Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 2 Eine Frau, die ein enges Kleid trägt, sie schminkt und auch High Heels trägt. Mach das nicht mehr für sich, sondern sie möchte attraktiv sein das liegt in der Natur der Sache das ist Evolution. Das macht der Pfau in der Natur auch also ja, Frau möchte attraktiv sein, die die etwas anderes behaupten, kleiden sich vielleicht nicht so Und Männer möchten auch attraktiv sein und das ist doch ein ganz gesundes Miteinander, was da jetzt falsch ist hier darf man ja schon nicht mehr die Wahrheit benennen und schon hauen Sie mit der verbale Keule drauf. Hast du eine andere Meinung? Bist du der Feind
Mi**** Geschrieben November 2 vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ja, weil ich gerne kurze Röcke und Kleider trage bin ich leicht zu haben und mache jede Sauerei mit vor 22 Minuten, schrieb Michaela4711: Das Problem ist nur, vielen hier erkennen die Ironie in deiner Antwort nicht. vor 10 Minuten, schrieb Runshag71: Wirklich jede "Sauerei"...?? Geil... Hoffentlich ist die nächste Frau im kurzen Kleid, die dem TE begegnet, in Begleitung.
Golddiamant71 Geschrieben November 2 Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, auch ist mir kein direkter Zusammenhang aufgefallen.....
En**** Geschrieben November 2 vor einer Stunde, schrieb Runshag71: Hallo Community, mal so ein Gedankenblitz: Läßt sich anhand des Kleidungsstils einer Frau, aber auch eines Mannes, deren Sexualität "ablesen" ? Sendet Kleidung, und auch der Kleidungsstil von Personen Sexsignale aus ?? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Schminken und dem Tragen bestimmter Kleidung aus ?? Kann man da Sexsignale, sexuelle Vorlieben erkennen ?? Wie sind da euere Meinungen, euere Erfahrungen dazu...? LG Runshag ;-) Jein:) In der Psychologie gibt es den sogenannten "symbolischen Interaktionismus". Das bedeutet, bestimmte Gruppen verständigen sich über Zeichen, um eine Gruppenzugehörigkeit sichtbar zu machen. Z.B. Gothic, Punks. Das sieht man schnell. Für Homosexualität gibt es auch Zeichen oder für BDSM. Problem, man muss sie kennen 🤣. Also ja, man kann es ggf erkennen, wenn entsprechende Signale gesendet werden und man sie auch verstehen kann. Allerdings kenne ich ganz sicher nicht alle geheimen Zeichen und wer weiß, was meine Art und Weise mich zu schminken über mich aussagt 🤣🤣. Ich wäre dafür zu hinterfragen 🤣.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 2 Ich verstehe die Antworten von einigen Damen hier nicht die fühlen sich angegriffen, fühlen, sich als Freiwild und durch den kurzen Rock sind Leicht zu haben. Das hat doch kein Mann hier behauptet ich glaube die Gespensterspucken in den Köpfen der Frauen. Ich bin selbstbewusst ich trage mich mal erotisch mal trage ich mich ganz normal und ja ich sende auch Signale das liegt in der Natur der Sache auch ein Mann fühlt sich hübsch an und ich finde es schön, ein gut gekleidet Mann zu sehen, der sexy ist und er ist auch kein Freiwild dadurch ich finde diese komplexe mit diesem Thema zu verwechseln sagt ganz viel aus über die Meinungen hier
Ca**** Geschrieben November 2 Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion: Allein dieser Thread sagt sehr viel über dich aus! Wie lange und wie oft müssen wir noch darüber reden, dass Frauen sich kleiden und schminken dürfen wie sie möchten. Frauen sind kein Freiwild! Männer sollten das endlich mal begreifen! Da ist nur das Problem mit der gelegentlichen Blutarmut im wichtigsten menschlichen Organ .....🧠
Em**** Geschrieben November 2 Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion: Allein dieser Thread sagt sehr viel über dich aus! Wie lange und wie oft müssen wir noch darüber reden, dass Frauen sich kleiden und schminken dürfen wie sie möchten. Frauen sind kein Freiwild! Männer sollten das endlich mal begreifen! Eh klar, wenn Männer aber ihr halbes Gemächt aus der Hose baumeln ließen, so wie Frauen oft mehr als ihren halben Vorbau zur Schau stellen, dann wäre das Erregung öffentlichen Ärgernisses und würde entsprechend bestraft werden. Deine Antwort sagt für mich von daher auch recht viel über dich aus.
