Jump to content

Romantik, Sinnlichkeit, Gefühle bei Poppen.de ???

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

nicht verallgemeinern aber drauf hinweisen ist dasselbe nur durch die Blume, dann überleg nochmal was ich damit habe ausdrücken wollen

Genau…. ich habs doch anfangs verallgemeinert. 🫣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Vor 4 Minuten , schrieb Shaun73:

Genau…. ich habs doch anfangs verallgemeinert. 🫣🤣

anonym ist erlaubt und bedeutet nicht dass man beleidigen kann/darf, auch dann wird es geahndet (zurecht)

vor 7 Stunden, schrieb Runshag71:

Mein Thema heute:

Sollte hier im Forum etwas mehr....

Moin!

Ich habe mir erlaubt, meinen zitierten EP-Auszug noch etwas mit Fettdruck und Unterstreichung aufzuhübschen (A).

An einer Vielzahl - ich hab's nicht gezählt - denke aber, es ist sogar eine überwältigende Mehrzahl, der Kommentare kommt eher die Hauptschwäche und damit auch oft die Ursache für unnötige Scharmützel im Forum zu Tage. Das Thema wird gar nicht richtig erfasst. Ich denke, es sollte besser und genauer gelesen werden und natürlich sollten Themenersteller sich auch so ausdrücken, dass erkannt wird, worum es geht. Quasi weniger Schrotflinte, mehr Präzisionsgewehr.

Das geht sogar in lieb und romantisch, muß ja nicht immer laut knallen. 

Wobei.....B|

Haut rein, aber bitte ohne Beleidigend zu werden,

Ist das so ein neues Ding hier ständig den Moderator raushängen zu lassen? 🤨 

Zum Thema: 

Sinnlichkeit, Harmonie und Gefühle würde ich nicht mit "Weichei" in Verbindung bringen. Besser tiefgründig und sensibel, als ein Klotz, der so tut, als wäre er super cool. Außerdem ist das keine "entweder oder"-  Frage..die Kombi macht's..

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ist das so ein neues Ding hier ständig den Moderator raushängen zu lassen? 🤨 

Zum Thema: 

Sinnlichkeit, Harmonie und Gefühle würde ich nicht mit "Weichei" in Verbindung bringen. Besser tiefgründig und sensibel, als ein Klotz, der so tut, als wäre er super cool. Außerdem ist das keine "entweder oder"-  Frage..die Kombi macht's..

Werd net frech ;-)

Nee, des isses net...grins.

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

anonym ist erlaubt und bedeutet nicht dass man beleidigen kann/darf, auch dann wird es geahndet (zurecht)

Ja das stimmt. 
Aber es hat nichts mit meiner Meinung im ersten Eintrag zu tun. ✌🏼

Starwalker007

"live and let live", etwas mehr Toleranz und Akzeptanz würde dem einen oder der anderen nicht schaden, aber stetige Harmonie ist nur langweilig. Meinungsverschiedenheit, aber ohne dabei persönlich zu werden.;)

image.gif.4e34c2a948a2b52cb3fc242434b7bedb.gif

Gerade eben, schrieb Starwalker007:

"live and let live", etwas mehr Toleranz und Akzeptanz würde dem einen oder der anderen nicht schaden, aber stetige Harmonie ist nur langweilig. Meinungsverschiedenheit, aber ohne dabei persönlich zu werden.;)

image.gif.4e34c2a948a2b52cb3fc242434b7bedb.gif

Life is live...persönlich werden darf man, aber nicht beleidigend, herabwertend, diskriminierend und dergleichen...life ist life...oder egal...!!

Grins ;-)

Was meint Ihr dazu ??

Weiß ich gerade nicht.

Was ich weiß ist, dass ich die schönste Überraschung des Jahres 2025 zum (ja, ausgerechnet) Valentinstag von einem Mann hier erhalten habe, von dem ich so etwas niemals - never, ever - erwartet hätte.

