Jump to content

Kleidungsstil gleich erkennbare Sexsignale ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Du setzt voraus, dass man weiß, wer Herr Andersen ist und vor allem, was es mit dem Typ und den Kleidern auf sich hat.🤭

Klar. Hier ist doch das Bildungsbürgertum versammelt. Oder habe ich so manche Threads falsch verstanden ? 

In vielen Berufen sind kurze enge Röcke usw bei weiblichen Angestellten Pflicht. Ich denke da an Flugbegleiterinnen, Messehostessen oder Diensleistungsberufe. Dieses animiert einige Männer, diese Damen während der Ausübung ihres Berufes zu sexualisieren. Vom Arbeitgeber so erwünscht. Nicht nachvollziehbar für mich.
vor 6 Minuten, schrieb Randdresden:

Klar. Hier ist doch das Bildungsbürgertum versammelt. Oder habe ich so manche Threads falsch verstanden ? 

Ich glaube, wir sind in verschiedenen Foren unterwegs…….darf ich so was posten?🤣

vor 43 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie jetzt "nö" ?   Wenn ich mit meinem "I fuck on first Dates"  T-Shirt Samstag Abend um die Häuser ziehe, ist das kein Signal ?  

vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Vom Arbeitgeber so erwünscht. Nicht nachvollziehbar für mich.

Hast du recht. Kann weg. Ist oft zum Fremdschämen, wenn man sieht, dass sich manche Frauen unwohl in dieser ihrer Rolle fühlen, und wie scheissegal das vielen Männern ist, die sich einreden wollen, dass eine Messehostess sich auch beim 10.000 -sten sabebernden  "Bewunderer" an einem Tag noch über ein Kompliment freuen kann.   :confused:

Kann sein, kann auch nicht sein.
Darauf verlassen würde ich mich nicht.
vor 52 Minuten, schrieb Randdresden:

Da hast du sicher was falsch verstanden 😁

Da ich viel in der Gothic-szene unterwegs war bin ich was aufreizende Kleidung angeht komplett abgebrüht. Da gehören zerrissene Netzstrümpfe, BDSM Ouftits, Korsetts und noch viel mehr zu den ganz normalen Kleidungen des Abends... Und auch wenn die meisten der Damen auf alles andere als Blümchensex stehen. Man kann davon schon viel ablesen aber ich kann versprechen: Es ist kein fester Indikator.
Wenn es um frivoles Ausgehen geht ist es sehr eindeutig aber halt auch kein Freischein!
Enge Halsbänder implizieren gerne Unterwürfigkeit ist mir aufgefallen aber es ist dennoch mehr die Ausstrahlung der Frau aus der ich versuche zu lesen als aus der Kleidung. Da ist es dann auch leichter die Signale zu lesen, die einem speziell gesendet werden als bei einem Outfit, das alle sehen...
Sehr dünnes Eis nach der Kleidung zu sortieren, wenn du mich fragst...

Diese Frage ist genauso übel wie all die, ob sich eine Frau flachlegen lassen will, weil sie freundlich war. Scannen Männer ihr Umfeld eigentlich ununterbrochen nach Sexsignalen ab? 

vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Klares Nein. Ich finde es schon übergriffig nur darüber nachzudenken.

Finde ich auch.

Nein, meiner Meinung nach nicht. Ich trage im Alltag grundsätzlich Jeans T-Shirt und Sneaker, bin ungeschminkt und Bus auf den SUB Ring erkennt niemand das ich BDSM lebe.
Führt mein Herr mich aus, trage ich grundsätzlich das was er will. Meinst ein Kleid, wenig drunter, hohe Schuhe. Und je nachdem wo es hingeht auch Mal das obligatorische Halsband der SUB. Und natürlich werden Insider am Halsband erkennen was wir sind und was wir leben. Aber sonst eher keiner🤷🏼‍♀️
Vor 3 Stunden, schrieb Empathius:

Eh klar, wenn Männer aber ihr halbes Gemächt aus der Hose baumeln ließen, so wie Frauen oft mehr als ihren halben Vorbau zur Schau stellen, dann wäre das Erregung öffentlichen Ärgernisses und würde entsprechend bestraft werden. Deine Antwort sagt für mich von daher auch recht viel über dich aus.

