Jump to content

ältere männer


um****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb centauro100:

Gibt leider zu wenige wie dich. :lick:

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen, zu mir kommen oft viel jüngere Frauen.

Geschrieben

@tina410

"Im Allgemeinen sehe ich es noch viel differenzierter, klar gibts da Lebenserfahrung bei älteren, aber hängt auch stark von Bildung und Umfeld ab, kann ein 50jähriger Spießbürger mit 0815 Job es mit einem 35 jährigen Akademiker und Weltenbummler aufnehmen?"

Beim Lesen dieses Beitrags habe ich mich gefragt, ob es denn umgekehrt ein 35jähriger Spießbürger mit 0815-Job mit einem 50-jährigen Akademiker und Weltenbummler aufnehmen kann.

Haben denn 50-jährige trotz Pisa-Studie, die eigentlich eine umgekehrte Schere beschreibt,  generell weniger Bildung? Oder nur weniger Einbildung???

Die Welt ist voller Vorurteile.

Es kommt im Wesentlichen doch auf die Chemie zwischen den Beteiligten an. Und was man daraus macht.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pendulumm:

Sorry aber Bildung und Sex haben gar nichts miteinander zu tun.

Der dümmste Baumschüler kann der beste Ficker sein XD.

Die Vagina einer Frau frägt dich nicht nach deinem Abschluss sondern verlangt von dir nur das du die richtigen Zonen erregst auf das ein wundervoller Springbrunnen entstehe :).

Hallo, Ihr habt hier nur das eine im Kopf, notgeile Bande =D

Es ging hier nur um alte Männer, ich konnte im ersten Post der Beitragserstellerin nichts von Sex lesen, daher habe ich zwei Antworten gegeben,

1. Alter und Sex
2. Alter und Allgemein (damit mein ich Unterhaltung, Unternehmung, etc.)

Die beiden Antworten haben miteinander nichts zu tun und sind auch nicht vollzählig, auch ein Weltenbummler ohne Uniabschluss wird wahrscheinlich interessanter sein als der Spießbürger, zumindest wenn ich mich mit ihm/ihr nur unterhalten will.

 

Zum Thema Intelligenz und Sex, schreib ich nichts, war hier nicht gefragt.

Geschrieben

naja denke mal das uma das nicht nur auf das sexuelle bezogen hat.reife erfahrene männer sind in vielen situationen des lebens abe auch ruhiger und besonnener.ich kann mir schon vorstellen das frau es  mag wenn es mal ruhiger zugeht.

denkt mal drübeer nach

Geschrieben

Also ich bin jung und entspannt, steh mit beidem beinen fest im leben.
wenn ich überlege was manche hier für eine ansicht von jüngeren haben wird mir schlecht

 

Vllt sollte frau auch mal ihre wahl überdenken?

ich sag nur nett is der kleine bruder von scheisse...

Geschrieben
Am 1. Juni 2016 at 15:34, schrieb Ich-heisse-Jeff:

ich sag nur vaterschaftskomplex:relieved:

warum haben denn die jungschen angeblich keine erfahrung?
weil die mädels immer der meinung sind das die alten ja besser sind

oder wars doch wohlhabender?

weil es dabei nicht nur ums Poppen geht. Die Qualität deiner Antwort wird das Mädel eher bestätigen. 😏

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 11:42, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin,die mit jungen männern nichts anfangen kann,oder ob das mittlerweile die regel ist.solange ich etwas mit männern zutun habe,mussten diese mindestens 10 jahre älter sein.mit dem jungen gemüse kann ich nicht wirklich  etwas anfangen.ich brauche die erfahrung vom alten reifen mann.

wie seht ihr das?

hallo zusammen ... ok als Basis MG sollte ich nicht meckern doch die wenige Kommunikation die ich habe wenn man mich anschreibt beinhaltet definitiv keine jüngeren Damen die auf ERfahrung stehen :(

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 15:45, schrieb wahnsinns-beute:

naja, wenn mir hier manchmal Männer in meinem Alter erzählen(ob gefragt oder nicht), was sie gern mal erleben möchten, dann denke ich mir auch in vielen Fällen, oh je, das habe ich mit 18 schon gemacht, und Mitleid kommt auf.....ich nehme lieber einen jungen wilden, als einen, der mich in den schlaf leckt, weil er meint, es muss lange und ausgiebig sein :-)

... dieses Vorurteil hab ich auch schon oft gelesen, mag bei mancheinem zutreffen doch mit 43 fühle ich mich jedenfalls noch up to date ;)

 

Geschrieben

43 ist ja auch nicht älter für mich ;-)

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 15:26, schrieb Beny2010:

Da hast du recht !! Gute Frauen stehen auf ältere Männer weil sie die besten Erfahrungen haben und wissen wie man mit einer Frau umgeht!! Die beherrschen den Sex und spritzen nicht gleich ab!! Es gibt nicht schöneres eine Frau zum Orgasmus zubringen und wenn Die dann sagt machs bitte nochmal dann wärmste gut!!