An**** Geschrieben November 2 Bei einem persönlichen Kennenlernen habe ich noch nie Rückschlüsse ziehen können auf bestimmte Sexsignale und Vorlieben.
Ru**** Geschrieben November 2 Autor Gerade eben, schrieb Empathius: Eh klar, wenn Männer aber ihr halbes Gemächt aus der Hose baumeln ließen, so wie Frauen oft mehr als ihren halben Vorbau zur Schau stellen, dann wäre das Erregung öffentlichen Ärgernisses und würde entsprechend bestraft werden. Deine Antwort sagt für mich von daher auch recht viel über dich aus. Geil & recht hast !!! Schnörkels gibt's überall...
Ti**** Geschrieben November 2 Ich glaube, Signale oder sexuelle Vorlieben kann man durch Kleidungsstücke nicht benennen, aber man kann erkennen, ob eine Frau sich gut fühlt, ob sie selbstbewusst in ihren Körper macht. Diese Frauen ziehen sich anders an derer gibt es auch übrigens eine Studie, die man im Google aufrufen kann. Ich kleide mich gerne erotisch. Ich sehe aber auch gerne Männer die erotisch sind und gut gekleidet sind aber eine sexuelle Ausstrahlung. Wenn sie dann nichts haben. Sie wollen einfach nur sagen hae ich bin gut ich steh mit mir im Reinen. Ich interpretiere in deinem Club nicht irgendwelche sexy Übergriffe, weil ich ganz gesund bin und normal ticke
Ru**** Geschrieben November 2 Autor vor 12 Minuten, schrieb intensityandpassion: Allein dieser Thread sagt sehr viel über dich aus! Wie lange und wie oft müssen wir noch darüber reden, dass Frauen sich kleiden und schminken dürfen wie sie möchten. Frauen sind kein Freiwild! Männer sollten das endlich mal begreifen! Schnörkels gibt's überall, ;-)
Ti**** Geschrieben November 2 UKE hat meine Sprachnachricht leider etwas verschlüsselt aber ich denke ihr könnt es verstehen. Entschuldigung dafür habt noch alle einen schönen Tag
Ti**** Geschrieben November 2 vor 17 Minuten, schrieb Spicy_: Das ist ja das eigentliche aktuelle Manko. Kommunikation findet doch oft nur noch in der amputierten Form statt 😗 So wahr... Es reicht ein Satz, ein Thema und die Steinigung ist garantiert. Man kann sich einem Thema auch differenziert nähern, aber das ist kompliziert.... Man kann zun Nachdenken anregen, aber das ist aufwendig..... Man kann zwischen den Zeilen lesen und hinter die Fassade schauen, aber das braucht Zeit und Geduld....
Ha**** Geschrieben November 2 Vor 55 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Ja, weil ich gerne kurze Röcke und Kleider trage bin ich leicht zu haben und mache jede Sauerei mit Wusste ich es doch... Die Aufregung im Rahmen des Aufkommens des Minirocks hatte also offenbar eine echte Begründung. Weil... Frauen mit Minirock und Heels stehen ausnahmslos auf public Gangbang. Und solche mit eng geschnürtem Mieder und Schürzenkleidchen auf "drunken Sex" und Spanking. Ganz klar. Und da muss jeder Mann ja aushelfen, damit sich der Styling-Aufwand dann auch gelohnt hat. Alles andere wäre Missachtung der Wünsche der Frauen.
Be**** Geschrieben November 2 Irgendwie wird, nicht nur hier, in viel zu viel einfach viel zu viel hinein interpretiert. Für mich ist das eher eine Aussage über den Charakter und die Einstellung des Interpretierenden.
