Ge****
@Charmante Ich habe noch nie draussen in der echten Welt einen Menschen getroffen und beim ersten Blick schon seinen Familienstand, sexuelle Vorlieben, Tabus, Beziehungswunsch usw... gekannt. Die Art und Weise wie du den wichtigen ersten Eindruck vom Gegenüber gewinnst, macht für mich den großen Unterschied. Es ist mir bekannt, dass es Videochats und viele andere technische Mittel gibt. Aber für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen dem, was ich von einem Menschen erfassen kann, bevor ich draussen Kontakt aufnehme, und den Informationen, die hier jede/r von uns ins Profil packen kann.
Es ist völlig ok für mich, dass nicht alle Menschen meine Meinung teilen.
Empfohlener Beitrag
Al****
Auch hier kann man Sprachnachrichten senden, schriftlich kommunizieren, über Wochen oder Videochat machen.
Es sind NICHT zwei paar Schuhe.
Anonymes-Mitglied-11
Grenzen setzt sich jeder selbst, das hat kein anderer zu bestimmen und auch nicht zu beurteilen!
Einige Menschen suchen hier nur Sex, daher ist nichts z.B. gegen freizügige Fots zu sagen, auch wenn das nicht dem eigenen Geschmach entspricht !
Wer sich so äußert, selber aber hier angemeldet ist, sagt doch mehr über sich aus, als über die Frauen hier
Anonymes-Mitglied-5
du vergleichst Videochat mit der Realität?? 😂😂
Al****
Man muss sich präsentieren und positionieren.
Wer das früher in der freien Marktwirtschaft nicht gelernt hat, bleibt auf der Strecke.
Mit Messiebude Fotos, ausgeleierten Buxen, ungepflegt sein, sowie kein klares nettes Profil,kommt man eben NICHT weit.
Aber es gibt genug Männer, die das können. Mit Witz, Natürlichkeit, Ehrlichkeit, lange Kommunikation und Ernsthaftigkeit.
Luderwicht
Wenn das deiner Lebensweise entspricht, ist es doch okay.
Für mich ist das eher ein schlechter Ersatz.
Anonymes-Mitglied-5
Wer sich so äußert, selber aber hier angemeldet ist, sagt doch mehr über sich aus, als über die Frauen hier
Der kleine Unterschied in dessen Aussage ist das Wort „Partnerin“. Das muss aber auch erstmal richtig verstanden werden…