Jump to content

Romantik, Sinnlichkeit, Gefühle bei Poppen.de ???

Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Man kann Eier nicht weich kochen 🫣

Findest du? also roh wären sie für mich flüssig, ich würde es so nennen. Kurz gekocht nenne ich sie daher also weich :-) 

Klar, erstmal Menschen abwerten im Thema, läuft mal wieder.
Und warum sollte sich Geilheit mit empfindsam, sensibel, tiefgründig ausschließen?
Lieber Weichei als ne weiche Birne!
Und die Krönung "bitte ohne beleidigend zu werden"...aber selber die ersten Steine werfen. Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb Achilleos3000:

Will einfach nur ficken

Dann verschwende doch nicht deine Zeit hier im Forum. Schau Profile durch, Date-Anzeigen usw. usf. Auf gehts !!!!!:jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Sollte hier im Forum etwas mehr Sinnlichkeit, Romantik & natürlich auch mehr Sensibilität "gegenüber unserer Community", oder aber auch gegenüber so manchen poppen.de Mitgliedern gezeigt werden ???

Mehr Sensibilität fände ich angenehm im Miteinander, aber da die Themen größtenteils auf Geschlechterkampf ausgelegt sind, wird es nicht funktionieren. Sinnlichkeit und Romantik würde ich in den privaten Bereich verfrachten, das ist nun wirklich nix für Jederman. 

Was haltet Ihr davon, wenn wir etwas mehr "Weicheier" ;-) wären, werden würden (*vorsicht Sarkasmus, grins) ??

Ich weiß, du hast in "" gesetzt, aber Weichei ist einfach ein negativ behaftetes Wort. Und welcher Mann möchte schon als Weichei gelten? Aber ich stehe total darauf, wenn ein Mann sich mir gegenüber respektvoll, wertschätzend und freundlich/zugewandt verhält. Bei Frauen schätze ich das natürlich auch, aber da ist es in den meisten Fällen von Haus aus schon so. 

Sind wir denn nicht eigentlich alle auf Harmonie, Liebe, Sinnlichkeit, "zartbesaitete Gefühle" aus ??

Vermutlich grundsätzlich ja, hier wahrscheinlich Viele nicht. Auch Harmonie hat Grenzen, sie sollte nicht in so ne künstliche Wattebausch Friede Freude Eierkuchenwelt mutieren. Über Gefühle kann man reden, auch über die, die man nicht so gerne fühlt. Hmmm....zartbesaitet...Menschen sind einfach verschieden sensibel, manch Einer fühlt sich halt schneller gekränkt, als Andere....auch darüber kann man reden. Das tut nicht weh und oft handelt es sich ja, besonders hier, um Missverständnisse. Liebe hier zu finden, passiert wohl eher zufällig, aber mir ist das auch schon passiert. Vielleicht einfach generell die Liebe zum leben und da kommt die Sinnlichkeit ins Spiel, kann man davon genug kriegen? :relaxed:

Alles/Alle nur Geil hier, oder doch eher empfindsam, sensibel, tiefgründig, "waschechte Weicheier hier" bei poppen.de ???

Mal so, mal so......das gilt es herauszufinden.

Ihr dürft alles sein, "von Ironisch bis Sarkastisch", vom Weichei bis zum Superhelden der Leidenschaft....!!!

Bis ich zu diesem Satz kam, dachte ich noch, ach guck mal an, der Herr Runshag, da hat er ja mal für seine Verhältnisse was "Ernsthaftes" rausgehauen. ;)

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Antonio442:

Romantisch ist hier nicht gefragt
Eiskalt sind die Frauen hier

Kann ich verstehen, dass das nicht gefragt ist:

Roman + Tisch. 

Ich lese den Roman auch lieber im Bett, als am Tisch. 🤷‍♂️

Sind die Frauen zu kalt,  heizt der Kamin bloß auf Sparflamme. 😉

Sowas kommt von sowas.😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 31 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ist nicht gefragt. Wird als Schwäche und unmännlich angesehen. Macht einen vielleicht zum Freund in der Friend- Zone, was auch schön sein kann. Das war es dann aber auch. Leider.

