Yw**** Geschrieben November 1 Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden! Ach ja die "Dummen Kumpels" haben keine Ahnung? Vielleicht stehen sie auf andere?🤔
Ge**** Geschrieben November 1 Ich kenne die Diskrepanz nicht. Meine letzte Freundin war 173 cm groß und hatte 115 kg. Ich habe ihre Rundungen sehr genossen und war auch gerne an ihrer Seite, wenn sie sich am See oder in der Therme nackt gezeigt hat (am Anfang hatte sie da große Hemmungen).
si**** Geschrieben November 1 Es steckt ganz tief in vielen Menschen drin, sich nach außen so zu äußern und zu präsentieren, wie die glauben, dass es die Mehrheit so sieht oder sehen will. Wo ich dir widerspreche ist, dass behauptet wird wir seien so tolerant. Meiner Meinung nach hat die Toleranz in den letzten 10 bis 15 Jahren kolossal gelitten. Zur Diskrepanz: allgemein müsste bekannt sein, dass es für das optische Empfinden eine standardisierte Schönheit gibt. Dieser Standard ist in Damen-Kleidergröße ausgedrückt, bei 36/38 bis max 40 zu finden. Das ist sogar geschlechtsübergreifend. Auch für Gesichtszüge gibt es eine allgemeingültige Schönheit. Wenn schnell geurteilt werden muss, wer ist schön, dann hat dieser Standard einen größeren Einfluss. Hinzu kommen dann für die Beurteilung, Gangbild, Gestik, (geschmackvolle) Kleidung, ... Bei intensiverer Beurteilung kommen dann Stimme, Meinung, Gerüche zum tragen. Ich selbst vergleiche es immer mit der Musik: kein einer mag "Dicke-Backe-Musik", aber wehe, sie sind auf der Wies'n oder einer Skihütte.
We**** Geschrieben November 1 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was sagt die Community? Woher kommt diese Diskrepanz zwischen dem inneren Empfinden und der öffentlichen Darstellung? Teil1: Ich bin selbst ein molliger Typ und habe von super-schlank bis wirklich extrem mollig mit verschiedenen Frauen meine Erfahrungen sammeln dürfen. Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst und es ist auch ein ganz anderes sexuelles Erlebnis. Man muss sich sowohl bezüglich der Stellungen und Praktiken wie auch beim Platzbedarf anpassen. Was z.B. bei einer sehr schlanken Frau nicht möglich ist, liebt aber vielleicht eine XXXL Frau sehr. Umgekehrt sind manche Stellungen für die mollige Frau mit einem molligen Mann nicht erfüllend, dafür aber andere Dinge. Ein konkretes Beispiel dass ich mit einer extrem molligen Frau hatte. Aufgrund meiner nur durchschnittlichen Penisgröße sind alle Stellungen von hinten nicht geeignet wenn Bauch auf sehr dicken Hintern und Beine kommen. Auch beim GV fehlt ihr dann die Fülle. Dafür stand diese Frau auf extremes Dehnen und Fisting. Das Erlebnis bis weit über das Handgelenk in ihrer Pussy zu sein und zu massieren habe ich mit keiner schlanken Frau gehabt. Umgekehrt kann es extrem aufregend sein wenn man eine sehr schlanke und bewegliche Frau hat weil sich Stellungen anbieten die ansonsten nur mit einem wirklich großen Schwanz möglich sind. Fazit zu Teil1: alles hat seine Vor- und Nachteile. Teil2: In Deutschland werden schlanke Frauen definitiv von der Gesellschaft bevorzugt. Im Swingerclub verschwimmen diese einseitigen Vorteile von schlanken Frauen. Gerade viele schlanke und auch groß gewachsene Männer stehen auf Sex mit einer sehr fülligen Frau, würden damit aber nie an die Öffentlichkeit gehen, weil dies den Mann in ein bemitleidenswertes Licht rücken lässt. Natürlich ist das Unsinn, aber faktisch Realität.
