Jump to content

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Ich würde mein Gegenüber fragen, was er/sie möchte. Bei mir war es bis jetzt so, dass man gemeinsam entschieden hat.
Dafür gibt’s keine allgemeine Antwort,ich hatte mich schon in Cafés getroffen,andermal wieder direkt zu zweit Alleine,je nachdem wie beide es in der Situation möchten
Ich lade gerne ein, natürlich zum Kaffee. Hat bis jetzt immer sehr gut geklappt. Es ist noch keine geflüchtet 😉👍 oder hat sich unwohl gefühlt 😊
Anonymes-Mitglied-1
Restaurant.
Café.
Kino.
Swingerclub.
Therme / Sauna.
Indoorspielplatz.
Museum.
Grammatikkurs in der Volkshochschule.

456stephan456
Ich sag immer, alle sind hier aus einem Grund...direkter oder etwas verhaltener.. ein Cafe zum beschnuppern aber mit Kondom in der Tasche..Ich schreibe dann Kaffee mit Kondom...finde ich auch nicht aufdringlich...
Anonymes-Mitglied-2
Wenn man schon zu Anfang so Fantasielos ist, solltest du es ganz sein lassen, da wird der Sex auch nicht anders sein mit dir.🙄
Eine in der sich die Frau die ich zu Treffen gedenke wohlfühlen kann, natürlich.🤷
Komische Frage.
Vor 3 Minuten , schrieb Maja-Liza:
Therme & Sauna

Perfekt und ausgiebig entspannen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Dabei kann man sich doch super kennenlernen.

Bei Kack Wetter mache ich grundsätzlich nie erste Dates und schon habe ich das Problem des TEs nicht ...

• Neu erstellen...