Ich denke nicht, dass da alle Frauen gleich sind, es gibt Welche, die aus ihren Erfahrungen lernen. ;) Und gerade in Beziehungen ist es ein Riesenproblem, wenn Einer von Beiden nicht über Gefühle reden kann. So eine Beziehung wird immer scheitern, es sei denn, man bleibt aus anderen Gründen zusammen und jeder geht seiner eigenen Wege. 

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Findest du? also roh wären sie für mich flüssig, ich würde es so nennen. Kurz gekocht nenne ich sie daher also weich :-) 

Wenn man Eier kocht, werden sie härter. Egal wie lange du sie kochst, weich werden sie nicht. Kurz gekocht ist zwar gekocht, aber eben nur kurz.

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn man Eier kocht, werden sie härter. Egal wie lange du sie kochst, weich werden sie nicht. Kurz gekocht ist zwar gekocht, aber eben nur kurz.

Irgendwie berührt mich der Thread.

Ich oute mich also nicht als "Weichei".

Ich bin voll das Rührei 🤷‍♂️

Naja. 

Immerhin besser als Spiegelei.

Am Ende gibt's mich zweimal. 

Das hält doch kein Huhn aus.

vor 56 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da kann ich mich ja auch gleich auf einer knallharten Sexplattform anmelden. 

Guck mal, @Anni4real,  TKP hat "knallharte Sexplattform" gesagt........ein Doppel Prooooooooost an dich!!!!! :beers::cocktail::tropical_drink:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Guck mal, @Anni4real,  TKP hat "knallharte Sexplattform" gesagt........ein Doppel Prooooooooost an dich!!!!! :beers::cocktail::tropical_drink:

Quark!!!!!

Das habe ich voll und ganz, alleine, selbstständig.....

......abgeschrieben.  

Wer nur ficken will,sei es auf dem Parkplatz,im Parkhaus,PK ,o.ä.Druck abbauen will und es hier kund tut,der ,sorry scheißt auf Romantik,Sinnlichkeit und das andere Gedöns...wer es trotzdem möchte,der kann es ja angeben und das tun ja einige....
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Irgendwie berührt mich der Thread.

Ich oute mich also nicht als "Weichei".

Ich bin voll das Rührei 🤷‍♂️

Naja. 

Immerhin besser als Spiegelei.

Am Ende gibt's mich zweimal. 

Das hält doch kein Huhn aus.

Und dann gibt es auch noch Windeier! 
Die armen Hühner 🐓 

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

🥂🍾

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

🥂🍾

Mit dir stoße ich auch an......:cocktail::relaxed:

Ich bin nicht der Typ für Samthandschuhe. Ich mag es lieber direkt und ehrlich. Honig ums Maul schmieren können andere besser.
Weder Weicheier noch Hardcore ,gesundes Mittelmaß ,respektvoll,Niveau etwas ,würde hier schon mal etwas helfen teilweise ‼️Mit dem Vorschlaghammer springen wohl die wenigsten hier gerne an 👎💯‼️Sachlich,logisch 👍💯🫶‼️
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔 ich glaube(!)…. GAAAAAAANZ dünnes Eis hier… 🤔🥴🙈😉🤣

Das ist ja sozusagen der „Freibrief“ für alle, die auf „versaut“, „die härtere Gangart“, oder was auch immer stehen, diese Art von „Ramontik“ direkt in die erste Nachricht zu packen… 🤔🙈😉😁

Wenn man festgestellt hat, es „passt“ gegenseitig, dann stimme ich dir natürlich voll und ganz zu! 🙈🤭😁

Na ja, ich schrieb auch "es sei denn, es passiert im Bett" 🤣. In gegenseitigem Einverständnis.

DAS ist der kleine und sehr feine  Unterschied.

Das hat aber mit Erstnachrichten oder Schreiben im Forum nichts zu tun, da da das gegenseitige Einverständnis fehlt und es ggf. falsch ausgelegt werden oder gar gegen den Willen, des Anderen sein könnte!

