Ra**** Geschrieben November 1 Autor # Ich gehöre zur Gattung Homo Sapiens. Ich werde von Intellekt, Instinkten, Reflexen und Hormonen gesteuert. Meine Reaktionen sind genetisch programmiert oder erlernt. Ich reagiere auf Pheromone, Gerüche, Optik, Akustik, Geschmack und Tastsinn. Wenn ich finde, dass eine Frau gut riecht, dann reduziere ich sie dadurch nicht auf ihren Geruch. Im Gegensatz zu der woken Meinung und der angeblichen Politcal Cerrectness schäme ich mich nicht für meine Evolutionäre Entwicklung, sondern ich genieße meine Triebe und Instinkte mit allen Sinnen und möchte nichts davon missen. Wenn mich das Aussehen einer hübschen Molligen begeistert, dann können die Leute von mir aus gerne was Negatives darein interpretieren, ich genieße einfach nur, dass ich so empfinde und danke der Natur dafür.
al**** Geschrieben November 1 vor 5 Stunden, schrieb Yenna: Das ist vielleicht der Unterschied zwischen Mann und Frau, dass ihr alles mit Sex in Verbindung bringt...? Ob mir etwas an einem Menschen gefällt oder missfällt, hat bei mir rein gar nichts zu tun, ob ich mit jemandem Sex haben will... Sondern einfach nur mit meinem persönlichen Geschmack. das wollte ich so gar nicht sagen, da habe ich mich sicherlich missverständlich ausgedrückt. Das passiert manchmal, wenn man nur schriftlich kommuniziert. Eigentlich wollte genau das ausdrücken, was Du in Deinem letzten Satz gesagt hast. Nur ... was Du als "persönlichen Geschmack" bezeichnest, habe ich als Gefallen/ Missfallen ausgedrückt. Worin für mich eben auch der persönliche Geschmack einfließt.
Nu**** Geschrieben November 1 vor 38 Minuten, schrieb Lilly_only: Ich als Teil dieser Community sage dass in allen Medien mittlerweile extrem Bodyshaming der übelsten Art betrieben wird. Es geht nur um Perfektion die man von Anderen erwartet-aber logischerweise selbst nicht bieten kann, denn Niemand ist perfekt. Womöglich kommt daher auch meine Affinität die Dinge mal völlig auf den Kopf gestellt darzustellen
Ke**** Geschrieben November 1 Meine Partnerinnen hatten und durften etwas mehr auf den Rippen haben, fand und finde ich nicht schlimm.
Si**** Geschrieben November 2 vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was sagt die Community? Einfach. Wie sagte eine gebildete Freundin von mir mal irgendwann? "Die wollen alle nur dahin zurück, wo sie mal hergekommen sind." In der Übersetzung: "Who's your daddy now?"
Ra**** Geschrieben November 2 Autor vor 9 Minuten, schrieb Sigourney: "Die wollen alle nur dahin zurück, wo sie mal hergekommen sind. In der originalen Alien-Trilogie (Alien, Aliens, Alien 3) wird die genaue Herkunft des Aliens (Xenomorphs) nicht geklärt. Weiß Mutter mehr?
Südfriese Geschrieben November 2 (bearbeitet) Wir wissen nicht, was die "Community" sagt; ich sage: "Es zählt IMMER das Gesamtpaket!" Zu Deutsch: Was nützen der geilste Arsch, die grabschsuggestivsten Titten und die wonneversprechendste Möse, wenn sie an der falschen Frau sind? bearbeitet November 2 von Südfriese Lechtschleibkollektul
Si**** Geschrieben November 2 vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: genaue Herkunft des Aliens (Xenomorphs) nicht geklärt Warum auch? Du kannst Dir auch Kate Bush's "Running Up That Hill anhören", und kämest letztendlich auf dieselbe Fragestellung hinaus. vor 33 Minuten, schrieb Sigourney: "Die wollen alle nur dahin zurück, wo sie mal hergekommen sind." ⬆️ Schau, da. Muss das mal semplifizieren, weil keinen Bock auf Aggro.
Ra**** Geschrieben November 2 Autor vor 47 Minuten, schrieb Sigourney: "Die wollen alle nur dahin zurück, wo sie mal hergekommen sind." In der Übersetzung: "Who's your daddy now?" Ich denke Deine belesene Freundin bezog sich auf die Imago-Theorie: Dieses psychologische Konzept besagt, dass Menschen unbewusst nach einem Partner suchen, der dem "Imago" (dem inneren Bild) ihrer Eltern oder der wichtigsten Bezugspersonen aus der Kindheit entspricht. Man sucht nach bekannten Mustern, um ungelöste Konflikte aus der Kindheit zu "heilen" oder zu wiederholen Diese These ist wissenschaftlich erwiesen. Ich denke, in meinem Fall sogar, dass ich die Person konkret benennen kann, die mein ideales Frauenbild geprägt hat, welches sich übrigens nie verändert hat.
Si**** Geschrieben November 2 vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Woher kommt diese Diskrepanz zwischen dem inneren Empfinden und der öffentlichen Darstellung? ....Ich bin kein Mann, heruntergebrochen stellt sich die Diskrepanz für mich aus diesem Denken heraus so dar: Frauen und Männer haben komplett untschiedliche Daseinsberechtigungen. Frau: verstehe, empfange, weitermachen... Mann: verstehe, kontrolliere, weitermachen... Komplett Hormongesteuert. Ja. Ist schon cool, die ganze Sache.
