Jump to content

Romantik, Sinnlichkeit, Gefühle bei Poppen.de ???

Ru****

Empfohlener Beitrag

Sexualität ist impulsiv.
Bin ja keine Maschine.
Hab Bedingungen und die sollen erfüllt werden. Funktioniert.
Schmusen und Zärtlichkeiten sind logisch.
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich bin nie geil wenn ich hier bin , das verfliegt spätestens beim einloggen . 

Und warum verfliegt es ?

Würde mich interessieren...

vor 6 Minuten, schrieb Runshag71:

Das weiß ich ja auch nicht, aber gute Frage ;-)

Vielleicht wären wir dann alle Kuschelhasen, brav wie Nachbars Lumpi, und und....und nur noch auf Liebe aus...grins.

🐰🐇

Anonymes-Mitglied-2
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin nie geil wenn ich hier bin , das verfliegt spätestens beim einloggen . 

weshalb loggt man sich dann trotzdem ein? Für die Forum-Romantik? 😂

Bleibe mir und meiner Art und Weise hier im Forum treu und bleibe natürlich. Auch wenn es vielen nicht gefällt, es ist mir egal, und wer meint er kommt mit meiner Art nicht zurecht der darf, es sehr gerne für sich behalten und muss nicht immer dagegen gehen! Romantik, Sinnlichkeit und Co zeige ich der Frau, wenn ich mit ihr alleine bin und wir uns Treffen.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

weshalb loggt man sich dann trotzdem ein? Für die Forum-Romantik? 😂

Du loogst dich also ein wenn du geil bist ? Ich habe dann lieber realen  Sex 🤷‍♀️

Ich mag 'Weicheier'. Das sind, nämlich meistens diejenigen die es nicht nötig haben sich auf Kosten anderer Leute zu profilieren, Machtgelüste auszuleben und ihr eigenes Ego als Universum zu sehen.
vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ihr es nicht so gut verstecken würdet, könnten wir Frauen ja noch was von euch lernen.....eventuell 😉

Wir trauen uns nur nicht, das so zu zeigen, um nicht verletzt zu werden. 

Ein sensibles Männerherz ist so schnell gebrochen. ❤️‍🩹😥

Vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:
Romantisch ist hier nicht gefragt
Eiskalt sind die Frauen hier

Kalte Füße und Hände um diese Jahreszeit sind doch normal. 🤔🤷

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wer kennt es nicht, der neue Trend der vernetzten Forums-Sexszene...mit Rosenblättern ausgeschmückte Seiten...jeder muß vor dem kommentieren ein Teelicht zündeln...ein verträumter Klappentext...Strafpunkte werden in Romantikentzug umgewandelt...und am Ende des Thread's tanzen wir alle nochmal um den Baum der Freude...Horrido Freunde

😂👍

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wer kennt es nicht, der neue Trend der vernetzten Forums-Sexszene...mit Rosenblättern ausgeschmückte Seiten...jeder muß vor dem kommentieren ein Teelicht zündeln...ein verträumter Klappentext...Strafpunkte werden in Romantikentzug umgewandelt...und am Ende des Thread's tanzen wir alle nochmal um den Baum der Freude...Horrido Freunde:yum:

Authentischer geht es nicht! 

Ein souveräner Mensch ist hier ja auch nicht anders als im echten Leben.

(O.k. außer man hat natürlich 2 oder mehrere Persönlichkeiten in sich).😉😂

Poppen.de ist ja nur die Plattform, auf der man Menschen kennenlernen kann, die man sonst so im Leben nicht kennengelernt hätte.

Klar kann man da Gefühle haben/sich entwickeln, (außer man hat natürlich ein Eisblock-Gemüt).

Auch Romantik kann sich u.U. einstellen, es haben sich auch Liebesbeziehungen oder Ehen über poppen.de gebildet.

