Jump to content

Warum?

Es****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Und was hat das mit einem Deal zu tun? Du äußerst einen Wunsch oder eine Fantasie. Und wenn Du diese deiner Partnerin gegenüber nicht begründest, ist die Frage *Warum?* doch erstmal berechtigt! Ein Deal wäre ein Geschäft, das Eine für das Andere.

bearbeitet von Naturduft
Am 29.10.2025 at 17:52, schrieb Esistsommer1972:

Nabend Gemeinde, 

Eine kurze frage an die Männer hier:

Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?"

Wie reagiert ihr? 

Wünsche euch einen schönen Abend. 

Es grüßt der Sommer 

Im Großen und Ganzen ist dein Wunsch recht normal im vergleich mit den Vorhaben anderer hier, die Frauen ins Gesicht, auf die Brüste spritzen wollen. Sie zum "Dreier" überreden und Praktiken aus den 5 min. Clips nachspielen müssen.

Ich würde das Wort "Deal" durch eine einfache "Bitte" ersetzen, auf die richtige Betonung achten und du kommst der Verwirklichung deiner Masturbationsvorstellung deutlich näher.

Als Reaktion auf ein warum in dieser Situation würde ich ihr sagen dass mich das anmacht ihr beim Masturbieren zuzusehen ... aber ich find das warum echt doof.
vor 22 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Hier laufen echt wilde Gestalten rum. 

Das sind alles Dealer. :coffee_happy:

Vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
So etwas frage ich nicht, das weise ich an:
"Es wird es sich jetzt mit dem Vibrator selbst besorgen und dann wird es mir schön artig lecker einen blasen. Anschließend wird es sich seine Haut mit meiner Lotion eincremen." 😎

Und Du meinst eine Frau würde sich so etwas sagen lassen und dementsprechend handeln ? Eine Frau die unterheben ist vllt.ja ! Eine normal denkende Frau eher weniger ! Ich persönlich würde mich fühlen wie ein Fußabtreter oder ein Lenor !

vor 16 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Eine normal denkende Frau eher weniger 

Menschen sind Individuen, das gilt insbesondere bei ihren sexuellen Präferenzen. Ich bin absolut sicher, das es Frauen und Männer gibt, die sexuell erregt werden, wenn sie so behandelt werden. Wenn sie sexuell devot sind, dann brauchen sie es sogar, um wuschig zu werden. 

Du machst zwei entscheidende Denkfehler:

1. Du vermischt gedanklich sexuelle Spielchen mit dem Real Life. Das ist völlig unzulässig. Der Bankdirektor der sich abends von einer Domina demütigen und schlagen lässt, ist deswegen noch lange kein Versager oder Fußabtreter.

2. Du sprichst sexuell devoten Menschen ab, normal zu sein. Wer entscheidet was normal ist? Du vielleicht?

Nabend Gemeinde, 

Eine kurze frage an die Männer hier:

Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?"

Wie reagiert ihr? 

Wünsche euch einen schönen Abend. 

Es grüßt der Sommer 

Naja, die Frage ist durchaus berechtigt. Nicht alle Frauen finden das mit der Selbstbefriedigung ähnlich toll, wie Männer. Dazu komnen auch viele Frauen vaginal gar nicht zum Orgasmus. Dann wird der Vibrator vorsichtig auf die Klitoris gelegt. Viel zu sehen gibt es da dann eher nicht. Außerdem glaube ich, viele Frauen möchten dazu eher ihre Ruhe haben... 

Für mich würde sich vor allem die Frage stellen, warum überhaupt, wenn doch jemand ds ist, der es tun könnte... 

Vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Menschen sind Individuen, das gilt insbesondere bei ihren sexuellen Präferenzen. Ich bin absolut sicher, das es Frauen und Männer gibt, die sexuell erregt werden, wenn sie so behandelt werden. Wenn sie sexuell devot sind, dann brauchen sie es sogar, um wuschig zu werden. 