Ra**** Geschrieben November 2 Autor vor 18 Minuten, schrieb Sigourney: Komplett Hormongesteuert. Ja. Ist schon cool, die ganze Sache. Ich habe absolut keine Ahnung warum und wie die ganze Sexkiste funktioniert. Ich freue mich nur, dass es sie gibt und genieße sie, ohne das groß zu hinterfragen. Solange alle Beteiligten fein damit sind, Feuer frei.
Hi**** Geschrieben November 2 Individuell... Schönheit liegt fraglos nicht zuletzt im Auge des Betrachters - das Gesamtpaket allerdings ist für mein Gefühl entscheidend...
Seepgum Geschrieben November 2 Hmmmm, bin zwar selber nicht der Schlankste und Sportlichste, steh aber auf schlanke bis Skinny Frauen.
Seepgum Geschrieben November 2 Wobei es bei mir hauptsächlich auf die gesamte Erscheinung und das Gesicht ankommt.
Kr**** Geschrieben November 2 Das Gesamtpaket muss stimmen, hab selbst an den ein oder anderen Stellen ein paar Pfunde zu viel und finde sie bei den Frauen gut verteilt auch super. Also von mir aus darf uns kann eine Frau sich so geben wie sich am wohlsten fühlt. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit und Anmaßung die einem Mann nicht zusteht.
Ca**** Geschrieben November 2 vor 18 Minuten, schrieb Seepgum: Wobei es bei mir hauptsächlich auf die gesamte Erscheinung und das Gesicht ankommt. Du selbst bist jedoch ganz schön gesichtslos 😂🥳 Zumindest was Dein Profilbild anbelangt.
KÖ**** Geschrieben November 2 Jeder hat seine Vorlieben, dass ist auch gut so. Wie schon erwähnt würde werden Frauen voll in den Medien gedisst wenn sie nicht einem Bild entsprechen. Schlimm wie die Welt geworden ist, traurig wie viele Frauen überhaupt nicht mehr zu sich stehen, ein schöner Busen der bis zum Bauch hängt, wen juckt es. Solange sich beide anziehend finden ist doch alles gut. Ich bin da ehr offen mit klarer wohlfühl-kuschel Tendenz zu Curvy.
Seepgum Geschrieben November 2 Vor 1 Minute , schrieb CapitanoSensibile: Du selbst bist jedoch ganz schön gesichtslos 😂🥳 Zumindest was Dein Profilbild anbelangt. Tja, Gesicht gibt's nur für Damen und nur auf Anfrage
Au**** Geschrieben November 2 HAbe zufällig grade eben was zu dem Thema gefunden. Es gibt doch dieses "Mugban" Videos, in denen sehr dünne Frauen sehr viel essen. Diese Videos lieben Männer, denn der große Apetit der schlanken Frau steht für sexuelle Lust, die an den heterosexuellen Mann gerichtet ist. (april Dawidowski soll das mal erkärt haben. Soziologin und Kulturwissenschaftlerin.) Es geht da natürlich nicht um Gesundheit, wenn eine sehr schlanke Sängerin oder Model ein Eis isst, es geht um die Männliche Lust, projeziert auf die Frau. Isst eine dicke Frau sehr viel... ja dann kommt eben der Hate. Dann kam auch das Zitat, dasses für einen Mann nichts schlimmeres gibt, als eine dicke Frau. Weil er sie ja auf sich bezieht. Ich kann das nur bestätigen. wenn ich etwas erzähle, dass mit mir, oder nicht mit mir zu tun hat, dann lehnen sich Männer reflexartig zurück und fangen SOFORT an von SICH zu reden "also ich habe keine Probleme." Männer sehen halt nur sich, wenn sie mit etwas konfrontiert werden. Ich will das gar nicht abwerten. Männer sind Egoisten. DAs ist typisch männlich. Männer sind rücksichtslos und ichbezogen. Sie würden NIEMALS jemand anders fragen ob ihnen das Hemnd/Hose/Pulli stehen. Er sit großartig. Was gibt's da zu zweifeln? Wenn da also eine dickes Frau stehet, dann haben "schwache" Männer sofort ein Problem, weil sie ja SICH SELBST in der Frau sehen. Oder aber sehen, dass diese Frau nicht nur ihre Lust verzehrt haben, sondern auch die vieler anderer. Er kann ihr nicht das Wasser reichen.
Uw**** Geschrieben November 2 Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat nicht unbedingt mit den Kurven zu tun
Sp**** Geschrieben November 2 vor 17 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Wir wissen alle, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was sagt die Community? Das war schon immer so und ist nicht neu - paradox daran ist nur, wenn dies immer wieder verallgemeinernt hinterfragt wird 🥱
Moderator Po**** Geschrieben November 2 Moderator Leider musste ich hier ein paar ungute Texte entfernen. Bitte bleibt sachlich und greift keine anderen Mitglieder verbal an. Manche mögen Mollige und manche nicht, das ist in Ordnung. Es gibt aber keinen Grund abwertend zu schreiben. Gruss Uyen
Ki**** Geschrieben November 2 vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Leide rmusste ich hier ein paar ungute Texte entfernen. Bitte bleibt sachlich und greift keinen anderen Mitglieder verbal an. Manche mögen Mollige und manche nicht, das ist in Ordnung. Es gibt aber keinen Grund abwertend zu schreiben. Gruss Uyen Es gibt einige die es nicht bleiben können sachlich zu bleiben. Das ist mir bei den Kommentaren aufgefallen.
Empfohlener Beitrag