Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Juni 1, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) Heute lernen wir mal wie der Online Sex, mit Männern, aus Sicht einer Frau aussieht...Erste Message verlief folgendermaßen:ER: "Lust?" ( fand ich besonderseinfallsreich!)ICH: "Jo! Wenn's denn sein muss..."ER: "Hast du wirklich Lust?"ICH: "Soll ich ehrlich sein?"ER: "Ja!"ICH: "Ähm... nö!"ER: "Blöde Kuh!"Da wurde gleich klar, das Ehrlichkeit beiStudien nur schadet!Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das Blaue vom Himmel zu lügen, zu Studienzwecken versteht sich!!Zweite Message, fünf Minuten später, andere Versuchsperson, laut Profil eingutaussehender, reicher, sehr gut bestückter Manager:ER: "Na?"ICH: "Nu!"ER: "Na, du bist ja lustig!"ICH: "Logo"ER: "Lust?" (!)ICH: "Worauf?"ER: "Ich würde dich jetzt gerneglücklich machen!"ICH: "Toll!! Gib mir eineKontovollmacht!!"ER: "Das meinte ich nicht!"ICH: "Nein?"ER: "Ich dachte da mehr anOnlinesex!"ICH: "Ahso!"ER: "Und?"ICH: "Auja, bin dabei!"ER: "Freu! Zieh dich aus!"ICH: "Jetzt? Sofort?"ER: "Ja! Ich bin auch schonnackt!"ICH: "Moment!"Dann machte ich mir erst mal gemütlich einenKaffee, rauchte erst mal eine... es sollteja so aussehen, als würde ich mich tatsächlich ausziehen...Nach 10 Minuten ging das texten weiter:ICH: "Da bin ich wieder!"ER: "Das hat aber gedauert, was hast duan??"ICH: "Ja nun nichts, binnackisch!"ER: "Hach, das macht mich jetzt total geil! Ich hab ihn schon in der Hand!"ICH: "Boah! Und was muss ich jetztmachen?"ER: "aaaaaahhhhhh, ich bin soweit, ichkomme, ja! Jetzt!"ICH: "Moment! Du hast mir noch nichtgesagt was ich..."Da war er auch schon ausm Chat verschwunden, ich nahm mir vor, mich das nächste Mal nicht mehr so lange auszuziehen.Nach diesem texten war ich etwas frustriert, darum verlief das darauffolgende auch nicht so gut:ER: "Ich will dich poppen!"ICH: "Geil...Ich auch!"'ER. "Ich bin schon ganz heiß!!"ICH: "Ich auch!"ER: "Leck mich!"ICH: "Du mich auch!"Ich hatte das "Leck mich!"wahrscheinlich falsch verstanden weil dieser auch aus dem Chat verschwand.Danach rauchte ich erst mal eine, ließ mirvon Profis Tips geben wie ein solchesGespräch zu führen ist und startete einenneuen Versuch:ER: "Hallo"ICH: "Auch hallo!"ER: "Wie geht es dir?"ICH: "Danke gut! Und selbst?"ER: "Danke, auch gut... darf ich dichwas fragen?"ICH: "Klar!"ER: "Würde gerne ein heißes Gesprächmit dir führen, was hältst du davon?"ICH: "Gerne!"ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!"ICH: "Strapse, Korsett!"ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... Du GEILE Sau! Leg dich hin!"ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr andie Tastatur ran!"ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt..ICH: "sdkjrögthj"ER: "Was hast du?"ICH: "Ich komme nicht mehr so gut andie Tastatur ran!"ER: "Du sollst es dir auch nurvorstellen!!"ICH: "Achso, 'tschuldige!"ER: "<< nimmt dich sanft in denArm, küsst deinen Hals...ICH: "edjhudi"ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?"ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie dumich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!"ER: "Du sollst dir das vorstellen, alswären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?"ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!"ER: "<< legt dich sanft auf dasBett, zieht dir langsam deine Bluse aus..ICH: "Ich habe aber Korsett an!!"ER: "<< legt dich sanft auf dasBett, zieht dir langsam das Korsett aus..ICH: "Das kann man nicht so leichtausziehen, das muss man aufbinden!"ER: "<< bindet langsam das Korsett auf...ICH: "<< still hält!"ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt..ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmeran?"ER: "Wieso?"ICH: "Mag es nicht so im hellen!"ER: "<< schnell an die Tür geht und Lichtschalter drück!"ICH: "Wo bist du denn?ER: "Hier nahe bei dir!"ICH: "Kann dich nich sehen, ist sodunkel!"ER: "Willst du nun Licht an oderaus?"ICH: "Na gut, lassen wir Lichtaus..."ER: "<< nimmt dich wieder in denArm, streichelt dich, küsst deineSchulter... woran denkst du gerade?"ICH: "Hm, muss morgen nochZahnarzttermin für die Kinder verschieben...ICH: "Hallo...?"ICH: "Noch da...?"Danach rauchte ich noch eine ZigaretteErkenntnis : Online sex ist echtanstrengend...! *** Ergänzungsinfo: die Chat-Verläufe wurden auf einer anderen Seite gefunden, stammen aber von einem unbekannten Autor - die Überleitungstexte kommen vom TE *** bearbeitet Juni 2, 2016 von CaraVirt Info zur Quelle ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Vielen Dank...hatte vorhin noch schlechte Laune. Aber nachdem ich das gelesen habe, ist sie wie weggeblasen! Habe herzhaft lachen müssen und mich an so manche Sachen erinnert, die mir und meinem Mann so im Chat passiert sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Sehr geil hab mich weggeschmissen vor lachen Daumen hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Ich brech ab wie geil sorry, ich finde online Sex eigentlich ganz cool, son gedanken austausch. Aber dein Monolog mit dem Licht aus der hammer
Tu**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Ist schon sehr interessant, ich würde das lange Vorspiel weglassen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 vor 9 Stunden, schrieb miknuth1: Heute lernen wir mal wie der Online Sex, mit Männern, aus Sicht einer Frau aussieht....... Erkenntnis : Online sex ist echtanstrengend...! Haha beste was ich je gelesen habe!!!!! Besser kann man es nicht ausdrücken👍👍👍👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Und sehr lustig und unterhaltsam
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Ich bin grad im Büro in schallendes Gelächter ausgebrochen. You made my day!
Pu**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Deswegen ist mir online -Sex auch zu " anstrengend " 😆 Selten so gelacht 😃
re**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Es War sensationell......ich habe Tränen gelacht......vielen dank für den Moment.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Klasse!!! Kannte des schon und erneut brachte es mich wieder zum schmunzeln. Erinnert mich an so manchen Chat
Ha**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Habe auch herzlich gelacht, vielen Dank für diesen Moment. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies reale Erlebnisse waren... soviel unsinniges Zeug kann unmöglich passiert sein...dass muss fiktiv sein. Spätestens nach der dritten Antwort hätte ich mich verabschiedet oder Dich als Fake gemeldet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) :-D gefällt mir. ich glaub schon dass das reale erlebnisse sind. bearbeitet Juni 1, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Super, vielen Dank, so schön hatte ich mir online-sex niemals vorgestellt
Pf**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Vielen Dank. Ich kann mich vom lachen nicht mehr erholen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 vielen, vielen Dank! Ich hab auch Tränen gelacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Zu geil.....ich danke dir sehr für diesen herrlichen Beitrag ....ich glaub es gingen ein paar Tropfen in die Schlüppi vor lachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) Für den Fall, du benötigst einen neuen Zahnarzttermin für die Kinder, kann ich dir gern behilflich sein. Privat oder gesetzlich 😂😂? You made my day!! bearbeitet Juni 1, 2016 von Gelöschter Benutzer
kleener_Of Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Also eigentlich habe ich mich doch hier angemeldet um meine Wünsche und Fantasien auszuleben ... doch dank dem Beitrag denk ich eher das mir Cyber-sex mehr gefallen könnte ... da sind ja in gar keinem Fall Grenzen gesetzt ... und lachen ist immer gesünder wie die 2 Minuten mit Vorspiel 😂 Weiter so !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 einfach geil... sehr gut geschrieben!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Sehr lustig!!! Gut gelacht. Was für Typen es doch gibt. Mann, mann alle Achtung! Selbst da gibt es Schnellspritzer.
Empfohlener Beitrag