Jump to content

Kennenlernen trotz Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anne-Ampel:

Filter ist raus 🤷‍♀️

Mein Kontingent ist für heute erschöpft.

Hmmm leider geht es nicht. Ich habe dich als Favorit gespeichert. Sollen wir es morgen versuchen?

Gerade eben, schrieb EinfachToni2025:

Hmmm leider geht es nicht. Ich habe dich als Favorit gespeichert. Sollen wir es morgen versuchen?

Versuchen wir es morgen Toni

Gerade eben, schrieb Anne-Ampel:

Versuchen wir es morgen Toni

Ich vergesse dich nicht:)

Gerade eben, schrieb EinfachToni2025:

😂😂

In meinen Augen ist Alter wirklich nur eine Zahl, man ist nur so alt oder jung wie man sich fühlt und auch gibt.
Solange es für beide passt und man sich versteht, warum denn nicht?
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und auch wissen.
3-4 Jahre unterschied ist kein Problem.
Bei 10 Jahren oder mehr schon .
Wenn man jung ist spielt es keine so große Rolle , aber ab 55 Jahren schon .
Frau 55 Er 70 , Sie will ficken, er bekommt keinen mehr hoch , oder nur halb steif !
Ist meine Meinung , aber Jeder so wie Er mag
vor 32 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

@RSSC666 @nije2 um das nochmal klarzustellen. Ich spreche davon, dass man eher jemand gleichaltriges anspricht als jemand älteres/jüngeres. Das hat einfach mit Respekt, Scharm und unseren leider gesellschaften zu tun. Daher finde ich, dass ihr total am Thema vorbei seid. Antworten wie auf Konzerten wo eine feierliche Stimmung ist und daher alles automatisch lockerer, ist viel hilfreicher....

Sorry, aber das sehe ich anders. 

Ich mache einfach keinen Unterschied wie respektvoll ich mit Menschen umgehe. Das bloße Alter ist für mich kein Grund um mit denjenigen respektvoller umzugehen. 

Es gab schon früher ältere zu denen ich einen Draht hatte und es gibt auch heute jüngere zu denen ich einen Draht habe. 

Ich konnte mich schon immer mit Leuten aus jeglichen Altersgruppen ganz normal unterhalten. Das ist die Basis um mit Menschen in Kontakt zu treten.

Ich bin der Meinung dass es, wenn diese Basis fehlt, schwierig wird auch  intime Sachen anzusprechen.

In der Realität ,beim Feiern oder auf der Arbeit oder oder ,hast du keine sozialen Kontakte
vor 13 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Mensch Toni, da hat sich der Thread ja schon für dich gelohnt. Wer hätte das gedacht!

Versuch es mal auf dem Friedhof da laufen immer viele ältere Damen rum die ihre Männer besuchen
Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Mensch Toni, da hat sich der Thread ja schon für dich gelohnt. Wer hätte das gedacht!

Haha ja oder :D

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Versuch es mal auf dem Friedhof da laufen immer viele ältere Damen rum die ihre Männer besuchen

Den finde ich zu hart.

Im laufe des Lebens hatte ich schon Frauen, die gut 35 Jahre Älter waren, als auch, in jüngerer Zeit, Frauen, die gut 30 Jahre jünger waren.

Damals mußte man noch Briefe mit Chiffre schreiben, wo es nach 3 bis 4 Wochen eine Antwort gab.

Achja, mit allen Altersbereichen wurde es Intim.
vor 6 Minuten, schrieb DeinHengst90:

Hast du Lust auf pn?

Wozu ? 

10 Jahre ist nichts. Kommt immer auf die Intension an. Wenn es auf Augenhöhe und mit Respekt passiert, warum nicht. Mit mehr als 10-12 gehen die Welten aber zu doll auseinander oder zeugt von einem Missstand. Kommt drauf an was das Ziel ist...

Warum sollte ich mich nach dem ersten "Hi", gleich über Sex unterhalten ich bin nicht untervögelt.

Und selbst in langjährigen "Gruppen aus poppen.de zum Essen getroffen" passiert das nicht, da gibt's genug andere Themen.

vor 1 Stunde, schrieb EinfachToni2025:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie und wo ihr Bekanntschaften trotz Altersunterschied (ich rede hier von mindestens +/- 10 Jahre) kennenlernt. 

Ich habe jüngere Brüder (10-20 Jahre zu mir). Ich habe laufend Kontakt zu deren Freundeskreis. So lerne ich z.B. sehr viel jüngere Leute kennen. 

Lerne jeden Tag auf der Arbeit sehr viele Menschen kennen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen mit ihnen Intim zu werden oder sogar Sex zu haben. Die meisten könnten meine Kinder sein. Aber auch so, lerne  neue Menschen kennen. Hier und mit einigen,so könnte ich mir es sehr gut vorstelllen mit ihnen Intim zu werden, aber leider klappt oder hatte es bisher noch nicht geklappt.

Ich lerne diese überall kennen. War aber auch noch nie nur von meiner Altersklasse umgeben. Seit knapp 20 Jahren keine Gleichaltrigen oder Älteren im Freundeskreis. Matcht einfach nicht von Lebenseinstellung und Interessen. Ist aber auch nicht schlimm. Da ich einen hoch technologischen Berufsbereich habe, ist das auch eigentlich völlig normal. Niemand denkt darüber nach. It is what it is. Mich interessieren grundsätzlich coole Köpfe, nicht deren Geburtsdatum.
  • Neu erstellen...