Jump to content

Romantik, Sinnlichkeit, Gefühle bei Poppen.de ???

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich habe den Ausgangsbeitrag jetzt mehrfach gelesen. Verstehe aber nach wie vor nicht, worum es dem TE jetzt ganz konkret geht. Das Schlimme daran: Ich kann nicht mal greifen, WAS ich nicht verstehe. Denke einfach nur „Hä??“.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Maik292:

Mit 60 ist man nicht nur romantisch, es ist fast so, als müsste man beten, dass sein Penis herauskommt.

Ich lese so etwas und denke mir: „Ach Gott, drollig.“

Dann muss ich leicht schmunzeln. 🤗😉

bearbeitet von Hoppas66
Vor 3 Minuten , schrieb pussylover61449:

Was ist eigentlich das Gegenteil von Weichei? Dildo auf 2 Beinen?

Hääääh ?
Was hat ein Dildo mit 2.Beinen zu tun...

Du kannst doch sein wie du willst oder noch besser einfach wie du bist. So findest du am ehesten heraus ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Ob man nun etwas romantischer oder plump direkt ist... man wird schon wen passenden finden.
vor 21 Stunden, schrieb Runshag71:

Sind wir denn nicht eigentlich alle auf Harmonie, Liebe, Sinnlichkeit, "zartbesaitete Gefühle" aus ??

Nein, auf Hauen, Peitschen und Benutzen. 😎

Wie in der realen Welt müsste zuerst der Lack ab. Dann wäre hoffentlich darunter auch alles fein. Die Zeiträume in denen Kontakte zustande kommen und vergehen sind überwiegend zu kurz für so etwas. Bei all dem Tiefgang der hier immer gefordert wird, bleibt es in der Regel oberflächliches Geplänkel. Das liegt natürlich an jedem selbst. Wer schnell Vertrauen aufbaut um sich fallen lassen zu können, wir dann oft auch fallen gelassen und kann dann nicht mehr vertrauen. 

vor 22 Stunden, schrieb Runshag71:

Danke !!!

Bist du ein getarnter Mitarbeiter des Seitenbetreibers?

Ist hier im Forum oder auf der Seite wohl schwieriger darzustellen. Romantik und Sinnlichkeit sind dann  eher was für die Treffen. DuexSeite hier sehe ich als Erweiterung des Horizontes, was Kontakte angeht.

Betrachte ich die Dinge nüchtern und aus allen Perspektiven, erkenne ich, dass vieles nur an der Oberfläche bleibt. Das ist bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar - jeder sieht die Welt aus seiner eigenen Sicht und wünscht sie sich zu seinen Gunsten. Doch genau das wird oft zur Blockade, denn ein ehrlicher Blick in die Tiefe könnte Verständnis schaffen. Viele jedoch lassen gar nicht zu, dass jemand unter ihre Oberfläche sieht - aus welchen Gründen auch immer. Und manch andere wollen auch gar nicht bei anderen unter die Oberfläche blicken, weil sie mit ihrer eigenen Oberflächlichkeit zufrieden sind.
vor 18 Stunden, schrieb Maik292:

Mit 60 ist man nicht nur romantisch, es ist fast so, als müsste man beten, dass sein Penis herauskommt.

SPrich bitte für dich. Ich sag nur "Tja, gute Pflege Frau Doktor"  ;)

vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile:

Betrachte ich die Dinge nüchtern und aus allen Perspektiven, erkenne ich, dass vieles nur an der Oberfläche bleibt. Das ist bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar - jeder sieht die Welt aus seiner eigenen Sicht und wünscht sie sich zu seinen Gunsten. Doch genau das wird oft zur Blockade, denn ein ehrlicher Blick in die Tiefe könnte Verständnis schaffen. Viele jedoch lassen gar nicht zu, dass jemand unter ihre Oberfläche sieht - aus welchen Gründen auch immer. Und manch andere wollen auch gar nicht bei anderen unter die Oberfläche blicken, weil sie mit ihrer eigenen Oberflächlichkeit zufrieden sind.

Die meisten Menschen trauen sich generell kaum, sich zu öffnen. Einige haben schlechte Erfahrungen gemacht, Andere sind einfach verschlossen 🤷‍♀️

In Bezug auf diese Seite kommt es darauf an, welchen Stellenwert sie für jeden Einzelnen hat. 
Mein Mann hat es eher mit dem Profil und der Suche, mir sind primär die Leute wichtig, die ich hier kennengelernt habe und das Forum. Für uns ist das hier eine schöne Freizeitbeschäftigung. 
Manchmal sind Diskussionen anregend, manchmal anstrengend und manchmal witzig, manchmal leider auch nervtötend oder langweilig. Wie im wahren Leben 😜

Aber bis auf die gewonnenen Freundschaften ist mir die Seite nicht wichtig genug, um hier allzu viel Wert auf Tiefgang zu legen. Das hier ist nicht mehr, als wenn man in einer Gaststätte zufällig mit einigen Menschen ins Gespräch kommt und sich angeregt unterhält. Irgendwann kennt man sich etwas, einige Leute sind sich sympathisch, andere nicht. Es können sich Freundschaften entwickeln, bei einigen Leuten freut man sich einfach nur, sich mal zu sehen und bei einigen verdreht man die Augen und wundert sich, dass sie immer wieder auftauchen. Bei einigen springt der Funke, die gehen dann zusammen zu dem Einen oder Anderen 😁

Worauf ich hinaus wollte:

Die meisten Menschen hier sind sich fremd! Selbst wenn man Verständnis für jemanden hat , … Und dann? 
Ich habe viel Verständnis für alle möglichen Menschen hier. Aber das hat doch für diese gar keine Konsequenzen!