w3**** Geschrieben November 1 Dieses erotische Empfinden geht doch bekannter Weise in beide Richtungen. Dieses schlanke "Schönheitsideal" ist doch von den Medien gemacht und wird leider weiterhin von den Medien gesteuert, indirekte Manipulation der Bevölkerung dass nur S/XS sexy ist. Sexy erotisch und sind alle Frauen und Männer, egal ob S, M oder L
morituritesalutant Geschrieben November 1 Ich widerspreche in wesentlichen Punkten. Jede Zeit und jede Kultur hat ihre Schönheitsideale und niemand diktiert, was individuell als "schön" empfunden wird. Jeder, der sich nicht durch gesellschaftliche Schönheitsdefinition beeinflussen lässt, hat schon immer seine eigenen Vorlieben. Ich habe meinen eigenen Geschmack, der nicht dem Mainstream entspricht und auch keiner Mode unterliegt. Ich empfinde weder extrem schlank noch stark übergewichtig als attraktiv. Für mich ist das Gesicht das Zentrum der Attraktivität und ein Bauch ohne Fettschürze, ist für mich sehr erotisch. Oberweite, Haarfarbe und Haarlänge spielt für mich keine Rolle, aber die Stimme ist sehr wichtig. Und für eine Beziehung sind bestimmte Eigenschaften/Charakterzüge ausschlaggebend, bei denen ich keine Kompromisse eingehe, selbst wenn es die für mich attraktivste Frau meines Lebens wäre.
KarlaLangenfeld Geschrieben November 1 vor 1 Minute, schrieb naschi87: krass,mitgelesen,zack fühlt man sich minderwertig...geil danke dafür So sollte es nicht sein und minderwertig? Ich denke da muss noch mehr kommen. Fakt ist erst einmal zu schauen das man sich selbst mag das Gewicht aussen vor gelassen. Zu wissen was man will und nicht will und seinen eigen Wert erkennen. Wenn man das alles verinnerlicht haben viele die Geh-weiter Karte. Wenn das Gewicht zum Thema wird bei Herren darfst du als Einzige entscheiden wie es weiter geht. Ich habe wirklich bei Herren Nein danke gesagt und wurde immer ein Stückchen stärker. Es zählt der ganze Mensch und SEX darf nicht Gedanken los lösen das man dankbar sein weil man sich minderwertig fühlt. Wenn ich mir hier so Herren an schaue mit ihren Vorlieben Ansprüchen Optik da möchte ich dann gern sagen.... Alles wird gut.
Im**** Geschrieben November 1 Wie kommst Du dazu davon auszugehen, dass Deine Kumpels Deine Vorliebe insgeheim teilen? Abwertende Sprüche dürfen die sich gerne sparen. Eine solche Diskrepanz kann für Dich auf zwei Arten entstehen. 1. anekdotische Evidenz - Dein Umfeld ist nicht repräsentativ oder 2. es ist wie mit anderen Vorlieben, von denen jemand vermutet, damit soziale Nachteile erleiden zu müssen und die man deshalb für sich behält . Die pauschale Unterstellung, eine Ablehnung sei bereits schon vorgetäuscht, finde ich ebenso daneben wie abwertende Äußerungen. Die Umfragen werden wohl kaum nahelegen, dass jeder eine entsprechende Vorliebe hat. Allenfalls dass ein gewisser, vermutlich sogar erheblicher, Prozentsatz sie teilt.
