Jump to content

Zweierlei Maß beim Dating

Ro****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Na dann...

Sehr gutes Thema was mich schon lange tiggert.

Ich wünsch oder hoffe das viele Männer Herren Hengste hier einmal über ihre Position nach denken sollten.

Poppen.de ist eine Fickplattform und da kann man auch nicht mit verdeckter Kamera diese als Bibelkreis verkaufen.

Ich glaube und habe es live kennen lernen dürfen das Herren die geile Schlampe gern auch mal dick suchen mit dem Wissen des fickens was die Bibel umfasst.

Je dreckiger je besser und wenn es geht bitte bitte keine Anspruchshaltung an den Herren.

Eine Frau die sich hier anbietet ( Verkauft) ist für viele Herren eben Schlampen geprägt und dann schenkt man sich auch das lesen des Profils.

Eine Frau mit Anspruch oder mit offenen Worten was ihre eigene Sexualität angeht ist unbequem.

Ich habe in den 13 Jahren Poppen.de gelernt zu sagen was ich will was mich anmacht was mich auch geil macht und bin zu 80% auf taube Ohren gestoßen.

Irgendwie interessierte das auch viele Herren gar nicht denn eine Frau die offen sagt was sie im Bett begehrt ist nicht das Thema bei den Herren.

Du bist eben bei vielen immer noch die Frau die das FICKEN sucht und darfst dankbar sein wenn einer über weg rutscht!

Ich glaube das viele sehr viele Herren mal an ihrer DENKE arbeiten müssen.:busts_in_silhouette:

Wir leben im Jahr 2025 und Frau egal in welcher Plattform sie sucht hat ein ANRECHT darauf so zu leben wie sie will ohne von den Herren verurteilt zu werden.

Diese Herren die Frauen nach hinten schieben sollte sich lieber mal selber betrachten.

Zu feige zu ihrer BI -Ader zu stehen.

Poppen.de erstickt fast in Herren in Damen Wäsche die zum Teil so abstoßend aussieht das man schreien könnte.

Herren mit Ring am Finger ...die Frauen verurteilen weil sie nicht willig sind!:persevere:

Tja diese Doppelmoral wo Herren gar nicht in meinen Augen gut bei weg kommen...

Ich mag hier so viele Frauenprofile die ein klares Statement abgeben.

Die lieber verzichten ihren Wert kennen und auch Herren leise belächeln die immer noch meinen auf ihren Schwanz reiten zu können.

Die Schlampe fürs Bett die Nonne an der Hand...:pray:

So lange das in einigen Herren Köpfen fest verankert ist wandert die Frau weiter und lernt immer mehr zu sagen was sie fühlt denkt will und braucht.

Lieber Nein danke wie ein Gottesgeschenk was meint das er der Fick des Jahrhunderts ist!:gun:

@Lollipopp1010Danke für Deinen Kommentar und Deine Ratschläge an mich 😉

Allerdings bin nicht ich das Thema oder meine Selbstsicherheit im Umgang mit dieser Plattform. Viel mehr, und so schrieb ich es, ließ mich ein Thema, incl. verschiedene Kommentare, von gestern nicht los. 

Grundsätzlich sollten Frauen gar nichts "müssen"! Die Männer, die das weder akzeptieren noch tolerieren, sind es nicht wert, dass sich Frau mit ihnen abgibt. Keine Frau muss sich für ihre Wünsche, Bedürfnisse oder Erwartungen rechtfertigen - schon gar nicht Männern gegenüber. Und nein - Frauen müssen nicht auf Nachrichten, egal wie angemessen oder unangemessen diese waren oder sind, reagieren. Es könnte so einfach sein, wenn hier Frauen und Männer bzw. alle Geschlechter eine friedliche und selbstverständliche Koexistenz führen würden, ohne Erwartungshaltungen dem anderen gegenüber. 🤗😇
Also da diese Seite hier einen ziemlich deutlichen Namen trägt, sollte jedem schon klar sein, dass dies auch Thema ist. Aber ich bin ebenso der Meinung dass diejenigen, die nicht in der Lage sind, respektvoll miteinander umzugehen, dieses erstmal lernen sollten, bevor sie hier jemanden anschreiben.
vor 19 Minuten, schrieb Nurficken-1244:

Wenn ich sehe wieviel Brüste und Pussys in den Profilbildern zu sehen sind, besteht da überhaupt kein Unterschied zu den Schwanzposern

Vielleicht liest Du Dir das Thema nochmal durch.

vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Sollten wir uns freuen, wenn wir, mit Äußerungen und Blicken, sexualisiert werden, ganz egal, ob der Mann dahinter auf uns attraktiv wirkt, nur, weil er denkt, evolutionär ein Anrecht darauf zu haben?

