Ra**** Geschrieben November 2 vor 8 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662: Ne nich dein Ernst in der Gedchichtr geht es nun wirklich nicht um Klamotten. Es ging da um die bescheuerte Obrigkeitshörigkeit und A.....richerei einiger Leute Natürlich hast du Recht. Im Überschwang der Gefühle hatte ich das Ironie-Smiley vergessen.
morituritesalutant Geschrieben November 2 Nein, ein kurzer Rock ist keine Aufforderung zur Anmache und ein Lächeln bedeutet nicht, dass die Frau mehr will als nur höflich zu sein.
Ca**** Geschrieben November 2 Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden: Natürlich hast du Recht. Im Überschwang der Gefühle hatte ich das Ironie-Smiley vergessen. Hier weiss man das nie da die Geschichte recht alt ist und lesen nicht mehr wirklich angesagt ist
pa**** Geschrieben November 2 Wenn sich ne Frau im Sommer recht sexy kleidet , Mini - kurze Short, wo die Po-Backen mehr als zu sehen sind , ist das vielleicht schon ein kleiner Wink 🤪 Natürlich will ich nicht Alle über einen Kamm scheren .
Ca**** Geschrieben November 2 Vor 52 Minuten , schrieb paarsuchtmann111: Wenn sich ne Frau im Sommer recht sexy kleidet , Mini - kurze Short, wo die Po-Backen mehr als zu sehen sind , ist das vielleicht schon ein kleiner Wink 🤪 Natürlich will ich nicht Alle über einen Kamm scheren . Wer beim Anblick von jedem Stückchen Haut schon einen Wink sieh....aber man möchte ja niemanden über den Kamm scheren nein niemals😇
Ba**** Geschrieben November 2 Ich schaue auch gerne aber ob ich dich ansprechen hängt nicht vom mini ab sie könnte auch 3 Pullis hose an haben ich schaue nach den inneren Werten Die Kleidung sagt nichts aus über das Verlangen ich trage auch ab und zu kild ob in die Stadt oder spazieren einfach so weil ich Lust dazu habe und nein auf meiner Stirn steht nicht ficken ( obwohl es da frauen gibt ..... ) die einen schauen ! Die anderen haben intresse was drunter ist !
Lö**** Geschrieben November 2 Sexualität ist nicht die Aussendung der Willensbekundung zur Kopulationsbereitschaft. Also ist die definitive Antwort auf all' deine Fragen: könnte sein, muss es aber nicht zwingend. Zumal solche Signale häufig falsch dechiffriert werden. Also war dein Gedankenblitz eher ein Rohrkrepierer.
Ro**** Geschrieben November 2 vor 10 Stunden, schrieb Runshag71: An- und Ausziehsachen, ja... Denn jetzt sieht man, was Frau darunter trägt, Dessous und String...maybe or not ;-) Natürlich...Dessous, Heels, Strapse und Strings...genauso laufen wir den ganzen Tag auf Arbeit rum 🤣🤣 vor 11 Stunden, schrieb moderocker: ....meistens auch kids zu wenig an. man holt sich appetit und wenn man sie auf nen bier oder sekt einläd.... Du lädst Kids auf ein Bier oder Wein ein? vor 11 Stunden, schrieb moderocker: im ossiland is alles viel lockerer. Was für ein Schubladendenken und arschiger Begriff nach 35 Jahren gesamtes Deutschland.
Al**** Geschrieben November 3 Glaub nicht. Da ich nur in Business Style unterwegs bin,kann niemand erkennen, daß ich sexpositiv bin.
jo**** Geschrieben November 3 vor 23 Stunden, schrieb Runshag71: Wie sind da euere Meinungen, euere Erfahrungen dazu...? Kleider machen Leute, aber erst das Verhalten bestimmt welche Signale mit dieser Kleidung vermittelt oder eben nicht vermittelt werden sollen. Wer aber schon beim bloßen Anblick bestimmter Kleidung damit sexuelle Präferenzen assoziiert sollte besser nie, aufgrund der Gefahr einer eventuell auftretenden Reizüberflutung, Saunen, Badeanstalten und Strände besuchen.
