Ru**** Geschrieben Oktober 30 vor 1 Minute, schrieb hierkommtkurt: herrjeh...und dabei heißt es doch "dumm fickt gut"... Geht ja nicht ums ficken, sondern ums masturbieren
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 30 vor 20 Stunden, schrieb Esistsommer1972: "Warum?" Wenn dann so eine Frage kommt, ist die Begeisterung für die Idee wohl nicht so berauschend :-( ich würde wohl ähnlich genervt ein "schon gut, lass nur" antworten
hierkommtkurt Geschrieben Oktober 30 vor 2 Minuten, schrieb Rubi-: Geht ja nicht ums ficken, sondern ums masturbieren eben!
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 30 Ich eürde do ein Feal nicht machen weil öde warum mir ein wichsen wen ich mit meiner Partnerin vögeln kann.... Ggf kannst du auch das warum der Partnerin beantworten. All meine Partnerinnen hatten auch das warum gefragt und dazu noch warum wir nicht einfach Sex haben
Me**** Geschrieben Oktober 30 Mit der Partnerin aushandeln (Deal), dass beide mastubieren und sich dabei zusehen. Sowas muss man extra aushandeln? Sorry, aber diese Was-Wäre-Wenn Frage ist soweit weg von der Realität, kann ich mir nicht vorstellen. Weder das verhandeln darüber, noch das "warum" ist für mich greifbar.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 30 vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22: All meine Partnerinnen hatten auch das warum gefragt und dazu noch warum wir nicht einfach Sex haben Was 2 solcher Pünktchen ausmachen. Sorry, der musste sein
Es**** Geschrieben Oktober 30 Autor vor 2 Stunden, schrieb Randdresden: Ich schlage dir folgenden Deal vor: du lernst den Unterschied zwischen "seit" und "seid". Dann beantworte ich deine (zugegeben merkwürdige) Frage. Vielen Dank für deinen Beitrag👍 vor 5 Stunden, schrieb neugieriger_kater: Das Wort "Deal" scheint wohl grade Mode zu sein - gibt vielleicht Punkte beim Bullsh*t-Bingo wenn man es verwendet... Das Wort "Deal" war lediglich ein Platzhalter, man hätte auch das Wort "Vorschlag" nehmen können oder was auch immer. Hier laufen echt wilde Gestalten rum.
Ca**** Geschrieben Oktober 30 Da würd ich warscheinlich fragen ob es irgendwo im Oberstübchen ne Baustelle gibt? Die Idee hat sich doch sicher auf ner Umleitung verirrt.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 30 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Was 2 solcher Pünktchen ausmachen. Sorry, der musste sein Ja stimmt passieren aber man weiss ja wie und das gemeint ist
An**** Geschrieben Oktober 30 Kommt doch immer auf beide Partner an, ob sie es mögen, oder nicht. Miteinander darüber sprechen könnt ja auch helfen...
Go**** Geschrieben Oktober 30 Am 29.10.2025 at 17:52, schrieb Esistsommer1972: Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?" Wäre ich in einer Beziehung, dann würde die Frage nicht kommen. Meine Partnerin wüsste, dass es mich geil macht sie in Erregung zu sehen. Es wäre auch nichts heimliches sich selbst zu befriedigen und wir würden auch nicht extra danach fragen, weil wir es einfach machen, wenn wir Lust darauf haben. Am 29.10.2025 at 17:52, schrieb Esistsommer1972: Wie reagiert ihr? Ich würde die Frage beantworten. Könnte allerdings sein, dass danach die Lust darauf verflogen ist und ich evtl. auf etwas anderes Lust habe.
Ro**** Geschrieben Oktober 30 Kein Mann, aber gern aus Sicht der Frau geantwortet: Warum möchtest Du, dass ich mich, obwohl Du da und hoffentlich scharf auf mich bist, selbst befriedige? Ich finde, dass man etwas spielen ganz gut einbinden kann, aber warum allein bis zum Ende gehen?
Ka**** Geschrieben Oktober 30 Muss man nicht wirklich verstehen. Man kann es mit einbinden als Vorspiel, aber komplett bis zum Schluss? Zeugt dann doch eher für mich wie zwei fremde Personen die sich explizit dafür verabredet haben (mag es bestimmt geben)
ba**** Geschrieben Oktober 30 Am 29.10.2025 at 17:52, schrieb Esistsommer1972: Nabend Gemeinde, Eine kurze frage an die Männer hier: Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?" Wie reagiert ihr? Wünsche euch einen schönen Abend. Es grüßt der Sommer Geht es bei der Frage "Warum?" um den Deal oder um die Handlung?
No**** Geschrieben Oktober 31 "Mir würde gefallen wenn..." käme mir eher in den Sinn als "Lass uns einen Deal machen!". Käme eine Partnerin an und würde von einem Deal sprechen dann käme mir direkt in den Sinn das irgendwelche Aufgaben anders verteilt werden sollen und ich wahrscheinlich in die Röhre kucke. Das wäre also für mich persönlich kein guter Anfang. Man kann doch über alles reden und schlimmsten falls sagt sie eben "Nö!".
Sp**** Geschrieben Oktober 31 Das muss ich nicht fragen. Das macht sie einfach so. Aber wenn, dann sage ich ihr einfach das es mega geil ist....
Ra**** Geschrieben Oktober 31 # So etwas frage ich nicht, das weise ich an: "Es wird es sich jetzt mit dem Vibrator selbst besorgen und dann wird es mir schön artig lecker einen blasen. Anschließend wird es sich seine Haut mit meiner Lotion eincremen." 😎
Wa**** Geschrieben Oktober 31 Für eine Frau, die mit ihrem Sexual-Leben zufrieden ist - tatsächlich vielleicht hiemlich mal den Vibrator nutzt ist das eine legitime Frage. Frauen sind anders als Männer ... Die Frage ist ein prima Einstieg in ein Abgleich von Erwartungen und Wünschen. Ihr ist es vermutlich recht unverständlich, was der Partner wohl toll daran findet, zuzuschauen, wie man es sich selber macht. Wahrscheinlich sogar unangenehm - weil SIE das im Gegenzu gso empfindet. Sie hat wenig Interesse daren, dem Mann beim wichsen zuzusachen, warum sollte es andersherum ander sein. Es gilt, diese Sichtweise etwas "aufzuknacken" und ihr zu erklären, dass es dich anmacht, dass euer Sexualleben vielleicht zu eingeschlafen ist, dass es für dich ok ist, wenn sie es sich selber macht - auch heimlich - dass ihr beide gemeinsam wieder an eurem Sexleben arbeiten möchtet. Vielleicht auch mal: ich will mal sehen, wie du es dir machst, damit ich es dir besser machen kann.
Dr**** Geschrieben Oktober 31 Wie reagieren? Du weißt in deiner Beziehung nicht, wie du auf die Frage nach dem Warum reagieren sollst? Ist doch deine Partnerin. Legitime Frage, wenn du eine neue Interaktion von ihr forderst. Zumal als DEAL. Lehnt sie Spielzeug und Voyeurismus oder Selbstbefriedigung ab, völlig nachvollziehbar, dass sie sich fragt, was dieser deal soll. Deine Partnerin ist keine Sex Puppe, sondern ein Mensch, mit eigenen Vorstellungen, Wünschen und Grenzen. Daher völlig angebrachte Frage. Wieso überrascht dich das überhaupt? Hast du gedacht, dass der Mann Sexuelles fordern kann, ohne Gegenfragen zu bekommen? Versteh ich nicht. Ist doch völlig normal zu fragen.
Empfohlener Beitrag