Wenn die Natur und die Ergebnisse der Evolution heutzutage als nicht mehr woke gelten, ignoriert und verleugnet werden sollen, dann frage ich mich ernsthaft wie unsere Fortpflanzung in Zukunft funktionieren soll.

In-vitro-Fertilisation zweier von der KI, unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Nützlichkeit, ausgesuchten Persönlichkeitsprofile?

Dürfen Pheromone auch noch berücksichtigt werden, oder müssen sie durch Duschen und Dieseln übertüncht werden? 

Darf ich eine Frau noch anlächeln, wenn sie mir optisch gefällt, oder muss ich mich, bei der Partnerwahl, ausschließlich nach ihrer gesellschaftlichen Stellung richten,  auch wenn ich sie noch so unattraktiv finde. Werden in die Schlafzimmer der Zukunft noch Lampen eingebaut? 

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ist doch legitim wen jemand eine Person von hier nicht als potentiellen Partner*in sieht auch wen man selbst hier ist. Hat nix mit Doppelmoral zutun. Nach der Logik dürfte die vielen Dicken Frauen hier nur Dicke Männer nehmen.

Frau muss dich nicht zurück halten kann so oft und mit sovielen orgeln wie die will....von mir aus auch 5 verschiedene pro Tag...dan ust sie aber keine passende Frau für mich...und das darf man auch entscheiden wen man Sexuell sehr aktiv ist...such hier sehe ich krine Doppelmoral.
Ihr dürft eins gerne Ansprüche Meinungen etc haben allerdings sollten die realistisch sein....und irgendwie auch auf die Frsu basierend ( weiss nicht wie ich anders beschreiben soll. 

Ihr müsst auf nix reagieren antworten oder sonst was.

bearbeitet von DerLustvolle22
Anonymes-Mitglied-5
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Vielleicht liest Du Dir das Thema nochmal durch.

hast du nicht selbst in deinen Ausführungen Beispiele genannt und wie Männer angeblich die Frauen betrachten? Ganz schön viel Geschlechterkampf darin zu lesen. Alles unnötig, wenn Respekt vorhanden ist. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Dazu gehört auch wie man sich zeigt.

vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, 

inspiriert durch einen Kommentar in einem anderen Thema möchte ich hier eine Beobachtung zur Diskussion stellen, die mir immer wieder auffällt.

Gibt es eine gesellschaftliche Doppelmoral, wenn es um das Verhalten und die Erwartungen von Männern und Frauen hier auf poppen.de geht?

Es scheint, als gäbe es beim Anmelden und Nutzen dieser Plattformen noch immer unterschiedliche Maßstäbe – sowohl was die Erwartungen betrifft, als auch die Reaktionen der anderen Nutzer.
Nicht selten las ich..."eine Frau von hier käme als Partnerin nicht in Frage" oder "was bilden sich die Frauen hier ein?"
Ist es noch immer so, dass wir Frauen uns in unserer Sexualität zurück halten müssen, um nicht als Schlampen zu gelten, wohingegen Mann der Held ist?
Müssen wir auf jede Nachricht, wie unangemessen, unangenehm und aufdringlich diese auch sei, dankbar, freundlich und wohlwollend reagieren, um nicht als eingebildet und unhöflich tituliert zu werden?
Sollten wir uns freuen, wenn wir, mit Äußerungen und Blicken, sexualisiert werden, ganz egal, ob der Mann dahinter auf uns attraktiv wirkt, nur, weil er denkt, evolutionär ein Anrecht darauf zu haben?
Ist die Erwartungshaltung bei der Anmeldung auf explizit dieser Plattform maßgeblich für den Umgangston untereinander?

Ich freue mich auf eure Meinungen, Erfahrungen und vielleicht auch Tipps, wie man mit diesen Dynamiken umgehen kann!

Ich habe dich nur zitiert, damit ich mir merken kann, auf was ich antworten will. 😉Es ist nichts persönliches. 

Ja, eine gesellschaftliche Doppelmoral gibt es und die wird es immer geben. Und du sprichst es schon im zweiten Abschnitt schon an, dass Menschen 

unterschiedliche Maßstäbe und Erwartungen haben. Warum noch immer? Nein, ihr Frauen braucht Euch bei Eurer Sexualität nicht zurück zuhalten. Es

wird immer diese Männer geben, die Euch für Schlampen halten werden, und das wird noch eine lange Zeit so bleiben.

Dürfen wir noch immer keine eigenen Wünsche, Meinungen und Ansprüche geltend machen? Selbstverständlich dürft ihr das.

