An****
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:Am zweiten Tag weiss ich noch nicht ob eventuell noch eine Antwort kommt. Am zehnten Tag wäre es auch noch möglich, dass in den nächsten Tagen eine Antwort kommt. Fragt man zu früh nach, wird es häufig als drängeln gewertet und es wurde schon im Forum erklärt, dass es schon mal gute zwei Wochen mit einer Antwort dauern kann. Für ein kurzes "Danke, aber es passt nicht", reißt sich niemand ein Bein aus.
Okay, pass auf (und das nachfolgende ist wirklich nicht böse gemeint) aber wie genau muss ich mir den Prozess bei dir denn vorstellen wenn du eine Erstnachricht verschickst?
Denn gemäß dem was du schreibst, habe ich den Eindruck, dass du eine Erstnachricht absendest (wie sie formuliert ist, ist jetzt irrelevant, denn darum geht es nicht) und dann darauf wartest, dass du eine Antwort bekommst und du scheinbar in dieser Zeit nichts anderes tust als nur genau daran zu denken ob die Auserwählte dir nun endlich antwortet. Ich meine, merkst du denn nicht, dass du dir selbst damit nur unnötigen Stress antust? Und dazu gefragt, beschäftigt dich in deinem Leben denn sonst nichts anderes als das was nun nach dem senden deiner Erstnachricht passieren könnte?
Bekommst du spätestens nach zwei Tagen keinerlei Reaktion auf deine Nachricht, sieh es als erfolglosen Kontaktversuch an, hake es ab und widme dich doch anderen Exemplaren deiner Zielgruppe. Sollte dann nach zwei Wochen doch mal eine Antwort kommen (was deiner Erzählung nach wohl vorkommen könnte), ja dann ist es doch schön und sieh es als unvorhergesehene freudige Überraschung, aber erwarte nicht, dass eine Antwort kommt.
Was du (und viele andere) leider nicht verstehst ist, dass es tausende an Gründen geben kann, dass die angeschriebene Person dir einfach nicht antworten möchte. Angefangen von deinem Nicknamen (der vielleicht irgendwelche unerwünschte Assoziationen weckt), über deine angegebenen Vorlieben, deinem Alter, deinem Wohnort, bis hin zu deinem Familienstand (sofern du kein Single bist).
Das hat NULL UND NICHTS mit der Arroganz oder Überheblichkeit von Frauen zutun und erst recht nicht mit dem vielbeschworenem "Herrenüberschuss" (wasn Bullshit), sondern ist etwas völlig normales. Und umgekehrt wird es bei dir ja auch nicht anders sein. Oder willst du mir erzählen, dass du einfach jede Frau flachlegen würdest, die sich dazu bereit erklärt und in der Hauptsache feucht sowie eine Körpertemperatur von 37°C hat?
Empfohlener Beitrag
An****
Gnau so war es hier - aber früher hatte ich auch einen ganz anderen Nick...g
Natürlich mus sich so etwas ja auch für die Betreiber rechnen, denn sonst bringt eine Investition ja auch nichts.
Ich bin eigentlich auch nur noch wegen den Foren hier und schaue mir aber auch Profile von Frauen an.
Ich habe auch Kontakte - sogar einige langjährige, die echt Klasse sind.Doch auch sie schreiben mir, das die Wortwahl hier oft unterste Schublade ist und ihnen dann die Worte fehlen..
Tja - so verändert sich eben die Welt.
Anonymes-Mitglied-7
Wer sagt, dass ich noch keine Frauen hier kennengelernt habe? Darum geht es mir nicht. Schreibt jemand vernünftig an, kann auch freundlich abgesagt werden. Ganz einfach.
ma****
Grundsätzlich wird jeder Manager erkannt haben, dass eine Frau fast alles schaffen kann, was auch ein Mann zu leisten im Stande ist.
Frauen haben meist einen anderen Ansatz, der aber genauso zum Ziel führt.
Dennoch wird kein Manager selbst eine Frau haben wollen. Die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, dass Untere- und mittlere Mittelfeld zu missionieren.
Für mich war es nie ein Thema. Aber es ist immer und immer wieder präsent.
bearbeitet von maximusgenieAnonymes-Mitglied-5
Wer sagt, dass ich noch keine Frauen hier kennengelernt habe? Darum geht es mir nicht. Schreibt jemand vernünftig an, kann auch freundlich abgesagt werden. Ganz einfach.
ich habe nirgends geschrieben, dass du keine Frauen hier kennengelernt hast. Dann ist doch alles prima.
Aber wenn es so mit dem Verständnis des Geschriebenen sein sollte…