Jump to content

küssen beim anderwertigen sexuellen Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intensives Küssen ist für mich das Intimste überhaupt. Deshalb kommt es für mich nur mit der Partnerin oder einer Person, mit der man vertraut ist, in Frage. 

willige-sie47
Geschrieben

für mich ist küssen etwas das ich mit gefühlen verbinde und zwar für die person die ich küsse. ein 'spielpartner' ist nicht unbedingt jemand in den ich gefühle investiere die einen kuss verdienen.

man möchte ja seinen spaß und sich nicht verlieben ;) 

ein leidenschaftlicher kuss kann natürlich trotzdem statt finden - sozusagen 'im eifer des gefehts', aber um jemanden zärtlich zu küssen muss ich etwas für ihn empfinden.

also von mir weder ein klares 'ja' noch ein klares 'nein'. es ist situationsabhängig und 'wie' dieser kuss stattfindet

Geschrieben

Finde ich auch küssen gehört dazu.  Wenn ich schon die Frau/ Mann unten Lecke dann kann auch der Speichel getauscht werden.  

Geschrieben

Für mich ist Küssen etwas absolut intimes..meine individuelle Grenze. Ich küsse niemanden ausser meinen Partner

 Ich finde flirten auch schriftlich sehr intim und grenzwertig..aber das sind meine persönlichen Vorstellungen

Geschrieben

Sex ohne küssen ist wie duschen ohne Schaum es gehört einfach dazu....

Geschrieben

Das Küssen sollte schon sein.

Kann das aber auch nachvollziehen, wenn ein Paar das nicht möchte.

Geschrieben

hallo

ja küssen , ist wie   ei sexueller akt und gehört dazu

lg Theo

meldet euch doch bitte mal

Geschrieben

Auch das Thema gabs schonmal.

Aber gerne nochmals unsere Meinung dazu. Sex ist für uns das Intiemste was Menschen miteinander haben können. Geküsst haben wir uns schon bevor wir Sex hatten. Es gibt natürlich auch Dinge die uns passiert sind wo es zwar nachvollziehbar ist das man nicht Küssen möchte aber wo dann auch kein Sex zustande gekommen ist. Von daher ist Küssen für uns ein Bestandteil des Ganzen. Aber wenn ein anderes Paar elemntar drauf besteht, O.K. Aber das ist bisher nur einmal vorgekommen und um ehrlich zu sein, der Sex mit diesen Paar war auch nur eine Erfahrung die wir uns hätten sparen können. Keine Panik liebe Mituser, das ist schon lange her und das Paar gibts nicht mehr. Weder hier noch im wahren Leben.

Geschrieben

Küssen gehört zu gutem Sex wie Gewürze zu gutem Essen, nur so wird es meiner Meinung nach richtig leidenschaftlich. Alles andere wäre mir zu steril und klingt so nach gewerblich, denn da soll ja eher nur einer auf seine Kosten kommen.

Wenn das nicht gewollt ist weil es zu intim ist frage ich mich, was ein Schwanz im Mund oder der Vagina einer Frau ist? Ich glaube eher das da vielleicht doch eine unterschwellige Eifersucht mitspielt, aber alles nur Überlegungen.

Bei uns ist jedenfalls immer auch geküsst wurden, wenn es zu Sex mit anderen kam.

Geschrieben

Sex ohne küssen gibt's für 30 € hinterm Bahnhof.

 

Soll keine Werbung fürs horizontale Gewerbe sein, aber wer mich nicht küssen mag, den ficke ich nicht und wessen Küsse mir nicht schmecken den muss ich auch nicht anderweitig probieren.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 17:56, schrieb mike__bi:

Intensives Küssen ist für mich das Intimste überhaupt. Deshalb kommt es für mich nur mit der Partnerin oder einer Person, mit der man vertraut ist, in Frage. 

Küssen auf den Mund und zungrnspiele sind mir dann zu intim, das muss nicht sein, aber der Rest meines Körpers darf mit Lippen und Zunge erkundet werden

Bodytemptation
Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem wenn meine Partnerin Küsse austauscht,  ich brauche das nicht und lasse mich dazu auch nicht hinreißen 

Geschrieben

Ich weis nicht woh hier das Problem ist. Ich bin Bi und mir macht es nichts aus einen Mann zu küssen. Wenn ich seinen Schwanz blasen kann, kann ich Ihn auch küssen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Küsse sind etwas wunderbares und zu richtig leidenschaftlichen Sex gehört es dazu. Jemand den ich nicht heiss finde lasseich erst garnicht an mich heran und wie hier schon erwähnt Küsse und Sex sind gleichermaßen intim.

×
×
  • Neu erstellen...