Du machst zwei entscheidende Denkfehler:

1. Du vermischt gedanklich sexuelle Spielchen mit dem Real Life. Das ist völlig unzulässig. Der Bankdirektor der sich abends von einer Domina demütigen und schlagen lässt, ist deswegen noch lange kein Versager oder Fußabtreter.

2. Du sprichst sexuell devoten Menschen ab, normal zu sein. Wer entscheidet was normal ist? Du vielleicht?

Nein , ich entscheide nicht was normal ist ! Jeder auf seine Weise !Wenn es so rüber kam , entschuldige ich mich dafür!
Deine Ausdrucksweise war aber auch nicht gerade gentlemanlike , denn nicht jede Frau fühlt sich von Deinem ganzen geschrieben angesprochen , sondern eher das Gegenteil wird dadurch bewirkt ! War zumindest bei mir so . Ich war im Kampfmodus als ich es las ! Dachte nur : ,,Ha ! Toller Typ ! Der meint auch ich der Herr und du die Sklavin !" Der lebt noch in der Steinzeit .
Im Übrigen schrieb ich ja auch daß ich persönlich, bei dieser Aussage von Dir , so empfand .

rainbow_1954

Wie reagiert ihr? 

Wünsche werden mit der Partnerin besprochen. Ihre und meine.

Und bleiben unter uns. Es sei denn, es wurde Öffentlichkeit vereinbart.

Warum muss man so etwas posten?

"Warum?"

Gute Frage. Warum "deal"? Sind wir in Amerika??

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Motorradfahrerin:

Deine Ausdrucksweise war aber auch nicht gerade gentlemanlike , denn nicht jede Frau fühlt sich von Deinem ganzen geschrieben angesprochen , 

Meine Ausdrucksweise war, wegen Helloween, eine Hommage an den Film,

"Das Schweigen der Lämmer". Als das Opfer im Brunnen gefangen ist, lässt ihr der Serienkiller eine Creme, an einer Schnur, herunter und redet in der dritten Person mit ihr:

"Es reibt sich die Haut mit Lotion ein, sonst kriegt es wieder den Schlauch.“

Das war Dir, in Deinem Kampfmodus, vielleicht entgangen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Meine Ausdrucksweise war, wegen Helloween, eine Hommage an den Film,

"Das Schweigen der Lämmer". Als das Opfer im Brunnen gefangen ist, lässt ihr der Serienkiller eine Creme, an einer Schnur, herunter und redet in der dritten Person mit ihr:

"Es reibt sich die Haut mit Lotion ein, sonst kriegt es wieder den Schlauch.“

Das war Dir, in Deinem Kampfmodus, vielleicht entgangen.

Laß es gut sein . Weitere Ausführungen bringen nur weitere Reibereien ! Wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende!

Anonymes-Mitglied-8
vor 51 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Laß es gut sein . Weitere Ausführungen bringen nur weitere Reibereien ! Wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende!

Ist ja auch Blödsinn seinerseits- „Hommage“ an den Film… wobei das „Schweigen der Lämmer“ komplett nichts mit Halloween zu tun hat und es auch nicht der „Serienmörder“ ist, der so mit dem Opfer spricht. Und mit dem „krank“ liegst du imho auch nicht falsch - denn SM - „Bdsm“ war bis vor kurzem durchaus noch in der ICD10 unter „krankhafter Paraphilie“. 