Vi**** Geschrieben November 1 Jeder ist so wie er ist. Mollig. Dünn. Gross klein. usw. Und jeder hat seine Vorlieben. Und wenn mir eine Frau gefällt achte ich in dem Moment nicht auf das körperliche. Sondern das gesamte packet muss passen Und was meine kumpels sagen interessiert mich nicht wirklich
Ac**** Geschrieben November 1 Grundsätzlich sind fast alle gegen rund und moppelig wenn sie gefragt werden , das ist wie mit Alkohol , kaum einer trinkt regelmäßig und doch sind die Kneipen und Kühlschränke voll , jeder kauft nur Gesund, fair und Bio , kommt aber mit Billigfutter aus dem Laden . Die Bürger der Welt leben immer mehr in einer Traumwelt , deshalb wählen sie auch immer wieder Parteien die alles vorher versprechen und wundern sich selten, das nie etwas eingehalten wird . Hat also einer eine moppelige Frau , so sucht er etwas zartes , oder umgekehrt und kommt gar nicht auf die Idee , das er sich selbst betrügt und es viel besser laufen würde, wenn er hinter die Fassaden schaut , da schaut es nämlich völlig anders aus , ungeschminkt und ehrlich , doch damit kann man natürlich nicht angeben
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 1 Sportliche Frauen sieht man hier leider wenig, wenigstens kommst, du auf deine Kosten
Mitsch8512 Geschrieben November 1 diese diskrepanz wie du es beschreibst kommt meiner meinung nach durch das internet. social media verstärkt den ganzen rotz nur. wie du sagst, schönheit liegt im auge des betrachters, man sollte auch zu dem stehen was man fühlt..
Ja**** Geschrieben November 1 (bearbeitet) Ich mag kurvig im Sinne von kurvig bei Frauen. Ich mag aber nicht, was hier auf dem Portal als kurvig bezeichnet wird, aber realistisch betrachtet letztendlich was komplett anderes ist. Was die von dir angesprochene Diskrepanz angeht, vielleicht gibt's die geforderte/gewünschte Toleranz ja dann irgendwann in 2050. Die Gesellschaft ist bei vielem noch nicht da angekommen, wo es wünschenswert wäre. bearbeitet November 1 von JaneDoe-
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 1 Realistisch gesehen kann ich( Rubens weiblich) sagen,das die meisten Männer heime was zum vorzeigen brauchen, als Affäre aber gern Rubens wählen. Und das geht durch die ganze Sparte vom Arbeiter bis Ingenieur.
No**** Geschrieben November 1 vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Wenn ich aber mit meinen Kumpels zusammenstehe und eine vorbeigehende Rubens-Schönheit bewundere und lobe, dann kommen meist dumme, abwertende Sprüche von den Deppen. Keiner traut sich öffentlich zu seiner Curvy-Affinität zu stehen. Ich kann bei Kumpels stehen die Rubens bewundern und dennoch dabei nicht abfällig werden, sondern einfach zuhören und schweigen falls es mir nicht gefällt und mich mit Ihnen freuen . 🤷🏻♂️
Ho**** Geschrieben November 1 Ich glaube, dass den meisten Männern nicht so wichtig ist, ob die Frau ein wenig mehr Körpervolumen hat, ganz anders als Frauen. Wenn es nur um die Figur geht, finde ich Frauen am attraktivsten, die deutlich mehr Umfang in der Hüfte haben, als in der Taille, ganz egal, ob sie ein wenig mollig sind oder nicht. Dass viele Männer mollige attraktiver finden als schlanke, hat am Ende nicht so viel zu sagen, denn der Körperbau ist nicht alles. Aber dass viele Menschen abwertende Sprüche über übergewichtige ablassen ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube dahinter stecken oft irgendwelche komplexe, manche bestimmt auch um diesen fetisch zu verbergen und manche haben diese einstellung von fitnessinfluencern übernommen.
An**** Geschrieben November 1 vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was sagt die Community? Wat hat dein EP mit dem zu schaffen ❓
Mo**** Geschrieben November 1 DU: Wenn ich aber mit meinen Kumpels zusammenstehe und eine vorbeigehende Rubens-Schönheit bewundere und lobe, dann kommen meist dumme, abwertende Sprüche von den Deppen. Keiner traut sich öffentlich zu seiner Curvy-Affinität zu stehen. Das sind keine Erwachsenen Männer! Solche Art von Männern sind uninteressant!
Empfohlener Beitrag