Jump to content

Romantik, Sinnlichkeit, Gefühle bei Poppen.de ???

Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Etwas mehr Sensibilität würde so einigen hier gut tun, damit man endlich aus dieser Niveaulosigkeit und Oberflächlichkeit, die hier auf dieser Seite herrscht, heraus kommt.
Manche denken sie wären hier auf dem Viehmarkt, und wundern sich darüber das hier kein Date mehr zustande kommt.
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Romantik einer Community gegenüber? Wozu das denn bitte?

Das würde mein Stehvermögen auch echt überfordern.

Ehrlichkeit, Offenheit und eine gute Portion Wertschätzung, mehr braucht es eigentlich nicht. Vielleicht eine Prise Humor als Würze. Der Rest Deiner Aufzählung hat für mich eher etwas im Zwischenmenschlichen als im öffentlichen Raum eines Forums zu suchen.
Geil, hier? Nein, wenn man das hier täglich verfolgt, ist bei mir eher Wüste. Und meist sind natürlich die Frauen schuld, das Männer keinen Erfolg haben 🙈🤷‍♀️.
(bearbeitet)

Jetzt mal ernsthaft... gefühle hat man wenn dann nur im realen umfeld, aber doch nicht für etwas dessen existens man garnicht sicher ist... auf was für eine basis sollen sich da gefühle entwickeln, auf basis von illusionen, oder auf basis von hätte, könnte, wenn... sorry aber wenn dann zeige ich gefühle im realen leben, aber definitiv nicht für etwas was ich garnicht kenne... und selbst wenn man mich dafür als weichei bezeichnet, sowas geht mir absolut am arsch vorbei...ich muss keinen auf hart oder eiskalt machen, ich bin so wie ich bin, entweder kommt man damit klar, oder halt nicht.. ganz nebenbei, es gibt viele arten von gefühlen die ein mensch haben kann und ich kann ganz gut abwägen, welches gefühl jeder mensch verdient der mir real über den weg läuft... fakt ist aber aufjedenfall, es gibt nicht viele menschen die von mir gefühle die von herzen kommen sehen und bis ein mensch soweit ist, das kann lange dauern... dennoch schäme ich mich für kein einziges gefühl, ganz im gegenteil, sowas macht einen erst menschlich...

aber das du das hier auf eine plattform projezierst  das ist schon amüsant... sorry aber wer hier zuviel hinein interpretiert ohne einen realen bezug, der hat glaube ich den bezug zur realität verloren...

bearbeitet von Funbird1980

Die Plattform selbst ist neutral, die Mitglieder füllen sie mit ihrem Leben. Deshalb braucht man sich nicht an gedachte Wünsche irgendeiner anonymen Masse anzupassen.

Authentisch sein und so andere Menschen anziehen, denen das gefällt, daß ist mein Motto. Das bedeutet für mich, mich einfühlsam, romantisch und mit klarem Willen meine Fantasien umzusetzen zu präsentieren.

Schimpfen über die Wesensarten anderer Teilnehmer hier, verdunkelt nur die eigene Aura.

Romantik, gerne, aber erst nach persönlichem Kennenlernen und wenn es dann passt. Hier, anonym, fehlt mir jegliche Inspiration dafür. Ansonsten ist das hier ja nun auch nicht das Lilawolkenland indem wir nur über Einhörner und Regenbögen schreiben, sondern jeder darf sich mit seiner Meinung darstellen. Das gehört her mit zum Ausleseprozess. Einen Roman-Tisch, eigentlich sogar zwei, habe ich übrigens neben meinem Bett, da liegen noch nicht ausgelesen Bücher drauf.

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo erstmal ;-)

Mein Thema heute:

Sollte hier im Forum etwas mehr Sinnlichkeit, Romantik & natürlich auch mehr Sensibilität "gegenüber unserer Community", oder aber auch gegenüber so manchen poppen.de Mitgliedern gezeigt werden ???

Was haltet Ihr davon, wenn wir etwas mehr "Weicheier" ;-) wären, werden würden (*vorsicht Sarkasmus, grins) ??

Sind wir denn nicht eigentlich alle auf Harmonie, Liebe, Sinnlichkeit, "zartbesaitete Gefühle" aus ??

Was meint Ihr dazu ??

Alles/Alle nur Geil hier, oder doch eher empfindsam, sensibel, tiefgründig, "waschechte Weicheier hier" bei poppen.de ???

Ihr dürft alles sein, "von Ironisch bis Sarkastisch", vom Weichei bis zum Superhelden der Leidenschaft....!!!

Haut rein, aber bitte ohne Beleidigend zu werden, Danke !!!

Behandle Andere so, wie Du behandelt werden möchtest. (Außer es findet im Bett statt und ist einvernehmlich ) 🤣.

