Jump to content

Zweierlei Maß beim Dating

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, Rosenrot, du denkst schon richtig und wirst auch das meiste richtig machen. Es geht ja auch um deine Bedürfnisse. Zunächst gehört ja irgendwie auch Sympathie zum Kennenlernen dazu. Da fallen bei den Männern ja meist schon 50% wegen schlechtem Benehmen raus. Vorteil für die Übrigen.
Außerdem sollte auf diesem Portal, auf dem 75%Männer sich tümmeln auch die Frauenwelt angesprochen werden wie man selber angesprochen werden will. Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen, aber dann kann man immer noch selektieren. Wenn ich aber sehe, wie in den Chat-Räumen kommuniziert wird, wundert es mich nicht, dass immer mehr Frauen dieses Portal verlassen. Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und es wird kein Shit-Storm ausgelöst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch🤗
Hallo zusammen, die Leute die sich hier anmelden, haben alle mehr oder weniger ein intensives Sexleben. Deshalb sind Frauen die sich anmelden für mich keine schlampen, im Gegenteil man kann von ihren Erfahrungen profitieren und das zusammensein genießen. Und wer sich hier zeigt in welcher Art und Weise auch immer, dass ist doch schön und ist kein Freifahrtschein für irgendwas. Alles kann nichts muss. Und hinter jedem Profil befindet sich ein Mensch,dass sollte man nicht vergessen.
(bearbeitet)

Manche kapieren es einfach nicht: 

Sexualität IST Privatsache.

Wenn eine Frau meint, oft welchselnde Partner sind ihr Ding, dann soll sie es machen.

(Wichtig fände ich halt dann Sicherheitsvorkehrungen/Saver Sex) 

Jeder selbst entscheidet über sein Leben allein.

Sexualität kann auch auch ändern.

Ich kenne Frauen, die es früher echt krachen haben lassen und sind jetzt zahm und umgekehrt.

Jedem.das Seine, natürlich auch der Frau, keine Frage.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Leider ist das seit Corona hier noch respektloser geworden, so mancher denkt er wäre hier auf dem Viehmarkt.
Sicherlich gab es diese Sorte Mann immer schon hier, aber nicht in diesem Ausmaße wie heute.
Davor habe ich hier tolle Männer kennengelernt mit denen ich schöne Affären hatte, ist heute kaum noch möglich, leider.
Und JA, Frauen die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen, werden überwiegend als "Schlsmoen" angesehen von den Männern. Mit denen man natürlich gerne das Bett teilt, aber nicht mehr.
Und das gilt natürlich für Männer nicht, die sich dafür feiern.
Eigentlich sollte man andere immer so behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. Dann gäbe es keine Probleme. Sowohl hier als auch amderswo. Wenn man denn ehrlich mit sich selbst ist… und da liegt bei vielen leider das Problem…
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Aber warum folgt daraus oft abwertendes Verhalten - respektlose Ansprache, bodamy-shaming & Beleidigungen bei Ablehnung?

Wie ich oben bereits schrieb, (eklatante) Defizite in Humanerziehung und Sozialkompetenz.

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Verliert eine sexualisierte Frau das Recht auf Respekt?

Nein. Weshalb so sie das?

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Muss man nur die unsexualisierten Frauen ohne explizite Intimfotos respektieren?

IMHO sollte man hier (wie überall sonst auch) jeden Menschen respektieren, irrelevant welches Geschlecht und welcher sexueller Präferenz, respektive Ausrichtung. Man muss nicht alles und jeden mögen und alle Vorlieben gut finden oder teilen, doch niemand bricht sich deswegen einen Zacken seiner/ihrer/dessen Krone ab wenn das, was man selbst mitunter nicht mag oder sogar verabscheut (dass illegales nicht inkludiert ist, ist selbstverständlich), ohne jegliche Wertung zur Kenntnis nimmt und respektiert. 

vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Wie ist Dein Appell zur  Differenzierung an der Stelle gemeint?

Sexualisierung war nicht als Synonym zur Abwertung gemeint, hätte ich oben verständlicher formulieren müssen.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

aber man darf nicht vergessen das es auch noch andere , als die von dir beschriebenen Männer, gibt. 

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Es gibt richtig tolle Männer hier👍

Mir ging es hauptsächlich um ein Thema von gestern und verschiedener Kommentare, die mich beschäftigten. 

Ich denke nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn ich sehe wieviel Brüste und Pussys in den Profilbildern zu sehen sind, besteht da überhaupt kein Unterschied zu den Schwanzposern
Anonymes-Mitglied-5
Zweierlei Maß, wenn man weder aufgeklärt noch erwachsen ist. Der Rest, der kommunizieren kann, findet den Weg. Ansonsten bleiben es Vorurteile seitens beider Geschlechter. Poppen heißt die Plattform, wer das nicht möchte: es gibt auch andere Plattformen.
vor 1 Minute, schrieb Nurficken-1244:

Wenn ich sehe wieviel Brüste und Pussys in den Profilbildern zu sehen sind, besteht da überhaupt kein Unterschied zu den Schwanzposern

Das ist doch überhaupt nicht das Thema hier. 