Uuuuund wieder ein Erwachsener, der den Unterschied zwischen sekundären und primären Geschlechtsteilen nicht kennt. Männer zeigen hier nicht ihre sekundären Geschlechtsmerkmale (wenn wir Glück haben und nicht gleich den Lurch betrachten müssen)?! Trägst du nicht selbst sowas wie einen Bart auf deinem Bild? Aber wehe Frau zeigt einen tiefen Ausschnitt, dann wird laut kreischend geheult. Könnt ihr euch nicht wenigstens mal ein bisschen Mühe geben eure Argumente auch nur ansatzweise sinnvoll zu gestalten?

vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

mal so ein Gedankenblitz:

Lass dich lieber mal "blitzdingsen", wäre besser. Viel besser...:relaxed:

vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Lass dich lieber mal "blitzdingsen", wäre besser. Viel besser...:relaxed:

Aber ja, gerne...ich weiß schon was du meinst, flachlegen lassen...

vor 18 Minuten, schrieb Runshag71:

Aber ja, gerne...ich weiß schon was du meinst, flachlegen lassen...

Nein, du weist scheinbar nicht was ich damit gemeint habe. 

(bearbeitet)

Es gibt da eindeutige Signale, aber es ist auch leicht, sie fehlzuinterpretieren. In der Beziehung ist es was Anderes. Wenn Frau Keldhar mich im Mantel auf der Arbeit besucht, mit nichts unter, als Dessous ist es klar. Wenn es die Affäre im Jogginganzug macht, auch. Bei Frau Keldhar im Jogginganzug wieder nicht.

bearbeitet von Keldhar
Du hast da schon einen Geistesblitz gehabt.
Mir ist noch keine Frau begegnet, die man am Kleidungsstil erkennt,irgendwas erkennt für sexuelle Vorlieben oder dergleichen erkennt.
Deine Fantasie hätte ich gerne 🤷🏻‍♂️
Vor 1 Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Uuuuund wieder ein Erwachsener, der den Unterschied zwischen sekundären und primären Geschlechtsteilen nicht kennt. Männer zeigen hier nicht ihre sekundären Geschlechtsmerkmale (wenn wir Glück haben und nicht gleich den Lurch betrachten müssen)?! Trägst du nicht selbst sowas wie einen Bart auf deinem Bild? Aber wehe Frau zeigt einen tiefen Ausschnitt, dann wird laut kreischend geheult. Könnt ihr euch nicht wenigstens mal ein bisschen Mühe geben eure Argumente auch nur ansatzweise sinnvoll zu gestalten?

Tiefer Ausschnitt war jetzt am Besten! 🤣😂🤣😂

Kommt jetzt wieder das Ding mit dem Bändchen an dem Fahrradlenker?
Vor 4 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich grüble darüber nach, welche Signale Hans Christian Andersen  den Kaiser mit den neuen Kleidern aussenden ließ... 

Ne nich dein Ernst in der Gedchichtr geht es nun wirklich nicht um Klamotten.
Es ging da um die bescheuerte Obrigkeitshörigkeit und A.....richerei einiger Leute

Vor 14 Minuten , schrieb Empathius:

Tiefer Ausschnitt war jetzt am Besten! 🤣😂🤣😂

Exakt die Antwort, die ich erwartet hab. Frei von Argumenten und kindisch.. typisch.

Vor 4 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Exakt die Antwort, die ich erwartet hab. Frei von Argumenten und kindisch.. typisch.

Amen! Ihnen auch noch einen fabulösen Abend!!!

• Neu erstellen...