Nein, ihr müsst nicht auf jede Nachricht antworten und freundlich sein. Nein, die Erwartungshaltung hat mit dem Umgangston nichts zu tun, dass hat eher

mit Respekt und Charakter zu tun. Dir auch einen schönen Sonntag 

Ich muss zum Glück nur meine eigenen Erwartungen erfüllen. 😉
Hier antworten viele Frauen, mit negativen Erfahrungen über Männer : ihre Wünsche seien nicht von belang, sie werden als Schlampen zum benutzten angesehen ...usw. Sind bestimmt wahre Tatsachen aber..... ich habe hier in den vielen Jahren noch kein Mann gehabt ,der so mit mir geschrieben hat . Und die Männer, die hier in den selben Horn blasen : wie gemein die Männer hier zu Frauen sind , machen das aus ihren ganz eigenen Interessen, wie können diese Männer hier mitreden ,wenn sie keine Frauen sind und nicht von diesen Männer angeschrieben werden?( Sehr Durchschaubar Jungs ) So wie es im Leben ist, wie man herüber kommt, wird man auch behandelt ( vielleicht trifft das HIER nicht immer zu ) aber Respekt kommt vom Eindruck der Bilder und vom Text, aber auch hier ein dickes ABER : Wenn gewisse Männer hier Frauen betrachten als ( wie unten erwähnt) als fickende Suchende Frauen angesehen werden, dann haben sie kein Respekt vor der Frau weil sie im Grunde nicht das ist was sie wirklich suchen, wollen - geil finden ( in der Poppensprache gesagt ) - Sondern nur als ein Ding zum benutzen ansehen...das ist meine Erfahrung hier , die ich beobachten konnte.
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Darf ich eine Frau noch anlächeln, wenn sie mir optisch gefällt,

Aber selbstverständlich darfst Du das.

Nur das mit dem "loben" würde ich nochmal überdenken. 

vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dürfen Pheromone auch noch berücksichtigt werden, 

Darum geht es doch gar nicht. Wenn zwei sich gut riechen können..Feuer frei.. 

Leider ' ja' bei allen Punkten.... Natürlich wird wieder (von Männern) auf den Seitennamen verwiesen. Aber der lautet nunmal nicht 'poppen ohne Ansprüche' Oder'Frauen die hier sind haben Jeden zu nehmen' oder auch 'Beziehungssuche ausgeschlossen' oder 'Frauen die hier sind vögeln mit Jedem weil sie sowieso nur Schlampen sind'.... Ja, leider ist es noch immer so dass mit zweierlei Maßgemessen wird. Und, das finde ich besonders, übel, von Frauen noch mehr als von Männern. Für Männer ist klar, früher oder später einen wegstecken,natürlich lieber früher,und sich für den Erfolg auf die Schulter klopfen lassen oder beneidet werden, für Frauen die das so handhaben (möchten) bedeutet das abstempeln und in die Kategorie 'leicht zu haben' einordnen lassen. Ist nach wie vor so, erlebe ich quasi täglich selbst, hier-und besonders perfide- auf anderen Plattformen wo es offiziell um Partnersuche und inoffiziell auch nur (noch) ums vögeln geht. Es schien vor ein paar Jahren ein Umdenken zu geben, dass man für Männer und Frauen de gleichen Maßstab Anleger, aber dieser 'Trend' war schnell vorbei. Und dafür waren größtenteils nicht die Herren verantwortlich sondern die Damen. Konkurrenzgehabe? Minderwertigkeitsgefühle? Verlustangst? Wer weiß.
Burning_Knight
Also den Spruch "was bilden sich die Frauen hier ein?" Hab ich schon einige male gehört. Da geht es aber eher im das Verhalten und nicht um die Prämisse sexueller Selbstbestimmung . Viele Männer als auch Frauen glauben in der "Anonymität" über andere zu urteilen... Wie kann der/die mich nur ablehnen obwohl er/sie doch selber....

Es lohnt gar nicht sich über diese Menschen den Kopf zu zerbrechen. Ein großer Anteil dieser Menschen ist kurz hier weil sie glauben, es heißt poppen , also gibt's hier sex für Lau.