Der Beitrag gefällt mir gut! Eine sehr schöne Diskussionsgrundlage 👍☺️ zunächst einmal habe ich mich selber schon wundern dürfen, das Damen auf dieser und auch auf anderen Plattformen erstaunlich viel wert auf Exklusivität legen. Sie sogar glauben, hoffen, denken, hier die Liebe fürs Leben oder zumindest für einen Lebensabschnitt zu finden. Wie auch immer, der Anspruch, bei dem Gegenüber eine Sonderstellung einzznehmen, scheint Geschlechter unspezifisch zu sein. Ein Mann jedenfalls, der nicht versucht vorzugeben, dass die dialogpartnerin hat ebenso schlechte Karten, die Beziehung auszubauen. Damen bedienen sich einer anderen Wortwahl, wenn ihr Ego verletzt wird, das Ergebnis unterscheidet sich im Endeffekt aber eher nicht. Der Kontakt wird abgebrochen. Also, dass der Herr, egal was er tut, als Held und Eroberer verehrt wird, würde ich jetzt nicht bestätigen. Das vielleicht Männer meinen, so müsste es allerdings sein, mag schon sein nun ja, träumen darf doch jeder... Gell?
Mein einfacher Vorschlag wäre, selbst sicher genug zu sein um einfach einen scheiß auf jegliche Urteile anderer zu geben. Irgendjemand ob Mann oder Frau dich für eine Schlampe hält, dann heißt es ja noch lange nicht dass du eine bist. Du bist was du bist, wenn du in den Spiegel schaust. Wenn mich jemand einen notgeilen alten Bock nennt, dann muss ich mir doch darüber keine Gedanken machen. Für ihn oder sie bin ich eben ein notgeiler alter Bock. Okay, scheint wohl nicht zu passen 👍so what? ich selbst sehe mich nicht so und das ist, was zählt.
Wenn also die Männer schreiben, sie würden keine feste Beziehung mit einer Frau eingehen, die hier zu finden ist... Dann dürfen die das Schreiben, sollte aber nicht eine einzige Frau verunsichern. Wenn einer sich über Huren beschwert, aber gerne rumhurt, dann ist das natürlich eine Doppelmoral, aber das ist SEIN Dilemma, das er irgendwie auflösen muss. Genießen Deine Sexualität, hab Spaß und sei, wer Du sein möchtest. Viele Menschen, meinen, über alles und jeden urteilen zu können. Nunja, sie können es, aber es hat nur Auswirkungen, wenn man sich deren Urteile zu eigen macht. Erst das verleiht ihnen Macht. Gib sie ihnen nicht. Du weißt, wer Du bist und warum du die Frau bist, die Du bist. Jemand anderes weiß es nicht. Bitte verschwende Deine Energie nicht für Menschen, die keine Ahnung von Dir haben, aber meinen, den vollen Durchblick zu haben. Genieße es hier und wer nicht mit Dir zusammen genießen will, muss es halt sein lassen. Ganz liebe und entspannte Grüße Andreas
Trottel gibt es auf beiden Seiten und das zum Leidwesen derer, die ernsthaft Interesse haben, jemanden kennen zu lernen und sich nach allen Regeln der Kunst bemühen. Diese werden dann mit den Trotteln über einen Kamm geschoren. Ich finde, man sollte da schon unterscheiden. Ehre, dem Ehre gebührt. Zu einem ehrenwerten Verhalten gehört bei Nichtgefallen des Gegenübers eine FREUNDLICHE Ablehnung und die abgelehnte Person sollte dies dann AKZEPTIEREN. Wenn einer oder gar beide ausfällig werden, dann sind sie erbärmlich! Denn Hochmut kommt vor dem Fall.
Anonymes-Mitglied-5
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die App heißt Popcorn und bei Fischkopf sucht man auch keine Fische .

ach und deshalb gibt es hier überwiegend nackte Bilder (selbst Profilbilder) und weibliche sexuelle Angebote jeglicher Art? Popcorn heisst sie aus anderen Gründen, der Inhalt bleibt Poppen. Alles andere sind nur Nebenschauplätze.

