Jump to content

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Das Wetter hat keinen Einfluss auf mein Date. Auch stürmische Herbsttage haben was. 

Die Wahl fürs erste Date ist bei mir immer dieselbe. Ab ins Café. Im Sommer halt ein Eiscafé. Hab ich die besten Erfahrungen mitgemacht. Es wird sich eh nur mal beschnuppert. 

Ich bin für ein erstes Date immer am liebsten in ein Café gegangen. Ich finde das für den Anfang auch viel besser als spazieren gehen, weil ich dem Mann in die Augen schauen möchte, ich möchte sehen wie er sich bewegt, wie er redet, wie er schaut... Das kann ich am besten, wenn ich ihm bei einem Gespräch gegenüber sitze...
In eine Kneipe gehen und paar Bierchen trinken, wirst sehen was da rauskommt.😉
Hier ist herrlicher Sonnenschein.
Erstes Date, da gibt es viele Möglichkeiten an neutralen Orten. Mir macht Angst das man da andere fragen muss. Sonst auch so Fantasielos? Ohje
vor 14 Stunden, schrieb Coo35:

Servus,

hab da mal eine Frage…..

Welche Location würdet ihr für den ersten Date aussuchen. Bei so einem Wetter😜.

Genau dafür schreit man sich doch vorher, um gemeinsame Interessen auszuloten und dann kann man sehen, auf was beide individuell Spaß haben. Das kann dann von der Therme bis zum Museum alles sein. 

Café,Bar, Restaurant,normales Kino, Museum,Mini Wunderland,es gibt soviele Möglichkeiten
vor 14 Stunden, schrieb Coo35:

Servus,

hab da mal eine Frage…..

Einfach mal selber kreativ sein und die grauen zellen ansträngen...

du fragst nach einer location andere, aber ein date bekommst du selber hin bzw erscheinst selber, oder fragst da auch andere🤔 ... 

vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Einfach mal selber kreativ sein und die grauen zellen ansträngen...

du fragst nach einer location andere, aber ein date bekommst du selber hin bzw erscheinst selber, oder fragst da auch andere🤔 ... 

Na ja, vielleicht war noch nicht die richtige Antwort dabei? Die in etwa so lauten könnte „ich treffe mich zeitnah mit nassem Höschen gleich bei mir. Langes Kennenlernen ist nicht nötig. Komm vorbei, fick mich schnell durch und dann kannst du wieder gehen.“. 
Bisher hat keine Frau so etwas geschrieben. 
Aber da der TE ja nicht reagiert, werden wir es wohl nie erfahren 

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Na ja, vielleicht war noch nicht die richtige Antwort dabei? Die in etwa so lauten könnte „ich treffe mich zeitnah mit nassem Höschen gleich bei mir. Langes Kennenlernen ist nicht nötig. Komm vorbei, fick mich schnell durch und dann kannst du wieder gehen.“. 
Bisher hat keine Frau so etwas geschrieben. 

Das ist gut möglich das er genau auf so eine antworr wartet.🤔 ...🤣🤣🤣 

Golddiamant71
Wenn, dann wir. Ich würde Vorschläge geben beim diskutieren, aber aussuchen wird gemeinsam! Cafe, Waldspaziergang etc.
(bearbeitet)

ich weiss... es ist sehr unwahrscheinlich... aber er könnte ja eine Ausnahme sein.

ich lasse gern mein Gegenüber Vorschläge machen. die sagen oft eine Menge über jemanden aus.

bearbeitet von Only_
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. In diesem Sinne ist jede Location die richtige.
Spaziergang am See und irgendwo gemütlich einkehren. Viel Spaß 🍀
vor 15 Stunden, schrieb Coo35:

Servus,

hab da mal eine Frage…..

Ein Dach sollte schon vorhanden sein.

Eine Schauhöhle, ein Schaubergwerk, da merkt man nichts vom Wetter draußen. :relaxed:

vor 15 Minuten, schrieb hopez:

Nun ja, immerhin hat er die Zeit, sich auf den Profilen umzuschauen 

also reagiert er doch? 

vor 49 Minuten, schrieb hopez:

da musst du dich jetzt Mal entscheiden.

bei mir hat er sich nicht umgeschaut und ob er in den letzten 4 Stunden andere Profile besucht hat, weiss ich nicht. ich habe nur dieses. was mir aufgefallen ist... ich war schneller auf deinem Profil, als ich diesen Kommtar verfassen konnte.

Sorry, ich Date nicht mehr.
Jedoch würde ich ein Kaffee oder Restaurant bevorzugen.
Es war alles dabei. Vom privatem Umfeld nach paar Stunden schreiben bis hin zu neutralem Boden nach langem Schreiben.
Ich habe mich nie festgelegt, wie es kam habe ich es genommen.
  • Neu erstellen...