun, um bösartige Kommentare auf sich zu ziehen. Zum Glück dürfen sie heute Alles, was Männer auch dürfen… vor dem Gesetz. Bei allem Anderen wird es wohl noch etliche Jahrhunderte brauchen
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Deine Evolutions-"Argumentation" ist Bullshit und nichts weiter als reaktionäre Projektion um respektlose Sexualisierung zu rechtfertigen.

Ich kann Dir von ganzem Herzen versichern, dass mir nicht ferner liegt, als Leute wie Dich, wie auch immer, zu sexualisieren. 😂

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Ich kann Dir von ganzem Herzen versichern, dass mir nicht ferner liegt, als Leute wie Dich, wie auch immer, zu sexualisieren. 😂

Ein weiteres Beispiel, deiner fehlenden Fähigkeit zur tatsächlichen Argumentation.

Hätte mich aber auch überrascht, wenn deine "Reaktion" eine andere gewesen wäre.

¯\_()_/¯ 

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Standardspruch wenn die Argumente ausgehen.  

Von den Herren auch gerne bei Ablehnung  genutzt. 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Standardspruch wenn die Argumente ausgehen.  

Von den Herren auch gerne bei Ablehnung  genutzt. 

Welche Standardsprüche benutzen Frauen bei Ablehnung? Wenn du schon auf solche Klischees zurückgreifst…

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Welche Standardsprüche benutzen Frauen bei Ablehnung? Wenn du schon auf solche Klischees zurückgreifst…

Die müsstest du dann ja nennen. Ich schreibe keine Frauen an. Denken ist nicht so deins, was?

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

komische Wahrnehmung… genau andersrum sehen es wohl die Männer. Frauen laden Nacktbilder hoch, setzen Anzeigen rein, aber Männer sollen dann diese Frauen nach der großen Liebe fragen? Realitätsfern.

Wenn „die Männer“ so denken, wäre das ein sehr hübsches Beispiel für den Madonna-Hure-Komplex. Der bildet übrigens ein sehr ungesundes Verhältnis zur Sexualität ab. 😉

Schlichte Bezeichnungen ziehen schlichte Gedanken an. Wobei schlicht nicht gleichzusetzen ist mit einfacher Bildung oder Herkunft. Schlichtheit ist in allen gesellschaftlichen Schichten vorhanden, zumindest was sexuelles Wissen betrifft. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss nicht, dass hier nur schlichte Gedankeninhaber rumlungern. Erklärt aber zumindest etwas, dass sie doch sehr zahlreich sind.

Keine Frau soll sich als schlampe beleidigen lassen nur weil Sie selber mal Abwechslung und Spaß sucht. Jeder kann Selber entscheiden was er oder sie macht der Mann soll nicht so scheiße scheinheilig sein und alles ficken dürfen was nicht gleich bei 3 auf Bäumen ist nur weil er das darf...
Und wenn eine frau NEIN sagt ist das ihr gutes Recht wir sind nicht arrogant eingebildet oder unhöflich wenn der typ nicht passt dann hat man das zu akzeptieren und gut ist dann sucht man halt weiter...und wenn der Mann sofort NEIN sagt sollen wir das akzeptieren weil er das letzte Wort hat und ein MANN ist??? Nein Egal ob Frau oder Mann jeder darf für sich entscheiden was er / Sie möchte und soll mit Respekt behandelt werden dann läuft auch alles gut und entspannt für jeden.
Anonymes-Mitglied-5
Vor 7 Minuten , schrieb TheRose706:

Die müsstest du dann ja nennen. Ich schreibe keine Frauen an. Denken ist nicht so deins, was?

immer schön persönlich angreifen, das tun viele Frauen sehr gerne und ertragen das Echo nicht wie man lesen kann. Entsprechend sind sich ihre Standardsprüche bei Ablehnung

• Neu erstellen...