Ich bin schon sehr dafür, freundlich zu sein. Man erreicht auch einfach mehr damit (bei dem was man will) und wer ausfällig wird, sollte am Besten ignoriert werden.

Für mich ist kein Mensch (also auch kein Mann) EIN Weichei, der freundlich und wertschätzend kommuniziert.

Die Menschen (nicht nur die Männer, aber sehr viele der XY- Chromosomenträger), möchten Stärke und Macht beweisen. Und wenn sie selbst nicht besonders toll sind (oder sich nicht toll fühlen),  müssen sie halt Andere klein machen. Oft andere Männer, aber nicht selten auch Frauen. "Wie kann die Frau es wagen so ein Prachtexemplar des männlichen Geschlechtes abzulehnen?!?

In der Tierwelt gibt es viele Kriterien, wie sich ein Weibchen einen Partner sucht. Hübsche Färbung, Größe, gute Gesangeskunst (Leierschwanz Vogel) Geschenke (Pinguin, schwarze Witwe, Gottesanbeterin)   perfektionierte Ingenieurskunst (Nestbau Vögel, auch Fische, z.B. kleiner Kugelfisch )

In der Tierwelt ist alles geklärt🤣. Alles zwar immer noch scheiße wenn man zu klein, nicht bunt genug, zu ungeschickt o.ä..isr, oder sogar tödlich, wenn das Männchen, zum Fick kein Fresschen mitgebracht hat 🤣.

Wir Menschen sind zwar nicht ganz so primitiv, aber dennoch Tiere. Säugetiere. 

Wir haben heutzutage recht wenig Fressfeinde. Da kommt nicht mel eben der Säbelzahntiger um die Ecke und ich wohne auch nicht mehr in der Höhle mit Öffnung. 

Also die Schutzfunktion muss der Mann eigentlich nicht mehr übernehmen. 

Es ist natürlich schön, sich sicher, geborgen und versorgt zu fühlen. 

Versorgen heißt nicht 30 000 Euro im Monat zu bekommen, sondern Toast zu machen 🤣. Oder selbstständig ins Geschäft zu gehen und Brokkoli zu jagen 🤣.

Weil Frauen meist die sind, die Kinder versorgen müssen, haben sie meist keine Lust auch den Mann mitzuversorgen. Aber ist der Mann ein Weichei der hilft? Der, der einkaufen geht, kocht, wäscht und putzt? Ein Mann der die Aufgaben teilt, der die Frauenarbeit oder gar die Frau NICHT als minderwertig darstellt?

Ich würde meinen Partner als "Weichei" bezeichnen. Mit aller Liebe und allen liebenvollen Verhaltensweisen und das ist NICHT unmännlich!

Immerhin hat er eine heiße Freundin🤣 

Es wird nicht alles so hart gekocht, wie es gegessen wird. Ei der daus!
Eieiei, was für ein Thema.
Darauf eine warme Dusche.
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Behandle Andere so, wie Du behandelt werden möchtest.

🤔🤔🤔🤔🤔 ich glaube(!)…. GAAAAAAANZ dünnes Eis hier… 🤔🥴🙈😉🤣

Das ist ja sozusagen der „Freibrief“ für alle, die auf „versaut“, „die härtere Gangart“, oder was auch immer stehen, diese Art von „Ramontik“ direkt in die erste Nachricht zu packen… 🤔🙈😉😁

Wenn man festgestellt hat, es „passt“ gegenseitig, dann stimme ich dir natürlich voll und ganz zu! 🙈🤭😁

(bearbeitet)

Dumpfbacke, Dünnbrettbohrer, Weichei, abführn! Dank an Stefan Stoppok für diese weise Zeile.

bearbeitet von FicksundFotzi
Name korrigiert
Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Was haltet Ihr davon, wenn wir etwas mehr "Weicheier" ;-) wären, werden würden (*vorsicht Sarkasmus, grins) ??

Weicheier brauche ich nicht, aber natürlich sollte (auch je nach Thema) mehr Empathie mitschwingen.

Schleimer dürften abgeschafft werden. solche, die alles und jedem in den A.....llerwertesten kriechen (hauptsächlich ja Männer hier)

Hallo erstmal ;-)

Mein Thema heute:

Sollte hier im Forum etwas mehr Sinnlichkeit, Romantik & natürlich auch mehr Sensibilität "gegenüber unserer Community", oder aber auch gegenüber so manchen poppen.de Mitgliedern gezeigt werden ???

Sind wir denn nicht eigentlich alle auf Harmonie, Liebe, Sinnlichkeit, "zartbesaitete Gefühle" aus ??

Was meint Ihr dazu ??

Alles/Alle nur Geil hier, oder doch eher empfindsam, sensibel, tiefgründig, "waschechte Weicheier hier" bei poppen.de ???

Ihr dürft alles sein, "von Ironisch bis Sarkastisch", vom Weichei bis zum Superhelden der Leidenschaft....!!!