Anonymes-Mitglied-8! Ist auch meine Meinung ! Nur was sollte ich mich noch länger mit so etwas rumschlagen ! Es gibt halt immer wieder jemanden der sich auf den Schlips getreten fühlt und man kann halt nicht jeden Klugreden ! Die haben ihre festgefahrene Meinung und an der wird festgehalten ! Aber danke für Deinen Zuspruch und auch Dir ein schönes Wochenende! 😏
Wenn sie das nächste mal einen Wunsch beim Sex hat, frag auch warum und zieh dich an.
Das ist ein deutsches Phänomen. Was einem selbst passt ist in Ordnung und wenn ein anderer dem nicht 1:1 zustimmt, kommt warum oder Ausgrenzung.
heidrunficken
Am 31.10.2025 at 10:11, schrieb Radreisender-1960:

#
"Es wird es sich jetzt mit dem Vibrator selbst besorgen und dann wird es mir schön artig lecker einen blasen. Anschließend wird es sich seine Haut mit meiner Lotion eincremen." 😎

Aha, du weist es an, was deine Partnerin beim Sex  zu machen hat, vielleicht gibt es solche Frauen, aber welche  Frau lässt sich schon vorschreiben was sie machen soll beim Sex, nur weil du es anweisen tust und es dir gefällt.

Wie so, weshalb, warum... Wer nicht fragt bleibt dumm!
In dem Fall ist leider schon die Frage dumm
Vor 19 Stunden, schrieb heidrunficken:

Aha, du weist es an, was deine Partnerin beim Sex  zu machen hat, vielleicht gibt es solche Frauen, aber welche  Frau lässt sich schon vorschreiben was sie machen soll beim Sex, nur weil du es anweisen tust und es dir gefällt.

Sehe ich ebenso ! Ich lasse mir bestimmt von niemandem Anweisung dafür geben , was ich machen oder lassen soll ! Weder bei der Arbeit noch sonstwo und beim Sex schon mal gar nicht !

heidrunficken
Am 1.11.2025 at 17:18, schrieb Randdresden:

aua

Ja, ich weiß, das es blöd formuliert ist, aber ich glaube jeder hier versteht was ich damit meine. So weht tut es, dass man gleich " aua " schreiben muss, also es gibt Leute hier, die haben weiter nichts zu tun, als jedes Wort das man hier schreibt auf die Goldwaage zu legen. 

vor 23 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Sehe ich ebenso ! Ich lasse mir bestimmt von niemandem Anweisung dafür geben , was ich machen oder lassen soll ! Weder bei der Arbeit noch sonstwo und beim Sex schon mal gar nicht !

Du sprichst mir aus meinem Herzen, genau so ist es im Leben. ( Finde ich jedenfalls und du auch ) Wer anders denkt, der soll so denken und es so machen, denn es bleibt jeden selbst überlassen. Wichtig ist das beide Partner zusammenpassen und das gleiche denken und wollen, denn sonst wird ist gleich beim ersten Kontakt alles am Ende angelangt.

heidrunficken
Am 3.11.2025 at 12:42, schrieb heidrunficken:

Ja, ich weiß, das es blöd formuliert ist, aber ich glaube jeder hier versteht was ich damit meine. So weht tut es, dass man gleich " aua " schreiben muss, also es gibt Leute hier, die haben weiter nichts zu tun, als jedes Wort das man hier schreibt auf die Goldwaage zu legen. 

Du sprichst mir aus meinem Herzen, genau so ist es im Leben. ( Finde ich jedenfalls und du auch ) Wer anders denkt, der soll so denken und es so machen, denn es bleibt jeden selbst überlassen. Wichtig ist das beide Partner zusammenpassen und das gleiche denken und wollen, denn sonst wird ist gleich beim ersten Kontakt alles am Ende angelangt.

m 2.11.2025 at 12:47, schrieb Motorradfahrerin:

Danke, das dir meine  Meinung über gewisse Dinge gefällt und es demzufolge auch solche Menschen wie dich gibt, die auch so denken wie ich. Du bist eine reife Frau und hast ein super interessantes und schönes Profil, das sogar deine privaten Schönheiten zeigt, um die man dich echt beneide muss. Tolle Sprüche, schöne Orte deines Lebens und natürlich du selbst, ein wunderschönes Foto von einer attraktiven Frau, die mitten im Leben steht. Danke, das ich dich auch mal hier kennenlernen durfte.

• Neu erstellen...