Jump to content

Warum?

Es****

Empfohlener Beitrag

Ich hätte ganz spontan geantwortet das Zeit mit meinem Spielzeug Me Time ist. Also raus mit dir. 🤣🤣

Vor 25 Minuten , schrieb ErsuchtSiebis48:
Liegts am Donnerstag und dass ich frei habe ? Versteh die Frage nicht 🧐

Naja er hat seinen ganzen Mut zusammengenommen, um seine Partnerin zu fragen ob sie den Deal eingeht, dass sie sich es vor ihm macht, ohne dass er was bekommt. Sie fragt "...Warum?". TE weiß aber nicht warum er das überhaupt will und hat sich jetzt auf dem Klo eingesperrt bis er von uns die Antwort hat, warum er das will. Dann kann er nachher zum Mittag zu ihr und ihr stolz sagen, warum er das will.

Vor 6 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Naja er hat seinen ganzen Mut zusammengenommen, um seine Partnerin zu fragen ob sie den Deal eingeht, dass sie sich es vor ihm macht, ohne dass er was bekommt. Sie fragt "...Warum?". TE weiß aber nicht warum er das überhaupt will und hat sich jetzt auf dem Klo eingesperrt bis er von uns die Antwort hat, warum er das will. Dann kann er nachher zum Mittag zu ihr und ihr stolz sagen, warum er das will.

Ich hoffe dann doch später noch die Auflösung mit zubekommen. Gespannt 🤩

Vor 5 Minuten , schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich hoffe dann doch später noch die Auflösung mit zubekommen. Gespannt 🤩

Ich mach schonmal Popcorn

Also was ich von meinen US Kollegen gelernt habe ist, dass man immer auf eine Frage mit: „Gute Frage…“ oder „Sehr gute Frage…“ antwortet, mehr fällt mir dazu nicht ein

Selbstbefriedigungsfantasien als Deal zu bezeichnen: Ziemlich sonderbar!

vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Das ist eine berechtigte Frage, warum sollte man es tun und weshalb nennt man es überhaupt Deal? Ich finde es vollkommen in Ordnung das zu hinterfragen, insbesondere, was daran jetzt ein Deal sein soll.:confused:

Das ist nur ein Teil des Deals. Der Deal an sich ist ja auch unerheblich für die Fragestellung.

vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Das ist kein Deal. Meinem Verständnis nach ist ein Deal ein Abkommen, Handel.

Du bekommst eine Wichsvorlage aber was bekommt sie?

Deals im sexuellen Bereich zu machen, von denen nur einer etwas hat ,finde ich mehr als daneben.

Das schreibt er ja nicht! Es geht doch nur darum, warum sie „Warum?“ fragt.

Anonymes-Mitglied-5
Warum sollte ich mir einen runterholen wenn ich eine tolle Frau die auch schon nackt vor mir liegt ficken könnte!? 🤔
vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich schenke dem TE eine Antwort für seine Partnerin : '' Weil es mich sehr erregt dir dabei zu zuschauen und deine Lust und deinen Orgasmus zu genießen, die eine andere ist ( bei vielen Frauen intensiver) als beim GV. Und es erregt mich sogar, dass ich mich dabei selbst befriedigen möchte. ""
Gern geschehen.

Genau so ist das …. 🤭🤭

Bin kein Mann aber du kannst doch die Frage beantworten.
Was löst das bei dir aus?
Was findest du geil daran?

Über Gefühle mal reden?

Sorry aber ich bin zu blöd das Thema zu verstehen? Was soll das für ein Deal sein oder werden? Wenn es beiden Spaß macht, und sie darauf stehen dann können sie sich doch mit ihren Spielzeugen selbst Befriedigen und dann später Sex haben.

Ein Deal.ist für mich persönlich:
Man macht etwas und bekommt eine (Art) Gegenleistung dafür.
Das ist hier eher nicht der Fall.
Mit dem Reden macht man es aus
Fragen mit "Warum?" halt anschaulicher beantworten/erklären, den Gegenüber hat genau mitteilen, warum man dies oder jenes gut oder schlecht findet/finden würde.
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Das ist nur ein Teil des Deals. Der Deal an sich ist ja auch unerheblich für die Fragestellung.

Für mich ist das einfach nur, ich will sehen wie du es dir machst und hole mir dabei einen runter, keine Ahnung was daran Teil eines Deals sein sollte. Es ist einfach ein Wunsch, seit Trump ist es aber scheinbar Mode etwas einen Deal zu nennen, was eigentlich friss oder stirb ist. Aber das ist vermutlich Ansichtssache. Der Grund ist ganz erheblich für die Fragestellung, was hat sie davon, was genau ist am Ende der Deal? Er sollte ja nur erklären, warum sie das machen soll. Es ist doch eigentlich ganz einfach, auf die Frage nach dem warum zu antworten, damit die Situation weiter geht.

heidrunficken

Ja warum will ich der Partnerin dabei zuschauen und  mir dabei einen runterholen? Ich kann den Wunsch des Mannes verstehen, denn meine Antwort wäre: Weil es mich antörnt, geil macht und mal was anderes wäre, als immer nur Poppen, weil ich auch mal bei so einer Situation gerne abspritzen möchte.

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich schenke dem TE eine Antwort für seine Partnerin : '' Weil es mich sehr erregt dir dabei zu zuschauen und deine Lust und deinen Orgasmus zu genießen, die eine andere ist ( bei vielen Frauen intensiver) als beim GV. Und es erregt mich sogar, dass ich mich dabei selbst befriedigen möchte. ""
Gern geschehen.

Das ist ganz genau auch meine Meinung, du sprichst mir aus dem Herzen.

• Neu erstellen...