Haut rein, aber bitte ohne Beleidigend zu werden, Danke !!!

Romantik? So ein bisschen schwelgen in sehnsuchtsvollem Weltschmerz? Kann doch heute eh keiner mehr. Alles, was heute "Romantik" genannt wird, ist banaler Kitsch. Möglichst um die/den anderen schnell ins Bett zu bekommen. Darauf kann ich verzichten. Nein, die Männer hier müssen nicht sensiebeler sein. Aber etwas verrückter wäre ganz schön. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb pussylover61449:

Manche mögen die Eier eben hart-, die anderen eher weichgekocht.

Und dann gibt es da noch die ganzen Graustufen zwischen so einem Schwarz/Weiß-Denken.

Akzeptanz wäre schön. das meiste ist doch in den Profilen zu erkennen, darauf sollte auf jeden Fall mehr Rücksicht genommen werden !!

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist eben eine Fickplattform die man nicht überwerten soll.

Sehr viele sehen das so wie du, ist ja nicht verboten. Trotzdem gibt es auch noch andere. welche, die hier nicht nur das Thema Ficken sehen. Diese finden auch Kontakte bei FB, weil sie dort nicht nur ihr Gesicht zeigen, oder Sexkontakt auf friend......., weil es nicht so klug ist, alles an einem Werbenamen festzumachen. sich einengen zu lassen ;-)

(bearbeitet)

Ich bin immer voll doll ganz superduper hochsensibel. 

Ähm. In welchem Laden in Amsterdam gibt's das  Zeug,  was du nimmst? 😜😇

Klar. Total. 

Aber irgendwie auch voll blöd.

Da suche ich hier voll sensibel seit Jahren nach einem Putzsklaven /- in und finde keine- /n. 

Das ist echt zum Mäusemelken. 

Ich habe es mit Geld, ich habe es mit Tauschhandel, ich habe es mit Lug und Trug versucht.

Keine Chance. 

Und nun sitze ich hier im Dreck,

angeklebt

und komm nicht weg.😭

Ich bin total endgeil.

Also manchmal. 

In stillen Momenten.

Ich mache sowas doch nicht öffentlich. 

Da kann ich mich ja auch gleich auf einer knallharten Sexplattform anmelden. 

Das machen doch nur Loser!!!!!!! 🤬

Was meint Ihr dazu ??

Und jetzt  vielleicht mal ohne Sarkasmus.....

Es  geht immer um Menschen.  Ich mache keinen Unterschied zwischen virtuell und real.

Es geht im Miteinander immer um Respekt,  Aufmerksamkeit,  Zuhören, Empathie, Tiefe und um Hunor. Es geht darum, die zu finden, die auf gleicher Wellenlänge sind. Und die, die es nicht sind, trotzdem mit Respekt zu behandeln. 

Ich unterscheide nicht zwischen hier und einem realen Kennenlernen. 

Ich verhalte mich eigentlich immer so, als stünde die Liebe meines Lebens vor mir, zumindest vom Umgang her.

Und wer weiß, wie so manches beginnt und wie es endet.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Der Beitrag enthält dezente Spuren an Ironie und Sarkasmus. Ist nicht deins? Einfach weiter scrollen.
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Romantik? So ein bisschen schwelgen in sehnsuchtsvollem Weltschmerz? Kann doch heute eh keiner mehr. Alles, was heute "Romantik" genannt wird, ist banaler Kitsch. Möglichst um die/den anderen schnell ins Bett zu bekommen. Darauf kann ich verzichten. Nein, die Männer hier müssen nicht sensiebeler sein. Aber etwas verrückter wäre ganz schön. 

Grufftis...und dann nur noch die alten Songs von The Cure, ***s of M..cy....Gothik, Synth, dark wave...yes, we can !!!

;-)

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ihr es nicht so gut verstecken würdet, könnten wir Frauen ja noch was von euch lernen.....eventuell 😉

Ist nicht gefragt. Wird als Schwäche und unmännlich angesehen. Macht einen vielleicht zum Freund in der Friend- Zone, was auch schön sein kann. Das war es dann aber auch. Leider.

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich mache keinen Unterschied zwischen virtuell und real.

Ich fahre damit auch am besten. sehe auch keinen Sinn darin, das anders zu machen.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Weicheier brauche ich nicht, aber natürlich sollte (auch je nach Thema) mehr Empathie mitschwingen.

Schleimer dürften abgeschafft werden. solche, die alles und jedem in den A.....llerwertesten kriechen (hauptsächlich ja Männer hier)

Oh, oh....grins.

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie würde es denn aussehen, wenn wir hier im Forum romantisch oder sinnlich miteinander umgehen?

Ich liebe hart gekochte Eier, aber weich gekocht mag ich sie noch lieber. 

Man kann Eier nicht weich kochen 🫣

• Neu erstellen...