Jup.

Nicht jeder der sich wie ein Mähdrescher benimmt ust ein Weichei.Superheld der Leidenschaft heisst nich lang nicht grob und egoistisch zu sein.
Grob ist bei Leberwurst ok ansonsten nicht
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Man kann Eier nicht weich kochen 🫣

Musste erstmal überlegen 🥸

Aber du weisst, was ich mit "weichgegocht" meine 🥚🥚🥚

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Musste erstmal überlegen 🥸

Aber du weisst, was ich mit "weichgegocht" meine 🥚🥚🥚

Natürlich 😇

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Natürlich 😇

🤗

Nu habe ich auch noch "gegocht" geschrieben...oder mein neues Smartphone würgt mir mal wieder einen rein🤓

vor 6 Stunden, schrieb Pazuzu:

"Sinnlichkeit"(?), "Romantik"(?), "Sensibilität"(?), "Harmonie"(?), "empfindsam"(?) und "tiefgründig"(?) sind allesamt Begriffe die ich erst mal recherchieren muss bevor ich dazu irgendein Statement abgeben kann.

Da es sich hier allerdings um insgesamt sechs Begriffe handelt, kann die Recherche einige Zeit in Anspruch nehmen. Dann benötige ich mit Sicherheit noch zusätzliche Zeit, die (mir bis heute vollkommen fremden) Begriffe in meinen Wortschatz einzubinden, damit ich daraus antizipieren sowie partizipieren kann.

Yeah right, man. Ausgerechnet Du! 🤗

vor 8 Stunden, schrieb Runshag71:

Sollte hier im Forum etwas mehr Sinnlichkeit, Romantik & natürlich auch mehr Sensibilität "gegenüber unserer Community", oder aber auch gegenüber so manchen poppen.de Mitgliedern gezeigt werden ???

Ja, vor allem in den oft provokanten und polarisierenden EPs. 

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Werd net frech ;-)

Sonst was? 👻

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb Shaun73:

Ja das stimmt. 
Aber es hat nichts mit meiner Meinung im ersten Eintrag zu tun. ✌🏼

alles gut, die geäußerten Vorurteile gegenüber ‚meistens Anonymen‘ sollte damit ein wenig aufgehoben sein

Ich versteht ehrlich gesagt den EP nicht ganz, aber: hier finden sich alle mit einer Vorliebe für schönen Sex, was auch immer das für das Individuum heissen mag. ich persönlich bin Romantiker, sinnlich, Weichei für viele, noch hart genug für die meisten, die ich treffen durfte. Ja, ich liebe Gefühle, Körperliche Gefühle, Verbundenheit, auch bei einem ONS. Ohne geht nichts. Was soll ich mit einem Menschen, der keine Gemeinsamkeit mit mir hat, keine Vorliebe mit mir teilt? 

Ja, von dem TE ist die Frage etwas skurril. Möchte, um die Frage zu beantworten, nur eines Schreiben. Ich persönlich mag eine gewählte Ausdrucksweise .

Geil ist hier erst mal gar nichts. Zumindest für mich nicht. Was aber auch okay ist. "Geilheit" hebe ich mir für die richtigen Momente auf. Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand ein Weichei ist. Es ist immer die Mischung die es ausmacht. Eben auch ein Forum. Sinnlichkeit, Romantik alles nicht meins. Harmonie hab ich in meiner Bude genug. Muss ich nicht für ins Internet gehen.

Es gibt immer irgendjemand den man nicht mag. Wie in der "Offline" Welt eben auch. Auf der Arbeit werden nicht wenige Kollegen / Kolleginnen haben mit denen man so gar nicht klar kommt. Andere schätzt man dafür umso mehr. 

Mit 60 ist man nicht nur romantisch, es ist fast so, als müsste man beten, dass sein Penis herauskommt.
  • Neu erstellen...