Meine Erfahrungen sind, viele Leute sind umgänglich und vernünftig, und nicht soo konservativ, sie gehen nur in der Menge unter .
Anonymes-Mitglied-5
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Leider ' ja' bei allen Punkten.... Natürlich wird wieder (von Männern) auf den Seitennamen verwiesen. Aber der lautet nunmal nicht 'poppen ohne Ansprüche' Oder'Frauen die hier sind haben Jeden zu nehmen' oder auch 'Beziehungssuche ausgeschlossen' oder 'Frauen die hier sind vögeln mit Jedem weil sie sowieso nur Schlampen sind'.... Ja, leider ist es noch immer so dass mit zweierlei Maßgemessen wird. Und, das finde ich besonders, übel, von Frauen noch mehr als von Männern. Für Männer ist klar, früher oder später einen wegstecken,natürlich lieber früher,und sich für den Erfolg auf die Schulter klopfen lassen oder beneidet werden, für Frauen die das so handhaben (möchten) bedeutet das abstempeln und in die Kategorie 'leicht zu haben' einordnen lassen. Ist nach wie vor so, erlebe ich quasi täglich selbst, hier-und besonders perfide- auf anderen Plattformen wo es offiziell um Partnersuche und inoffiziell auch nur (noch) ums vögeln geht. Es schien vor ein paar Jahren ein Umdenken zu geben, dass man für Männer und Frauen de gleichen Maßstab Anleger, aber dieser 'Trend' war schnell vorbei. Und dafür waren größtenteils nicht die Herren verantwortlich sondern die Damen. Konkurrenzgehabe? Minderwertigkeitsgefühle? Verlustangst? Wer weiß.

komische Wahrnehmung… genau andersrum sehen es wohl die Männer. Frauen laden Nacktbilder hoch, setzen Anzeigen rein, aber Männer sollen dann diese Frauen nach der großen Liebe fragen? Realitätsfern. Eigentlich wissen Frauen genau was sie tun. Etwas vorgaukeln können alle unabhängig vom Geschlecht. Übrigens Respekt wäre sowieso Voraussetzung.

vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wenn die Natur und die Ergebnisse der Evolution heutzutage als nicht mehr woke gelten, ignoriert und verleugnet werden sollen, dann frage ich mich ernsthaft wie unsere Fortpflanzung in Zukunft funktionieren soll.

In-vitro-Fertilisation zweier von der KI, unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Nützlichkeit, ausgesuchten Persönlichkeitsprofile?

Dürfen Pheromone auch noch berücksichtigt werden, oder müssen sie durch Duschen und Dieseln übertüncht werden? 

Darf ich eine Frau noch anlächeln, wenn sie mir optisch gefällt, oder muss ich mich, bei der Partnerwahl, ausschließlich nach ihrer gesellschaftlichen Stellung richten,  auch wenn ich sie noch so unattraktiv finde. Werden in die Schlafzimmer der Zukunft noch Lampen eingebaut? 

Schon frauenverachtend. 

Ja - genau so ist es. Männer die sich hier anmelden meinen, die Frauen hier müssen immer und für jeden herhalten. 🤷🏼‍♀️ (es gibt wie immer wenige Ausnahmen)

Mal ganz ehrlich?! Ich denke hier mittlerweile über die Männer - nicht nur für eine Beziehung von hier niemals, sind alles Schlampen den wahllos alles und jeden flach legen. Nicht mal mehr für Sex, weil mich ihre Wahllosigkeit einfach anwiedert. Und weil mir meine Gesundheit einfach zu wertvoll ist. Achja und dann dieses ganze Gelüge…. Ne danke.

vor 46 Minuten, schrieb Nurficken-1244:

Ich denke nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn ich sehe wieviel Brüste und Pussys in den Profilbildern zu sehen sind, besteht da überhaupt kein Unterschied zu den Schwanzposern

Na und? 

… die Sexualstrategie ist naturgemäß bei beiden Geschlechter gleich … ob man es so oder so verpackt - egal … stresst euch nicht gegenseitig und genießt eurer Leben - ihr habt nur das eine 😉
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Schon frauenverachtend. 

Inwiefern? Bitte um Erklärung was an der Evolution genau frauenverachtend ist.

Immer wieder werden die Klischees bemüht. Männer sind .... Frauen sind ... .

Es gibt Menschen, die egoistisch sind und nur ihre eigene Meinung als richtig einstufen und es gibt tolerante Menschen.

Wenn ich einen Menschen kennenlerne, lerne ich ihn so kennen, wie ihn das Leben bis heute gemacht hat. Sollte dann der Funke überspringen, ist es doch egal, ob er vorher im Zölibat gelebt hat oder er schon "hunderte" von Sexualpartner hatte.

Gleiches gilt, wenn die Person ihre Wünsche an eine Partnerschaft äußert, entweder passen sie zu meinen oder halt nicht.

Dann wünsche ich der Person alles Gute.
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Solange es Männer gibt, die denken, die sei ein Onlinepuff, sorry für den Ausdruck, und alle Frauen müssten sofort reagieren und auf alle Wünsche etc eingehen und ungefragt Penisbilder verschicken oder in den Gruppen posten, ist das leider so - auch der oftmals Respektlose Umgang untereinander ist nicht zuträglich, viele meinen halt, auf einer solchen Plattform könne und dürfe man sich benehmen wie die Axt im Walde.

Deswegen verbiete ich das Posten von Pimmelbildern in meinen Gruppen. Nicht wenige Männer müssen immer noch erzogen werden, was das angeht. 

• Neu erstellen...