Za**** Geschrieben November 3 Ich find's grade bei Frauen ziemlich lebensfremd es zu leugnen, dass Kleidungsstil so gar nix mit sexuellen Hintergründen zu tun hat. Und ziemlich naiv, das vollkommen auszublenden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kaum Frauen gibt, die da nicht drauf achten und sexuelle dinge nicht irgendwie im Hinterkopf haben. Also wenn eine Frau nen Rock anhat, der grade mal knapp unter die Schamgrenze reicht, oder nen Ausschnitt, bei dem Mann sich ne Binde vor die Augen binden müsste, damit sie ihn nicht klar und deutlich anspringen...? Genauso wie Frauen hier drin nicht jedermann ihre Titten recht deutlich präsentieren und aufdrängen, weil sie partout nicht wollen, dass Mann sie sieht... Ne ziemlich schizophrene Haltung wie ich finde. Zumal jede halbwegs intelligente Frau auch sehr deutlich weiß, wie extrem das auf bestimmte Herren wirkt. Ich bin der Ansicht, dass Frau sich da schon Gedanken machen muss, selbst wenn's evtl. nicht unbedingt sein sollte. Ich weiß auch nicht, aber es ist schon oft ziemlich fragwürdig, wie manche durch's Leben gehn. Da werden die dämlichsten Dinge fabriziert- solange es für einen positiv läuft fühlen sie sich wie die Könige/innen, wenn's dann schief geht, gibt's ein riesen Gejammer. Irgendwie ist's so ähnlich, wie sich für 100 Euro das neuste IPhone zu bestellen und dann aus allen Wolken zu fallen, das es nur der leere Karton ist. Oder- ein anderes Beispiel- sich einfach mal von nem super tollen Single Typen den man nicht wirklich kennt im Hotelzimmer, Auto, Outdoor vögeln zu lassen und dann total überrascht zu sein, dass er doch tatsächlich kein Single ist.
ba**** Geschrieben November 3 Am 2.11.2025 at 09:54, schrieb Runshag71: Hallo Community, mal so ein Gedankenblitz: Läßt sich anhand des Kleidungsstils einer Frau, aber auch eines Mannes, deren Sexualität "ablesen" ? Sendet Kleidung, und auch der Kleidungsstil von Personen Sexsignale aus ?? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Schminken und dem Tragen bestimmter Kleidung aus ?? Kann man da Sexsignale, sexuelle Vorlieben erkennen ?? Wie sind da euere Meinungen, euere Erfahrungen dazu...? LG Runshag ;-) Keine Ahnung, ob ich mit meinem Kleidungsstil bestimmte Signale aussende. Maximal, daß ich ein Mann bin. Das würde man mir aber auch ansehen, wenn ich Kleider oder Röcke anhaben würde.
sinep25 Geschrieben November 3 Es ist einfach ein Augenschmaus,wenn Frauen und Mädchen hübsch angezogen sind🤩 Vor allem kurzer Mini oder Kleid und BH vielleicht sogar😊
Se**** Geschrieben November 3 Wenn sie in ihre Outfit einen integrierten Peitschenhalter hat, weißt Du, was Sache ist.
Nu**** Geschrieben November 3 Am 2.11.2025 at 09:54, schrieb Runshag71: Läßt sich anhand des Kleidungsstils einer Frau, aber auch eines Mannes, deren Sexualität "ablesen" ? Bis vor einiger Zeit galt der Proll-Look: (Glanz-)Trainingsanzug, weiße Socken drüber und Sneaker, tw. noch Basecap auf als klares Indiz, dass jemand eine absolute Schwulette ist. Heute bilden sich manche Kerle ein, sie könnten in dem Stil auch ne Frau rumkriegen und die würden auf sowas stehen...
DrummerHetero Geschrieben November 4 Am 2.11.2025 at 10:38, schrieb Wifesharing-Forever: Ja, weil ich gerne kurze Röcke und Kleider trage bin ich leicht zu haben und mache jede Sauerei mit Glaub ich nicht, aber bei deinem Body ist es für dich leicht, sich den passenden Partner auszusuchen 😍
Ta**** Geschrieben November 6 Am 2.11.2025 at 09:54, schrieb Runshag71: Hallo Community, mal so ein Gedankenblitz: Läßt sich anhand des Kleidungsstils einer Frau, aber auch eines Mannes, deren Sexualität "ablesen" ? Sendet Kleidung, und auch der Kleidungsstil von Personen Sexsignale aus ?? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Schminken und dem Tragen bestimmter Kleidung aus ?? Kann man da Sexsignale, sexuelle Vorlieben erkennen ?? Wie sind da euere Meinungen, euere Erfahrungen dazu...? Natürlich lässt Kleidung keinerlei Rückschlüsse auf Sexualität zu. Es ist doch ganz klar, dass eine Frau die sich mit mir trifft und unterm Rock kein Höschen trägt, das nur wegen der besseren Belüftung tut.
