Jump to content

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Wir sind auch Team Café oder Restaurant. 

Wir verstehen nicht warum man ein erstes Date im Kino machen sollte, das ist doch viel zu unkommunikativ.

Tja, immer diese Sache mit dem Wetter. Zum nackig draußen Herumhüpfen ist’s nicht gerade einladend, das kann ich gut verstehen. Wie wär’s mit 'ner Pulle Glühwein in einem Wartehäuschen der Verkehrsbetriebe? Echt keine eigenen Ideen? 🙄
Die Frage ist zunächst die Erwartung an ein erstes Date. Geht es um ein erstes persönliches Kennenlernen, checken ob die Chemie stimmt, dann sollte man einen für beide sicheren Ort wählen, wo man sich in Ruhe unterhalten kann.

Optimal finde ich dafür ein Café in der Stadt. Gegebenfalls bietet sich anschließend ein Spaziergang, beispielsweise in einem nah gelegen Park an.
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Coo35:

Servus,

hab da mal eine Frage…..

Welche Location würdet ihr für den ersten Date aussuchen. Bei so einem Wetter😜.

Freibad. Freisitz, Schlittschuhlaufen?

Nur die Harten, kommen in den Garten.😉

Naja..

Der Herbst lädt mit seiner Farbenpracht schon fast zu einem romantischen Spaziergang ein und danach (falls es das gibt) wärmt man sich bei einem guten Essen auf.

Cafè und Restaurant gehen immer, sind aber nicht sonderlich kreativ. Zumindest solltest du rausbekommen,  ob nun Italiener, sushi, vegan oder gutbürgerliche Küche, u.s.w.

Versuch doch erst mal raus zu bekommen,  wie dein Gegenüber tickt. 

Und dann gibt's in jeder Stadt auch Veranstaltungstipps im Netz, wenn dir nichts einfällt. 

Denk dran, es ist ein erstes Date, wo man sich erst mal beschnuppert.

Das muss nun nicht übermäßig in kulturelle oder sportliche Bahnen ausufern, es sei denn,  da war mal eine Interessensbekundung im Vorfeld.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Manche stellen sich auch an.
Wenn ich etwas vorhbe dann mache ich mir auch Gedanken darüber oder ich Frage einfach diese Person wo man sich Treffen könnte
Wenn ich mir so eine Frage stellen muss, treffe ich mich am Besten gar nicht. 😳
Kurz nach neun und ich frag mich schon wieder, ob die letzten drei Threads von heute ernst gemeint sind. Männer sollten wirklich mal nachdenken, warum sie hier nicht zum Schuss kommen. Aber ja, gehört nicht zum Thema, deshalb hier das Relevante: Da man in niemanden hineinschauen kann, in welcher Location würdest du dich denn bei so einem Wetter wohlfühlen, wenn du jemanden treffen würdest/müsstest? Gab ja jetzt schon einiges an Input, da sollte doch was passendes dabei sein.
Ich mache das erste Date immer in so einer Verrichtungsbox, wie man sie in Berlin und anderen Städten für den schnellen bezahlten Fick oder Blowjob findet. Das passt vom Niveau her zu vielen hier ganz gut.
(bearbeitet)

Welches Wetter konkret (ist regional verschieden)?
Bei Regen ein gemütliches Café nah bei Parkplätzen bzw. ÖPNV-Halt.
Bei Sonne dürfen die Wege länger sein und das Café bei einem Park liegen für einen Spaziergang, aber nicht zu einsam (Sicherheit!).

Lass Deine(n) Datepartner:in entscheiden.

bearbeitet von Dee_light
Das erste Date ist bei mir ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt.
Zusammen ein schöner Spaziergang an der frischen Herbstluft ist auch ein guter Plan.
vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Ich würde der Frau die Wahl der Location überlassen. Für Frauen ist es erfahrungsgemäß wichtiger, sich wohl zu fühlen.

Ich denke, dass ist nicht unbedingt in seinem Sinne. Leider wurde die mehrfache Frage, was ER bei diesem Date erwartet, noch nicht beantwortet. Er liest aber mit, denn er geht auf die Profile. 
Ich habe (aus langjähriger Erfahrung hier) so eine bestimmte Vermutung, was er eigentlich will und warum dieser Post überhaupt existiert. 
Daher sind seriöse und ernst gemeinte Kommentare im Grunde sinnleer. 

Da fehlen wichtige Info‘s…… der Zweck des Date‘s wären schon wichtig.
Geht es um eine Beziehung oder nur um Spaß zu haben ?
Bei einer Beziehung wäre ein Café oder ähnliches das richtige. Bei Spaß könnte man eine Frivole Bar z.B. nehmen.

In einem Café, Restaurant.

Wenn beiden das Wetter nicht stört an der Elbe oder Alster, spazieren gehen.

Servus,

hab da mal eine Frage…..

Ich - nehme immer meinen StammItaliener 

"stundenhotel - man(n) will ja keine zeit vwrschwenden" .. 😉😎😅 *ironiemodeoff*
In einem Café zum Frühstück verabreden, entweder man hat noch viel vom Tag zu zweit oder wenn es nicht funkt, alleine
Das erste date immer auf neutralen Boden.
Du kannst keinem in den Kopf gugge.
Bei Regen in einem Cafe am besten mit alten Holzofen oder Kamin.
Wenn man sich gut versteht am Abend zum Essen verabredeten.
Ähnliches Ambiente.
Und beim dritten date wenn es passt ins Thermalbad.
Also das würde ich machen.

Welches Wetter hat's denn gerade? 🙄

Geh' in einen Coffeeshop nach Holland...geile Locations, dann intensiven, berauschten Sex...was gibt's geileres !?
  • Neu erstellen...