(bearbeitet)

Geschlechterübergreifend...

Dass einige es immer wieder anderen gegenüber an Sensibilität arg missen lassen... dürfte nun kein sonderlich großes Geheimnis sein...

Ich genieße es, wenn ein Austausch tiefgründiger & weitreichender wird; wenn aus virtueller Konversation mitunter realer Kontakt wird...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)
Am 31.10.2025 at 06:57, schrieb pussylover61449:

Was ist eigentlich das Gegenteil von Weichei? Dildo auf 2 Beinen?

Das Gegenteil von Weichei ist:

Lass die Leute reden!

Sie wissen es nicht besser.

vor 13 Minuten, schrieb Highlander4u:

Geschlechterübergreifend...

Dass einige es immer wieder anderen gegenüber an Sensibilität arg missen lassen, dürfte nun kein sonderlich großes Geheimnis sein...

Naja oft wird unsensible, direkte Kommunikation als Selbstbewusstsein dargestellt.

Für mich ist das eher schlechte Erziehung und mangelnde Empathie. 

Ich kann auch freundlich, ohne zu verletzen,  sagen, was ich denke. 

Es geht nicht darum, was man sagen will, sondern wie man es tatsächlich macht, ohne sich dabei selbst untreu zu werden.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Schroffe und beschränkte Kommunikation ist, so auch in meine Augen, nicht selten Ergebnis mangelnder Empathie sowie Erziehung und Bindung...

vor 19 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja oft wird unsensible, direkte Kommunikation als Selbstbewusstsein dargestellt.

Für mich ist das eher schlechte Erziehung und mangelnde Empathie. 

Ich kann auch freundlich, ohne zu verletzen,  sagen, was ich denke. 

Es geht nicht darum, was man sagen will, sondern wie man es tatsächlich macht, ohne sich dabei selbst untreu zu werden.

Ich weiß nicht, ob ein Portal dass sich poppen.de schimpft DER ORT für Romantik ist, ich bezweifle das eher.

Und- einige Kommentare geben's ja recht deutlich wieder...Romantik ist nur was für Weicheier. (selbst wenn diese Aussagen meist wahrscheinlich doch von ziemlichen Proleten stammen).

Und wenn mir und jedem anderen hier drin Damen ihre titten und Ärsche auf Profilfotos entgegenstrecken, ist mir Romantik auch ziemlich fern.

Ich verbinde auch ständig wechselnde Sexpartner, Hoteldates, BDSM, rammeln, poppen, ficken, vögeln jetzt nicht unbedingt mit Romantik.

Und auch nicht die Angst vor Gefühlen, oder Die wieder mal nur gut für Das Eine  "benutzt" zu werden...

Für mich als bekennendes Weichei gehören Sex und etwas Romantik zusammen.

Mal von "käuflicher Liebe" abgesehen...das ist nunmal lediglich ein Geschäft.

Aber mit ner richtigen Frau möchte ich mir sowas nicht antun.

Ich weiß auch nicht, ob das mittlerweile online immer häufiger anzutreffende- ER soll oder muss gefälligst großzügig, spendabel, nicht geizig sein, Romantik begünstigt- für mich definitiv nicht.

Ich glaub aber trotzdem, dass sich hier drin v.a. richtige Männer befinden- und Frauen, die auf richtige Männer stehn. Da hat Romantik eher wenig Platz und bedeutung.

Ausser man kann's halt irgendwie dazu verwenden wieder schnell mal nen mehr oder weniger belanglosen Fick klarzumachen...

Selbst wenn's häufig erst auffällt, nachdem Er sein Geschäft erledigt hat.

Ich bin kein Weichei. Ich bin ein Mann und ich weiß was ich will und was nicht.

Dennoch sollte schon irgendwo ein Gefühl da sein. Ich bin zu emphatisch und feinfühlig. Das ich nur poppen könnte. Da kann man auch in den Puff gehen.

Ich will nicht ein geblasen bekommen, weil ich es toll finde, sondern weil sie es mag und sie mich gut findet. Wenn ich eine Frau lecke dann muss was da sein.

Ich mag nicht mit einer Frau intim werden, weil ich geil bin, da kann ich mir auch ein wichsen.

Ich möchte mit einer Frau zusammen kommen, weil ich ein kribbeln im Bauch habe, weil ich sie schmecken, riechen, anfassen will.

Bin ich deswegen ein Weichei…. Wenn ja 👍🏻 bin ich gerne ein Weichei.
  • Neu erstellen...