Ich find' Sinnlichkeit/gegenseitiges Begehren/ den anderen gut finden schon sehr wichtig, denn sonst kann man es mit der Nähe/Intimität gleich sein lassen.
(mein Empfinden/meine Meinung)
Ob ich ein Weichei , sensibel bin ?
Ganz ehrlich Harmonie wünscht sich doch jeder, jedenfalls meiner einer.
Leider habe ich es nicht in der Hand, wie Menschen sich benehmen.
Oder wie sich Menschen in der Toilette benehmen.😉
Jedenfalls mache Ich mir da meine eigenen Gedanken und denke mir mein Teil.
Wenn man seine ehrliche Meinung schreiben oder sagen will, dann wird man in eine negative Ecke reingedrängt.🙋‍♂️😇
Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:

HALLOOOOOO?!? Wir sind hier schließlich auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM @AnfangsSproede: 🥂🥳😁
Ach, ich denke, sowohl hier beim Dating (ja, das gibt es, zumindest bei/mit mir, vorausgesetzt es „passt“…), als auch hier im Forum:
Der Mensch neigt allgemein dazu eine gewisse „Fassade“ zu haben… die „Aussenwirkung“… Trotz der quasi Anonymität - die sich jede Person selbst nehmen kann oder eben auch nicht -, dass kaum jmd sein absolut inneres und verletzliches Ich plakativ nach außen trägt…
Daher versuche ich hier sowohl in Hinblick auf Dating oder auch dem Forum, wenn ich neugierig auf jmd bin, gern hinter die Fassade zu schauen… und in den meisten Fällen bin ich mehr als positiv überrascht! 🤓😉☺️
Bei so manch „harten Kerl“ durfte ich schon ganz andere Seiten zu sehen bekommen und das macht für mich die Plattform menschlich sehr wertvoll! 🤓☺️
Außerdem lerne ich darüberhinaus jeden Tag „Neues“… über - aus meiner Sicht - menschliche Abgründe genauso, wie über besondere sexuelle „Interessen“ 🤔🥴🙈😁 #poppen.debildet 🥳

Anni, schon mittags? 😅 Ok....ja gut, Cheeeeeers 🍸🍹🥂🤪, auf die knallharten Sexyplattform💪💪💪🤪

"Sinnlichkeit"(?), "Romantik"(?), "Sensibilität"(?), "Harmonie"(?), "empfindsam"(?) und "tiefgründig"(?) sind allesamt Begriffe die ich erst mal recherchieren muss bevor ich dazu irgendein Statement abgeben kann.

Da es sich hier allerdings um insgesamt sechs Begriffe handelt, kann die Recherche einige Zeit in Anspruch nehmen. Dann benötige ich mit Sicherheit noch zusätzliche Zeit, die (mir bis heute vollkommen fremden) Begriffe in meinen Wortschatz einzubinden, damit ich daraus antizipieren sowie partizipieren kann.

Kann demnach ein Weilchen dauern bis ich zum Thema meinen Senf hinzugesenft habe.

Vielen Dank für das Verständnis.

Das sind 3 Wünsche auf einmal hier,wenn nur nach Bildern und Kommentare geurteilt wird
Vor 12 Minuten , schrieb GreyC:

Wir trauen uns nur nicht, das so zu zeigen, um nicht verletzt zu werden. 

Ein sensibles Männerherz ist so schnell gebrochen. ❤️‍🩹😥

Heilt auch wieder, weiß ich aus Erfahrung 😉 Verletzt werden kann man immer, egal, ob man sich authentisch zeigt, oder einen auf abgeklärt und hart macht. Manchmal passiert das ja auch ohne Absicht, oder das unser Gegenüber davon gar nichts ahnt.

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Was meint Ihr dazu ??

Utopia lässt grüßen 

Ich brauch kein Sex oder Ähnliches, ich lauf zur Not auch auf koks, Maschinenöl und Chio cheese Dip. Ist nur leider gesellschaftlich nicht so anerkannt, naja kann nicht jeder Salsa dip Mögen
  • Neu erstellen...