ku**** Geschrieben November 6 "Läßt sich anhand des Kleidungsstils einer Frau, aber auch eines Mannes, deren Sexualität "ablesen" ?" Mit ziemlicher Sicherheit unmöglich. Die Fehlerquote wäre extrem hoch. "Sendet Kleidung, und auch der Kleidungsstil von Personen Sexsignale aus ??" Ja, kann…. Aber oftmals die falschen, weil sich manche/r keine Gedanken darüber macht. "Wie sieht es mit dem zusätzlichen Schminken und dem Tragen bestimmter Kleidung aus ??" Same. Wobei "bestimmte Kleidung" mich an den Fetisch-Bereich denken lässt. Ist das so gemeint? "Kann man da Sexsignale, sexuelle Vorlieben erkennen ??" Absolut nicht, außer es handelt sich explizit um Fetisch-Aufmachung!
an**** Geschrieben November 6 habe da gerade mal geblättert und finde viele Meinungen. Natürlich achte ich auf meine Kleidung sehr und wähle sie bewusst. Gehe ich in die Stadt zum Einkaufen, dann wird das elegant sein. Da ich wenig Brust habe und damit einig bin, zeige ich das auch. Sehr oft gehe ich da sogar ohne BH. Der Rock ist normal. Gehe ich mit meinem Mann abends aus, dann kleide ich mich gerne etwas frivol. Hohe Schuhe einen sehr kurzen Rock, enges Oberteil, natürlich keinen BH. Ich möchte mich zeigen, wie ich bin und wie mich mein Mann mag und er stolz auf mich sein kann. - Gehen wir mal in eine Bar, dann werde ich sicher Strapse tragen zum Supermini, oder wenn wir tanzen gehen habe ich normal nichts unterm engen Kleid. Im SC habe ich meist nichts an, den Kontakt suche ich mit den Augen. Gehe ich mit den Kindern. dann bin ich seriös gekleidet, sie sollen stolz auf ihre Mutti sein. Oft sagen sie dann: Mutti, die bist immer am schönsten agezogen. Deshalb legen auch sie Wert auf schöne Kleidung und verhalten sich dem entsprechend. Wohin auch immer wir gehen, sie verhalten sich vorbildlich und haben ihren eigenen Stolz ohne arrogant zu sein.
Mo**** Geschrieben November 6 Wenn ich manche Herren hier lese, weiß ich wieder, warum mein Kleidungsstil als Frau nicht auf sexy ausgelegt ist. Solange ich nämlich nicht bewusst Aufmerksamkeit erregen will, ist es mir generell eher unangenehm, wenn ich plötzlich feststellen muss, dass mein Ggü mir auf Brust und Po starrt und dann noch glaubt, ich bemerke das nicht. Oder mir das sogar unverhohlen sagt, dass er mich mal ganz von oben bis unten betrachtet hat und es als völlig normal einstuft. Gepaart mit der Unterstellung, dass auch ich ihn garantiert abgescannt habe. Was aber nicht stimmt, da ich jeden gleich im Gesamtbild wahrnehme, völlig unabhängig von Geschlecht und Alter Überspitzt kann ich sagen, dass mein Kleidungsstil eher neutral ist und eben keine sexuellen Signale senden will. Aber selbst wenn ich einen etwas weiteren Ausschnitt trage, geschieht das nicht in der Absicht, sexuelle Signale zu senden!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 6 Vor 59 Minuten , schrieb Mona54321: Wenn ich manche Herren hier lese, weiß ich wieder, warum mein Kleidungsstil als Frau nicht auf sexy ausgelegt ist. Solange ich nämlich nicht bewusst Aufmerksamkeit erregen will, ist es mir generell eher unangenehm, wenn ich plötzlich feststellen muss, dass mein Ggü mir auf Brust und Po starrt und dann noch glaubt, ich bemerke das nicht. Oder mir das sogar unverhohlen sagt, dass er mich mal ganz von oben bis unten betrachtet hat und es als völlig normal einstuft. Gepaart mit der Unterstellung, dass auch ich ihn garantiert abgescannt habe. Was aber nicht stimmt, da ich jeden gleich im Gesamtbild wahrnehme, völlig unabhängig von Geschlecht und Alter Überspitzt kann ich sagen, dass mein Kleidungsstil eher neutral ist und eben keine sexuellen Signale senden will. Aber selbst wenn ich einen etwas weiteren Ausschnitt trage, geschieht das nicht in der Absicht, sexuelle Signale zu senden! du scannst den Mann nicht ab, wenn er dich interessiert? Wer soll das glauben? 😂
Empfohlener Beitrag