Ein Deal wäre es doch nur wenn beide es wollen oder nicht???? Und was bekäme deine Partnerin denn? Bloß weil du ihr gerne zuschaust heißt das ja nicht das sie es geil findet... Ein Deal heißt doch beide ziehen einen Nutzen daraus... Biete ihr doch an wenn du ihr zuschauen darfst ,machst du den ganzen November die Bügelwäsche.... Aber auch dran halten sonst kommt beim nächsten Deal nicht nur das Warum???
Und dafür braucht man einen „Deal“??? Man kann doch seinen Partner damit überraschen, bzw heiss machen. Langsam komm ich mir echt vor wie in einem Kloster, wenn ich hier manche Sachen lese… habt ihr etwa nur noch im dunkeln Sex???
"Deal" klingt so als würde es um sonst was gehen. In Ner vernünftigen Partnerschaft nimmt man Rücksicht auf Wünsche und Bedürfnisse des Partners ohne das Gefühl zu vermitteln das das Gegenüber bitte bitte machen muss
Empfohlener Beitrag
So****
Gr****
Cu****
He****
Was an der Sache ist denn der Deal?
Du hast die Möglichkeit mit der Frau sex zu haben und dann entscheidest du dich für sowas….
Nun gut!
Ca****
Wo genau ist das denn jetzt ein Deal? Im besten Fall ist das ein Vorschlag.
Einen den ich übrigens nie machen würde. Weil ich nicht "zuschauen" will. Hat keinen Reiz für mich. Also kann ich das "Warum" schon verstehen.
Ha****
na****
Ge****
Er****
ne****
Das Wort "Deal" scheint wohl grade Mode zu sein - gibt vielleicht Punkte beim Bullsh*t-Bingo wenn man es verwendet...
NordXXL
Ni****
Fe****