Jump to content

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Blind Date ...

Er = ´´Wie erkenne ich dich?´´´

Sie = ´´´´Bin 1.63 m groß und wiege 63 kg .
Wie erkenne ich dich ?´´´´´

Er = ´´´´Habe eine Waage und einen Zollstock dabei .´´´´
Anonymes-Mitglied-6
vor 18 Stunden, schrieb Coo35:

Frage

Habe auch eine: worum geht es? eher Sex-Date oder "normales" Schnupper-Date??

DerLustvolle22
Spazieren gehen ist doch angenehmes Wetter.

Café geht auch

Ist eigentlich fast egal wrn es die passende Frau ist
Mir scheint die Sonne ins Fenster, stört Dich das bei einem Treffen?

Eine, wo es einen guten Kaffee gibt und man gemütlich sitzt und mit einem Platz in der Nähe der Tür, falls man schnell weg muss. ;)

Ich bevorzuge es unabhängig vom Wetter vor der Tür. Vor dem Café, vor dem Hotel, vor dem Bistro, vor der Gaststätte...aber immer vor der Tür. Entweder geht man dann gemeinsam rein oder geht gleich wieder getrennte Wege.
vor 20 Stunden, schrieb Coo35:

Servus,

hab da mal eine Frage…..

Welche Location würdet ihr für den ersten Date aussuchen. Bei so einem Wetter😜.

Grüß Gott, von einem der schon vor vielen Jahren mal in Oberbayern eingebürgert worden ist. Ganz ehrlich. Wenn du es in deinem Alter nicht weißt oder gewisse Vorstellungen hast, wo man sich öffentlich, normal Treffen könnte. Bin fast sprachlos, wieder so einen unnötigen neuen Forenbeitrag zu kommentieren. Hätte ich es mal gelassen. Viel Glück und Erfolg bei der Location Suche. 

Ich würde die Landebahn 3.0 wählen. Man kann je nach Wetter drin oder draußen sitzen. Da sich das wie der Name schon sagt am Flughafen Schönefeld befindet, kann man den Fliegern beim Starten und Landen zusehen. Das Essen da soll super sein. Also wer möchte ein Date? ☺️
Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:
Da macht man gemeinsam aus.
Zum Beispiel Café, Bar, Restaurant, Bäckerei, saisonaler Markt (z.B. Weihnachtsmarkt) usw.

Sei doch selbstbewusst, und Triff eine kreative Entscheidung

Diese Frage solltest du wohl selber entscheiden welcher Treffpunkt für ein erstes Date geeignet ist 💯👍‼️Vor allem wo soll der Weg hinführen nach dem Date 🙄🫣🤔🤨🫶‼️🙋
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Nein, never! Für mich jedenfalls. Aber meine langjährige Erfahrung hier hat gezeigt, dass andere User genau DAS erwarten und wollen. 
Für mich ist ein kennenlernen auf neutralem Boden wichtig. Ob es ein 2. oder 3. Date oder irgendwann auch Sex gibt, entscheidet sich nach und nach. 
Druck habe und hatte ich nicht, aber der ein oder andere Mann durchaus.

Für mich ist auch ein kennenlernen auf neutralem Boden wichtig wie für Dich hopez..

Bestimmt würde  ich mich nicht zum 1. Date in einer Sauna treffen.  Es gibt Frauen die am 1. Date Sex haben wollen wenn das passt. 

( Erfahrungen von anderen Dating - Seiten)

Orte wie Cafe, Restaurant, Museum passen gut zur jetzigen Jahreszeit im Oktober /November,

Hamburg , Berlin , Potsdam bieten sehr .

Ui...war da jetzt der richtige Ort fürs Date dabei, ist er los, um pünktlich zu sein

vor 12 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Ui...war da jetzt der richtige Ort fürs Date dabei, ist er los, um pünktlich zu sein

Oder wir haben ihn mit den vielen Tipps total überfordert. Der Löschbutton war sein einziger Ausweg. Möge er in Frieden daten. 

Anonymes-Mitglied-3
schon sich mal jemand gefragt ob nicht all die negativen Äußerungen in Kommentaren gegenüber einem TE dessen Lust auf weiteren Kontakt rauben könnten
Das erste Date findet immer im "Eckchen" statt. 2 Stühle sind am Tresen reserviert... Hinterm Tresen steht dann Mutti schon mit zwei kleinen Bier..
Dann unterhält sich Mutti erstmal mit meiner Bekleidung... Sie nennt es liebevoll "Kreuzverhör"
Wenn Mutti ihr dann einen Schoppen Rotwein hinstellt...dann weiß ich bescheid das Mutti grünes Licht gibt.. das ist unser Zeichen was wir ausgemacht haben.
Dann kann der Abend richtig losgehen... Nüsschen, Wein und ne Runde Dart mit Herbert. Herbert ist Stammgast und gehört quasi zum Inventar
Ein Café, eine ruhige Kneipe. Neutraler Boden jedenfalls heutzutage.
Anonymes-Mitglied-8
vor 34 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Dann unterhält sich Mutti erstmal mit meiner Bekleidung...

Ich würde mir da etwas Gedanken machen 🤣😅🤣

Sorry

Anonymes-Mitglied-8
vor 13 Minuten, schrieb MilfLover69-5696:

Ich öffne nackt die Haustür 😂

Wenn soll Mutti dann begrüßen? 🤣😅

vor 21 Minuten, schrieb MilfLover69-5696:

Ich öffne nackt die Haustür 😂

Dann macht das mal, Bestimmt ist die Frauenwelt  beim 1. Date davon begeistert MilfLover69-5969. 

vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Dann unterhält sich Mutti erstmal mit meiner Bekleidung... 

Sie spricht mit deiner Jacke? Ach, ich vergaß, "Smart Clothes", die intelligenten Stoffe und so. :relaxed:

Also Frauen, achtet auf so etwas, ist euch ein Typ zu doof, dann könnt ihr immer noch mit seiner Jacke kommunizieren. :relaxed:

Verzeih, das musste raus...

Bei so einem Wetter? Bei mir Zuhause, da ist's gemütlich und beheizt!
  • Neu erstellen...