Anonymes-Mitglied-5
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist doch überhaupt nicht das Thema hier. 

genau das ist immer das Thema hier

Ich denke, auch Du interpretierst zu viel in die Worte mancher Profile hinein. Und Deine eigenen Vorurteile, die durch patriarchale Denkmuster geprägt wurden lassen das Wort „Schlampe“ schon negativ kontieren. Warum ist eine Schlampe etwas negatives? Da fängt es doch schon an. Typischerweise lässt Du damit schon einmal patriachale Denkmuster zu und bestätigst selbige indem Du eine Schlampe auch negativ darstellst, um am Ende Deiner Ausführungen so in einer Quasiopferrolle zu kommen. Warum? Warum dürfen Frauen hier auch nach Deiner Meinung ausnahmslos nur monogame Beziehungen suchen? Warum soll Deine selbst auferlegte, kulturell geprägte Meinung für alle gelten? Warum dürfen Frauen wie Männer nicht einfach hier nach Sex suchen und nicht sofort nach einer Beziehung? Denk mal drüber nach bevor Du wieder selbst ins traditionelle Denkmuster fällst. Für mich spielt es nun mal keine Rolle und ich will nun mal keine Beziehung. Genau deshalb will ich auch von dieser Plattform keine Beziehungsfrau. Und gleiches Recht steht auch Frauen zu. Warum muss immer alles gleich in den tradierten Mustern ablaufen? Warum stellen sich Frauen selbst dieses Armutszeugnis aus? Und weil Du die Evolution ins Spiel bringst…die hat nichts mit patriarchalen Denkmustern und tradiert lebenden Menschen zu tun. Auch Darwin machte entscheidende Fehler in seiner trotz allem richtigen Evolutionstheorie, indem er seine viktorianische Vorstellung einwirken ließ. Und das hält sich leider bis heute in den Köpfen der Menschen. Wenn Du schon so fragst, dann löse Dich bitte auch vom traditionellen Beziehungskonzept.
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

der Inhalt bleibt Poppen. Alles andere sind nur Nebenschauplätze.

Darfst du gerne  so sehen und nutzen , es gibt auch genügend die sich eher mit den Nebenschauplätzen beschäftigen .

Anonymes-Mitglied-5
Vor 10 Minuten , schrieb Nurficken-1244:
Ich denke nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

im Forum sieht man es anders

genau das ist immer das Thema hier

Fotos sind nicht im EP erwähnt und deshalb geht es nicht um diese. 

Weiterhin einen schönen Sonntag gewünscht. 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Darfst du gerne  so sehen und nutzen , es gibt auch genügend die sich eher mit den Nebenschauplätzen beschäftigen .

Danke dass du es erlaubst. Dir verbietet auch niemand etwas. Aber man sollte sich nicht auf einer Plattform namens Poppen beschweren dass sie unbeschwert nur poppen wollen. Darum geht es.

Du sprichst mir aus der Seele... Ich habe ganz klar in meinem Profil stehen, wen, oder was ich nicht möchte. Darauf habe ich schon oft zu hören bekommen, " Hast Du schonmal in den Spiegel geschaut? Du fette Kuh musst doch Dankbar sein, wenn Dich überhaupt ein Mann anfasst" Ist mir mittlerweile egal, bekommt nen Freiflug auf die Ignorierliste und gut ist...
Also ich bin absolut deiner Meinung! Egal ob real oder online. NUR, es wird auch Damen geben, die dies genau so hören möchten, wie der Teil der Herren es sagt, den du beschreibst.Und dann gibt es noch die Fraktion, die real nicht viel findet und hier "alles nimmt". Ich weiß, es ist brutal formuliert, aber eine sonnenrote Umschreibung fiel mir gerade nicht ein.

Natürlich wird mit mindestens zweierlei Maß gemessen. Zu Mann / Frau  kommt ja noch hinzu:

- Rechtschreibprüfung bestanden ja/nein. Dann darfst du ins nächste Level aufsteigen: Kommasetzung, Interpunktion.

- Nivea: können Männer oder Frauen gleichmäßiger Hautcreme auftragen, ohne zu dick aufzutragen.

- Bilder Vs bilderlose Profile. Zu diesem Thema gibt es 100 Meinungen pro Bild.

- Ich suche nicht vs. ich wurde gefunden.

- Jede/r darf hier rein vs. Wer sich anmeldet, hat die Erfüllung der Popppflicht nachzuweisen.

Nein, die Erwartungen sind bei beiden Geschlechtern sehr ausgeglichen. In der Umsetzung driften die Geschlechter, statistisch gesehen und durch Männerüberschuss sichtbarer als nötig geworden, doch sehr stark auseinander.

man sollte sich nicht auf einer Plattform namens Poppen beschweren dass sie unbeschwert nur poppen wollen. Darum geht es.

Irgendwie hast du das Thema nicht richtig verstanden . 

Damit bin ich auch endgültig aus dieser Kommunikation . 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Fotos sind nicht im EP erwähnt und deshalb geht es nicht um diese. 

Weiterhin einen schönen Sonntag gewünscht. 

Weil Fotos im EP nicht explizit erwähnt sind, darf man diese nicht als Tipp mit einbeziehen? Da merkt man wieder worin das eigentliche Problem hier immer wieder liegt.

• Neu erstellen...