Jump to content

Romantik, Sinnlichkeit, Gefühle bei Poppen.de ???

Ru****

Empfohlener Beitrag

Wie immer liegt es wohl in der Mitte, Sensibilität ist wichtig für den Umgangston und den Respekt untereinander.
Direktheit ist wichtig für die Ehrlichkeit und die Zweckerfüllung der Plattform.
Ich kann solche Gefühle, fremden Menschen in einem Forum, in dem nun auch mal diskutiert wird, nicht aufbringen.

Wer eine direkte, ehrliche Meinung nicht verträgt, sollte sich hier abmelden und sich einen Stammtisch suchen, bei dem alle der gleichen Meinung zum Thema sind.
Jeder ist eben anders - ja ein gesunder Mittelweg ist wichtig
Jeder hat andere Empfindungen
KarlaLangenfeld

Ich bin hier in einer Sexplattform mit dem passenden Forum.

Auf Romantik konnte ich noch nie und Weicheier dürfen weichen.

Das Forum besteht aus Unbekaannten die manchmal selbst nicht wissen welchen Geschlecht sie angehören.

Gefühle?

Nein! Vielleicht leichtes Interesse was aber wie oft sehr schnell schwindet.

Es ist eben eine Fickplattform die man nicht überwerten soll.

(bearbeitet)

Ich bin Zeit Lebens immer schön ein äußerst gefühlsbetonter Mensch gewesen und werde das auch auf einer Plattform wie dieser nicht ablegen. Mir ist es auch völlig gleich, ob andere mich als "Weichei" oder ähnliches sehen. Deshalb gebe ich mich hier auch vorwiegend mit den Frauen ab, die mit Gefühlen und damit einhergehenden Eigenschaften etwas anzufangen und diese zu schätzen wissen. Mir käme nie in den Sinn, mich hier zu verstellen und den coolen Stecher raushängen zu lassen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich bin toll wie ich bin, gute Dosis von allem. Weiter so und vorwärts geht es! 🥰😉

bearbeitet von Golddiamant71
Naja.. Romantik beim schreiben finde ich etwas unpassend. Stilvoll schon eher. Können aber leider viele nicht, weil es ihnen nicht gegeben ist oder vermittelt wurde. Weiterhin denke ich das viele hier sehr abgestumpft sind. Das hat nichts mit den eigentlichen Personen zu tun. Sondern eher mit der Frustration die ihnen hier widerfahren ist. Die Meisten kennen poppen de schon länger und wissen um die Schwachstellen. mfg
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 2lochstute47:

Dann geh doch zu paarship!!!!

Ich glaube kaum das es dort wesentlich anders zugeht, dann doch lieber zu Lidl.

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-2
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich glaube kaum das es dort wesentlich anders zugeht, dann doch zu Lidll.

glauben ist bekanntlich nicht wissen 😉

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

glauben ist bekanntlich nicht wissen 😉

Wissen ist etwas, das im Kopf passiert, und glauben ist etwas, das im Herzen passiert.

Ich finde, Sinnlichkeit, Gefühle und Zärtlichkeit sind in der heutigen Zeit leider nicht mehr so gefragt. Es sollte aber nicht der Sinn sein, einfach nur was wegstecken (oder einstecken) zu wollen, sondern eine Zweisamkeit mit gegenseitigem Respekt und Einfühlungsvermögen aufzubauen.
Aber trotzdem, es sollte jedem selbst überlassen bleiben und ein Weichei ist man deshalb noch lange nicht 😙
Anonymes-Mitglied-3
Ich finde es gar nicht so schlecht was du geschrieben hast.
Ich suche jemanden mit dem ich auch außerhalb vom Bett etwas unternehmen kann.
Für mich ist Sex nicht das wichtigste, dass zwischenmenschliche ist wichtiger.
Aber schwer zu finden.
(bearbeitet)

Ich bin schon Schattenparker, Vorgesetztenaktentaschenträger und auch Kartoffelschalen genau  nach Sorten  getrennt Kompostierer, da wird mir die Zusatzaufgabe "Weichei" deutlich zu viel. :flushed:

bearbeitet von lieber_Kater
Es sind natürlich nicht alle so sensibel und verletzlich wie Männer. 😁
Wäre wünschenswert und gibt’s auch bestimmt aber leider zu selten. Ich kann verstehen warum so viele hier so schlecht gelaunt, vorsichtig oder zurückhaltend sind. Aber ob sich heuer etwas ändert, das liegt in den Sternen
Ich sag mal so, ich bin in verschiedenen Dating Apps und Plattformen unterwegs und überall findet man tatsächlich alles.
Von zart bis hart, von empathisch und tiefsinnig zu fickgeil und oberflächlich, von feste Beziehung zu ONS...
Ich hab schon genügend Arschlöcher und schwanzgesteuerte Vollidioten kennengelernt. Brauch und will ich nicht!
Manchmal hilft es auch schon einfach mal die Profile genau zu lesen bzw dort direkt zu formulieren was man sucht oder eben nicht!
Aber lesen, schreiben und denken fällt vielen verdammt schwer hier!
Vor allem bei F+ fällt mir auf, dass das wohl auch jeder anders definiert. Also Kommunikation ist alles!
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Sollte hier im Forum etwas mehr Sinnlichkeit, Romantik & natürlich auch mehr Sensibilität "gegenüber unserer Community", oder aber auch gegenüber so manchen poppen.de Mitgliedern gezeigt werden ???

Wie würde es denn aussehen, wenn wir hier im Forum romantisch oder sinnlich miteinander umgehen?

vor 43 Minuten, schrieb pussylover61449:

Manche mögen die Eier eben hart-, die anderen eher weichgekocht.

Ich liebe hart gekochte Eier, aber weich gekocht mag ich sie noch lieber. 

Vor 10 Minuten , schrieb GreyC:
Es sind natürlich nicht alle so sensibel und verletzlich wie Männer. 😁

Wenn ihr es nicht so gut verstecken würdet, könnten wir Frauen ja noch was von euch lernen.....eventuell 😉

Ist mir ehrlich gesagt egal ,ich werde meine Meinung direkt schreiben auch wenn es Strafpunkte hagelt , ich kenn die Leute hier ja nicht persönlich und bei vielen bin ich auch echt froh darüber
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie würde es denn aussehen, wenn wir hier im Forum romantisch oder sinnlich miteinander umgehen?

Ich liebe hart gekochte Eier, aber weich gekocht mag ich sie noch lieber. 

Das weiß ich ja auch nicht, aber gute Frage ;-)

Vielleicht wären wir dann alle Kuschelhasen, brav wie Nachbars Lumpi, und und....und nur noch auf Liebe aus...grins.

vor 28 Minuten, schrieb 2lochstute47:

Dann geh doch zu paarship!!!!

Bedenkt, da verliebt sich ein Single, nicht zwei. Also auch nicht besser.

• Neu erstellen...