Ich finde niemanden ein "Weichei" (was ja oft eher negativ gesehen wird), wenn jemand freundlich und rücksichtsvoll ist. Man kann auch rücksichtsvoll verprügeln, wenn sie darauf steht 🤣🤣🤣. Aber dann eben NUR in diesem Kontext, auf den sich Beide geeinigt haben.

Und wieso ist eigentlich "verprügeln" das Gegenteil zum Weichei? Da gibt es ja noch eine Menge Spielraum dazwischen.

Ich glaube, dass leider viele junge Männer gar nicht mehr wissen, wie sie sein "müssen". Ich mag "Weicheier". Wie auch immer man das definieren mag. Ich mag, wenn jemand Rücksicht auf mich nimmt, ich mag es, wenn auch der Mann die Spülmaschine einräumt und für mich kocht. 

Ebenso mache ich das auch. Also "behandele Andere so, wie Du behandelt werden möchtest". (Mit Einverständnis!).

KarlaLangenfeld
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sehr viele sehen das so wie du, ist ja nicht verboten. Trotzdem gibt es auch noch andere. welche, die hier nicht nur das Thema Ficken sehen. Diese finden auch Kontakte bei FB, weil sie dort nicht nur ihr Gesicht zeigen, oder Sexkontakt auf friend......., weil es nicht so klug ist, alles an einem Werbenamen festzumachen. sich einengen zu lassen ;-)

Herrlich...Diese alte Taktik sich Anonym zu sichern .

In meinen Augen steht man mit der Anonymität sehr wackelig in der realen Welt wenn man diese hier schon braucht.

Ich bin Sensibel, mitfühlend, hilfsbereit und kann das auch zeigen und im nächsten Moment, bin ich die Kokosnuss die in weiche Birnen knallt 🤷🏻‍♂️

Und zudem bin ich der beste Spiegeleier- Brater der Welt 🍳

Ich finde den letzten Satz bei fast allen Themen oft interessant. Immer MUSS drauf hingewiesen werden, dass man nicht beleidigt, sachlich und freundlich bleiben soll. 🤔
Warum können sich nicht alle einfach nur benehmen und warum muss man hier sowas überhaupt erwähnen ?
Und meistens sind es dann die „anonymen“, die völlig aus der Reihe fallen. ✌🏼
Anonymes-Mitglied-2
Vor 3 Minuten , schrieb Shaun73:
Ich finde den letzten Satz bei fast allen Themen oft interessant. Immer MUSS drauf hingewiesen werden, dass man nicht beleidigt, sachlich und freundlich bleiben soll. 🤔
Warum können sich nicht alle einfach nur benehmen und warum muss man hier sowas überhaupt erwähnen ?
Und meistens sind es dann die „anonymen“, die völlig aus der Reihe fallen. ✌🏼

so so… da wäre ich mir nicht so sicher

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

so so… da wäre ich mir nicht so sicher

Ich habs verallgemeinert, ich hab nicht behauptet dass es IMMER so ist. Deswegen verstehe ich deine Aussage jetzt nicht so wirklich, was du damit ausdrücken willst.

Es wäre wirklich schön auf den letzten Satz zu verzichten. Die die sich nicht daran halten wollen, werden sich nicht abhalten lassen. Keine Ahnung, wie viele "ich will nur ficken" Mit-/Ohneglieder hier sind. Die Brüller sind diejenigen, die man im undurchdringlichen Wald hört. Oft ist es Angst und kein Mut oder Stärke. Die Anderen siehst und hörst du nicht, sind trotzdem die Mehrheit. Das ist vermutlich hier auch nicht anders. Der wahre Jäger liest Spuren!
Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb Shaun73:

Ich habs verallgemeinert, ich hab nicht behauptet dass es IMMER so ist. Deswegen verstehe ich deine Aussage jetzt nicht so wirklich, was du damit ausdrücken willst.

nicht verallgemeinern aber drauf hinweisen ist dasselbe nur durch die Blume, dann überleg nochmal was ich damit habe ausdrücken wollen

• Neu erstellen...