Jump to content

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Privat zuhause im Kaffee spazieren oder gleich zur sache kommen wenn es beide wollen
Spaziergang am Strand bei Sturm und Wellen in passender Kleidung. mfg
Kommt immer auch drauf an ,worauf beide Lust haben .
Ich persönlich finde ein Café immer ganz gut für ein erstes Date .
Wenn ein Mann nur mir die Entscheidung überlasst , würde ich das irgendwie als fehlendes Engagement interpretieren .
Hotellobby, Restaurant. Was neutrales und mit nem Dach über dem Kopf.
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum greift man immer wieder einen TE unnötig an? Mal die Regeln nachlesen…

Nun, mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar einer anderen Userin. 
Immerhin habe ich soviel …..äh, darf ich gemäß der Regeln nicht schreiben, dass ich mit meinem Profil zu den Themen und anderen Usern antworte. Egal um welche Art von Aussage es sich handelt. 
Das würde ich mir von manch anderem/anderer (neutral gesprochen, ohne jemanden bestimmtes zu meinen) auch wünschen. 
In diesem Sinne Glück auf dir weiterhin 

Wie es beide möchten , man redet ja vorher miteinander
Anonymes-Mitglied-3
Vor 6 Minuten , schrieb hopez:

Nun, mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar einer anderen Userin. 
Immerhin habe ich soviel …..äh, darf ich gemäß der Regeln nicht schreiben, dass ich mit meinem Profil zu den Themen und anderen Usern antworte. Egal um welche Art von Aussage es sich handelt. 
Das würde ich mir von manch anderem/anderer (neutral gesprochen, ohne jemanden bestimmtes zu meinen) auch wünschen. 
In diesem Sinne Glück auf dir weiterhin 

Es ändert nichts dran, du prangerst den TE an, dass er sich nicht äußert und angegeblich aber Profile besucht. Das verstößt gegen die Regeln und Nettiquette.

Da macht man gemeinsam aus.
Zum Beispiel Café, Bar, Restaurant, Bäckerei, saisonaler Markt (z.B. Weihnachtsmarkt) usw.
Konditorei oder Kaffeeladen.
Hotel Lounge ist auch gut. Da gibt's schöne Nischen für Unterhaltungen.

Das bespreche ich mit der Frau wo sie sich gerne Treffen würde, oder aber ich schlage was vor und dann mal sehen. Aber ein Cafe geht immer, oder der Minigolfplatz oder ein Treffpunkt entweder, im Park oder am See.

(bearbeitet)

Restaurant oder Café. Aber auch bei so einem Wetter kann man spazieren gehen, due Ostsee ist immer schön, bei Sturm noch viel mehr.

bearbeitet von Keldhar
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Gegenfrage: wie läuft denn ein erstes Date bei dir ab oder was denkst du, was passiert?

Solche Gedanken würde ich mir garnicht machen. Sich unter Druck zu setzten. Ein nettes Gespräch und kennenlernen das würde für mich im Vordergrund stehen.

Einfach laufenlassen und sehen was aus der Situation ergibt hopez. 

Oder Denkst Du das schon beim 1. Date Sex läuft?

Na selbst mal eine Idee haben,ä wäre nicht schlecht, und nicht andere Fragen.
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

vielleicht war noch nicht die richtige Antwort dabei? Die in etwa so lauten könnte „ich treffe mich zeitnah mit nassem Höschen gleich bei mir. Langes Kennenlernen ist nicht nötig.

Das Höschen kann man doch gleich weglassen , das spart nochmal Zeit 😉

Café, Bar, Minigolf, Museum. Spaziergang mit Regenschirm und passender Kleidung.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Für DAS erste Date gibt es genügend Bäckereien und Cafés, wo man hingehen kann. 

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Solche Gedanken würde ich mir garnicht machen. Sich unter Druck zu setzten. Ein nettes Gespräch und kennenlernen das würde für mich im Vordergrund stehen.

Einfach laufenlassen und sehen was aus der Situation ergibt hopez. 

Oder Denkst Du das schon beim 1. Date Sex läuft?

Nein, never! Für mich jedenfalls. Aber meine langjährige Erfahrung hier hat gezeigt, dass andere User genau DAS erwarten und wollen. 
Für mich ist ein kennenlernen auf neutralem Boden wichtig. Ob es ein 2. oder 3. Date oder irgendwann auch Sex gibt, entscheidet sich nach und nach. 
Druck habe und hatte ich nicht, aber der ein oder andere Mann durchaus.

• Neu erstellen...