... endlich was positives ,lol :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

43 ist ja auch nicht älter für mich ;-)

... na dann bin ich ja beruhigt  ;)

 

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 17:19, schrieb winternick:

Als ich 20 war waren ältere Männer für mich 30jährige und es war ok
Als ich 30 war waren ältere Männer für mich 40jährige und es war ok

jetzt bin ich selbst über 40 und Nein mit älteren kann ich gar nicht mehr , ich finde sie abtörnend

 

... das heißt ich hab noch 7 Jahre Spass in diesem Level? lol  :) 

Geschrieben

jepp - dann steigtst auf in den nächsten level:

der freundliche geile alte sack von nebenan

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

jepp - dann steigtst auf in den nächsten level:

der freundliche geile alte sack von nebenan

... mit andren Worten ich sollte es solang es geht noch krachen lassen ;)

 

Geschrieben

genau! denn danach setzen sogar die omas, die noch 3 jahre jünger sind als du, den opa-filter

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 11:42, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin

Bei geschätzten 50:50% gehörst du keiner Minderheit an.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen Erfahrungen sowohl privat als auch beruflich findet das "Älter werden" doch zuallererst im Kopf statt.

 

Ich kenne genügend Menschen, die sind noch 20 Jahre und mehr älter als ich, die sind geistig und körperlich rege, nehmen intensiv am gesellschaftlichen Leben teil, und haben zum Teil auch noch sehr moderne, aufgeschlossene Ansichten. Die oft genug ein Spiegelbild der Lebenserfahrung und Toleranz sind.

Und ich kenne genügend Menschen, die 30 Jahre jünger sind als ich, da denke ich oft Mein Gott, was habt ihr für vorgefasste Meinungen und gleichzeitig einen eng begrenzten Toleranzkreis. Der zum Teil auch noch hochgradig diskriminierend ist.

Und weiter: Was für ein Glück, dass ich mich mit solchen Menschen nur beruflich auseinandersetzen muss, und nicht privat.

Gleich welcher Altersklasse.

 

Es ist doch schön, wenn jemand nach seinen Vorstellungen glücklich werden kann. Ohne seine Mitmenschen damit zu belästigen.

Und es wird hier doch niemand gezwungen, sich mit Menschen auseinander zu setzen, die der Meinung sind, nur ihre Meinung sei die einzig richtige. Da habe ich alleine schon mit meinen Tanzpartnerinnen(Plural beachten!) besseres zu tun. Obwohl ich mit denen keinen Sex habe .

 

Meine persönlichen Vorstellungen vom Alter habe ich schon in meinen vorherigen Beiträgen zu diesem Thema erklärt. Es sind meine eigenen. Die muss niemand mit mit teilen. Das sollte eigentlich für Alle gelten.

 

Über die Menschen, die mit 50 oder 60 meinen, sie müssten noch hinter allem herspringen, was jünger als 20 ist, lächele ich nur. Jedem das seine.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich mache mir inzwischen keine Gedanken mehr darum, was junge Frauen an älteren Männern finden und umgekehrt. Entweder es "passt", oder eben nicht.

Klar ist auch mir aufgefallen, dass ich zunehmenden Alters eine größere Anziehungskraft auf jüngere Damen ausübe als zu der Zeit, in der ich selbst noch in deren Alter war, aber was soll´s ?

Zu den Qualitäten kann ich ja nur von mir aus Erfahrung sprechen/schreiben. Und ich würde mich nicht unbedingt als der bessere Liebhaber bezeichnen, nur weil ich 20 Jahre älter geworden bin; was nutzt einem das Alter, wenn man in der Tat in all den Jahren kaum abwechslungsreiche Erfahrungen gemacht hat ?

Ich bin nur offener gegenüber gewissen Praktiken geworden; so hätte ich mich in meinen 20ern zum Beispiel nie für Sextoys, anale Stimulationen oder gar weibliche Dominanz begeistern können (heutezutage auch bei den jüngeren inzwischen Standard); aber nur weil ich vielen Dingen aufgeschlossener gegenüber stehe, bedeutet das nicht selbstredend, dass ich ein besserer Koit (hab´das Wort mal selbst erfunden :grin:) bin - jetzt denken bestimmt alle "der is´ also genau so ´ne Lusche wie damals" ;) - denkt, was ihr wollt ... :$

Und ja, ich gebe es zu, mit zunehmendem Alter lege ich mehr werd auf Hand- & Oral-Techniken. Das Streicheln, Küssen, Lecken, Fingern etc. gibt mir die Möglichkeit mich mehr auf die Stimulation der Frau zu konzentrieren; mir ist klar, dass dies nicht übertrieben werden darf, weil es frau oftmals sehr viel gibt einen Schw... in sich zu spüren. Ich lass´ mich inzwischen auch gerne mal von einer Frau vö... , das wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen mal die Führung abzugeben ...

Ich bin inzwischen auch ruhiger und geduldiger geworden; die ´schnelle Nummer´ ist für mich nur dann etwas, wenn man sich im Vorfeld schon gegenseitig so erregt hat, dasss man bei der nächst besten Gelegenheit nur noch übereinander herfällt. Aber generell genieße ich es mehr wenn der Sex ohne termindruck sttfindet.

Wie bereits erwähnt, macht mich das alles nicht automatisch "besser", als einen jüngeren Mann - jeder individuelle Mensch (Mann) hat seine Qualitäten, die ihre Freunde (Frau) findet - das hat nicht immer mit der Erfahrung im Alter zu tun ...

×
×
  • Neu erstellen...