Hs**** Geschrieben November 2 Sicher nicht, denn sonst wäre meine Oma mit den täglich getragenen stützstrümpfen nach deiner Logik immer auf männerjagd
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben November 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Denke einige, werden irgendwann irgendwo mal jemand gesehen haben - wo sie auf den ersten Blick direkt gedacht haben "Das ne Lesbe / Der ist schwul" Nur anhand der Kleidung, vielleicht auch eine Mischung aus Gestik und Kleidung". Heißt nicht das es dieser Mensch auch sein muss. Selbst wenn ist das ja nichts schlimmes. Ich hab ein paar lesbische Kolleginnen und ja, die erfüllen hat die Klischees. Denen sieht man das auch sofort an. Eben durch die Kleidung. Noch mal kein Drama. Aber da sich direkt alle wieder mit brennenden Fackeln und Heugabel auf den TE stürzen... hin und wieder erkennt man schon was. Zumindest die Sexuelle Orientierung. Klar kann man auch mal daneben liegen. Aber man(n) sollte niemals anhand der Kleidung Rückschlüsse auf die sexuelle Bereitschaft einer fremden Person ziehen. Oder glauben man erkenne dadurch irgendwelche Sexsignale. Das geht dann ziemlich schnell in eine unschöne Richtung. Generell sollte sich niemals alles nur um Sex drehen. Speziell im Alltag und auf Fremde bezogen. Ich gehe immer davon aus, Menschen machen Dinge für sich. Die Frau die sich sexy anzieht - hat halt einfach Bock drauf. Weil sie sich damit "gut" fühlt. Nicht um anderen zu gefallen. Klar manche nimmt dann vielleicht mal "positive" Reaktion gerne mit. Eine andere ist davon direkt genervt, weil sie das gar nicht hören will. Eine Kollegin von mir, hat schöne Haare. Ziemlich lang. Steckt sie für die Arbeit immer hoch. Ich hab es einmal in erlebt das sie die offen getragen hat. Noch während der Schicht hat sie das wieder geändert. Weil sie alle mit "Oh warum tragen sie das nicht immer so" genervt haben.
Ic**** Geschrieben November 2 ..... und in den Nachrichten liest, hört und sieht man dann die Ergebnisse von Fehlinterpretationen dieser ,,Klamottensprache".....
He**** Geschrieben November 2 Viel wichtiger als die Kleidung ist die Umgebung in der sich der Mensch aufhält… Die lässt viel eher einen Rückschluss darauf.
Ru**** Geschrieben November 2 Autor vor 56 Minuten, schrieb funplay1: nein......es sei denn es ist eindeutig Fetisch Kleidung aber das wird ohnehin eher an einschlägigen Orten getragen Ja, zum Beispiel in Wacken, oder Rock am Ring...aber auch auf den speziellen Kinky-parties...yes, 100%
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben November 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: Sendet Kleidung, und auch der Kleidungsstil von Personen Sexsignale aus ?? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Schminken und dem Tragen bestimmter Kleidung aus ?? Kann man da Sexsignale, sexuelle Vorlieben erkennen ? Nein. Hast du mal gesehen, wie sich (heterosexuelle) Frauen anziehen, wenn sie wissen, dass absolut keine Männer anwesend sein werden? Das fällt zum Teil deutlich freizügiger aus als sonst - weil wir in dem Rahmen einfach tragen können, worauf wir Lust haben. Ohne uns Sorgen machen zu müssen, dass irgendein Mann unsere Kleidung fälschlicherweise als sexuelles Signal interpretiert.
Ru**** Geschrieben November 2 Autor vor 19 Minuten, schrieb Enja781: Jein:) In der Psychologie gibt es den sogenannten "symbolischen Interaktionismus". Das bedeutet, bestimmte Gruppen verständigen sich über Zeichen, um eine Gruppenzugehörigkeit sichtbar zu machen. Z.B. Gothic, Punks. Das sieht man schnell. Für Homosexualität gibt es auch Zeichen oder für BDSM. Problem, man muss sie kennen 🤣. Also ja, man kann es ggf erkennen, wenn entsprechende Signale gesendet werden und man sie auch verstehen kann. Allerdings kenne ich ganz sicher nicht alle geheimen Zeichen und wer weiß, was meine Art und Weise mich zu schminken über mich aussagt 🤣🤣. Ich wäre dafür zu hinterfragen 🤣. Ja, die weißen Tücher hinten rechts aus der Hosentasche, oder auch gelbe Tücher (*Natursektvorliebe), oder auch schwarz wie die Nacht-Tücher... PS: ich hab' damit aber nix zu tun, Runshag ist und bleibt hetero...
Ro**** Geschrieben November 2 vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: Läßt sich anhand des Kleidungsstils einer Frau, aber auch eines Mannes, deren Sexualität "ablesen" ? Na, ich hoffe doch nicht...wenn ich nach einem langen Tag auf Arbeit dann zu Hause im Schlabberlook und abgeschminkt rumschlürfe...😂 Ansonsten hoffe ich einfach, dass Kleidung als das gesehen wird, was es - als Anziehsachen.
Empfohlener Beitrag