Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:Da anonym kein Like geht:
Danke für deinen Kommentar 🙏
Ich war jetzt auf deinem Profil, damit ich für dich nicht mehr anonym bin. 🤗
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:Da anonym kein Like geht:
Ich war jetzt auf deinem Profil, damit ich für dich nicht mehr anonym bin. 🤗
vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:Denn, sich darüber Gedanken zu machen, hat tendenziell eher zufolge, dass wir uns verbiegen… indem man in dem Moment eine mögliche Ursache bei sich sucht… und die gibt es meist in diesen Fällen nicht…
Ne, ich hinterfrage schon das Verhalten der Angeschriebenen und nicht meines. Aber wie ich in einem vorherigen Kommentar erwähnte, leide ich nicht darunter, obwohl ich es schon schade und eben nicht nett oder freundlich finde.
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:Ist lediglich eine lieb gemeinte Anregung… 🤗💪😉☺️
Nichts anderes hätte ich von dir gedacht...🤗
Von Kl**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
An****
Nenenenene…. Mein Nick bleibt 🤓😁
Nachher wird nur „Flittchen“ gelesen und ZACK ist Frau in die „zu wörtlich genommen Falle“ getapst und wird als „leicht zu haben“ verstanden… 🥴🙈😉😁
Bei deiner Dateanzeige darfst dich gern an meinem Text orientieren 🤓🤭😉😁
Anonymes-Mitglied-7
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel an meinem Verhalten geändert, aber ich versuche mich nicht komplett zu verbiegen. Es ist nichts was ich mir aussuche, sondern es ist in mir. Aber ich leide doch nicht darunter oder richte mein ganzes Leben danach aus, ob ich eine Antwort bekomme oder nicht. Manche antworten nicht und für mein Empfinden ist es halt nicht nett oder nicht freundlich. Das ist alles.
Si****
Ja? In meinen drei Jahren hier habe ich - was den Respekt von Männern angeht - zu 90% nur gute Erfahrungen gemacht. Das mag daran liegen, wie ich mein Profil aufgemacht habe.
Die Kontaktversuche waren dementsprechend höflich, fragend, oder lustig. Den restlichen 10% hab' ich den Igor verpasst, weil einfach Scheiße...
Wenn ich als Feministin (nimm das "Ultra" raus, dann geht das) einem Mann nicht zugestehen kann, dass er Mann oder Held sein darf / kann und muss, wo lässt mich das dann in meinem Frausein?
Ergo: ich hab' so gar keinen Bock auf dieses unterschwellige und diffizile Männer-Bashing.
Null.
An****
EINDEUTIG eine Frau! 🤭🙈🤣 hat ja schließlich auch 2x „jede“ geschrieben ☝️🤓🙈🤭 zu gut! 🤭🙈🤣
Te****
Auf der einen Seite gibt es diejenigen, die Du lesen möchtest. Auf der anderen die, die Du nie lesen wirst, da sie sich nocjt entscheiden können, wie sie auf dich zugehen. Solange primitive Ansprachen bei, keine Ahnung, vielleicht 10 bis 25% erfolgreich verfangen, wird das so weitergehen. Wie häufig wurde mir von Männern erzählt man solle möglichst direkt sein und die eigenen Intentionen äußern. Auf der anderen Seite disqualifiziert genau das wieder. Ist mir unverständlich. Damit bleibt es leider beim Nichtanschreiben, solange die einen nicht verstehen oder verstehen wollen, was man schreibt und die anderen keine Ansatzpunkte außer für primitives instinktgetriebenes Anschreiben bieten.
Das eine oder andere Profil würde ich da gerne mal mit einem Psychologen diskutieren.
An****
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel an meinem Verhalten geändert, aber ich versuche mich nicht komplett zu verbiegen. Es ist nichts was ich mir aussuche, sondern es ist in mir. Aber ich leide doch nicht darunter oder richte mein ganzes Leben danach aus, ob ich eine Antwort bekomme oder nicht. Manche antworten nicht und für mein Empfinden ist es halt nicht nett oder nicht freundlich. Das ist alles.
Da anonym kein Like geht:
Mit dem Ändern meinte ich auf keinen Fall dich zu verbiegen oder sich anders zu verhalten, um anderen zu gefallen! Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt… damit meinte ich speziell auf den genannten Punkt, das Verhalten zu ändern, dass man auch nur eine Minute darüber ärgert oder auch nachdenkt… ich weiß, dass das nicht einfach ist! Und da spreche ich wirklich ausdrücklich von meiner eigenen Erfahrung dazu… Auch in anderen Zusammenhängen… Ich für mich habe mir vorgenommen, dieses Verhalten von mir zu ändern… Für mich! Da ich auf diese negativen Gedanken einfach keine Lust mehr habe, meine Energien dafür nicht verschwenden möchte und vor allem auch nicht meine Zeit dafür verschwenden möchte… Es ist es einfach gesagt nicht wert! Im Endeeffekt ist es sogar viel mehr eher das Gegenteil von verbiegen… Du bleibst dir selbst dabei treu… Denn, sich darüber Gedanken zu machen, hat tendenziell eher zufolge, dass wir uns verbiegen… indem man in dem Moment eine mögliche Ursache bei sich sucht… und die gibt es meist in diesen Fällen nicht…
Wie gesagt, so war es zumindest bei mir und ist es auch heute noch ein wenig so… 🥴🙈😁
Ist lediglich eine lieb gemeinte Anregung… 🤗💪😉☺️