Jump to content

Warum?

Es****

Empfohlener Beitrag

Wenn Sie (warum) fragt , ist ja wohl schon alles klar . Viele Frauen wissen eben nicht was uns Männer so anmacht .
Zusehen find ich geil, der Sex dann ist umso schöner , wenn so angeheizt wird.
Ist meine Meinung, Jeder tickt da eben anderst.
(bearbeitet)

Und wo soll da jetzt der "Deal" sein, wenn sie beides nicht interessiert? Einfach akzeptieren und weiter träumen. Die Basis einer guten Beziehung besteht für mich übrigens darin, etwas zu geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

bearbeitet von Beachballs
Wie hast du reagiert?
Ich habe keine Beziehung und solche Fragen wurden in der Vergangenheit nie gestellt, denn man lebt ja doe Lust gemeinsam aus.

So manches Paar sollte sich mal ein wenig mehr über ihre sexuellen Wünsche und Vorlieben austauschen anstatt

hier auf solch einem Portal nach Antwortn zu suchen ;)

Anonymes-Mitglied-3
Warum ist doch eine legitime Frage. Ich hätte die auch gestellt. Tief im Inneren hätte ich mich gefragt, ob ich nicht mehr reiche.
Ich würde mich auch fragen, warum sich mein Partner einen runterholen muss, wenn er mit mir Sex haben kann. Dementsprechend finde ich die Frage nach dem warum völlig legitim.
Sexuelle Aktivitäten nur mit Gegenleistung? Bestimmt von männlicher Seite aus. Am besten noch die Tätigkeiten aufrechnen. Sowas blödes liest man auch nicht jeden Tag.
Wie man(n) reagiert? Einfach auf die Frage antworten, wäre zumindest plausibel.
Sag ihr doch, warum du es möchtest. Falls ihr nicht miteinander redet, könnt ihr euch auch Briefchen schreiben, die kann man sogar in den Schlitz schieben, wahlweise durch die Ritze (natürlich unter der Tür) schieben oder in den Kasten schmeißen.
Ich mache eine Studie über „das Verhalten von weiblich gelesenen Personen über die künstliche Stimulanz des Körpers und deren Auswirkungen auf die psychische und physische Reaktionsfähigkeit im Gegensatz zur Stimulanz durch natürliche Einwirkungen.“ Der zweite Testaufbau beinhaltet penetrativen Sex. Mal sehen, was das Ergebnis wäre.
vor 14 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt.

Du musst doch wissen, warum du das gern machen möchtest. Ist das also die Reaktion auf das Warum doch eine einfache Antwort zu geben. Kannst du das nicht selbst erklären, warum du das nicht möchtest, weil du hier nachfragst?

Desweiteren sehe ich in dieser Aktivität kein Deal

Die Antwort nach dem Warum würde nicht kommen und wenn doch, dann: warum nicht, einfach mal was Neues probieren
(bearbeitet)

Auch wenn du männliche Antworten hören willst, ist die Sicht einer Frau darauf sicher sinnvoll. Wenn mein Partner zu mir kommen würde und nach einem Deal fragen würde, wäre mein erster Gedanke "er will was, wovon ich nicht der allergrößte Fan bin und im Gegenzug bekomm ich was von ihm". Da wäre ich sofort aufmerksam bis hin zu skeptisch, wenn der "Deal" sexueller Natur wäre. Außerdem ist das sehr einseitig: "Wir machen einen Deal: du machst was für mich. Okay?" Da würde ich sicherlich auch nicht wie erhofft antworten. Warum behandelst du eure Sexualität so transaktionell? Wenn du mit einem Deal kommst, fühlt man sich leicht unter Druck gesetzt. Besser ist doch das gegenseitige Herantasten. "Ich würde es extrem erotisch finden, wenn wir uns es beide voreinander selbst machen". Kein Druck, nur das Kundtun der Fantasie. Da wirst du ja schon eine Reaktion haben. Ab da kannan überlegen, ob es etwas ist was sie will, oder ob es da Kompromisse gibt, dass sich beide wohl fühlen.

bearbeitet von MaryAndThePopp3r
Wenn ich die Dame wäre , und du würdest es mir so in diesem Kontext anbieten, würde ich ggf noch ganz anders antworten als nur " warum" 😉

Dieses benutzen der toys kann sehr nice sein , aber dieses sollte ggf vllt im Vorfeld schon mal kommuniziert sein oder der Mann sollte wirklich wissen ob die Dame das überhaupt möchte. 😉

Aus dem Moment heraus , einfach so zu verlangen das frau sich als wixxvorlage präsentiert, stellt sich die frage " warum" sieht man frau als nur solches ? 😉
Warum? Du musst doch wissen, warum du das willst. Oder weißt du das nicht? Dann frag ich mich ernsthaft, warum du das willst...
Wie solltest du reagieren: Ihr deine Gründe mitteilen, warum du das gerne möchtest. Sie hat wohl kaum nach 'nem Grund gefragt, um ein dummes "Warum nicht" zu hören, wie manche hier wieder absolut banal raushauen.
Na ja, ich sag mal so. Frauen finden es immer sehr anregend wenn man sich Videos/Fotos auf einschlägigen Sex-Seiten anschaut und der erregte Mann diese dann nachstellen möchte. Wenn Sie dann die Kommentare des erregten Mannes ließt ist ein "Warum" noch die mildeste Reaktion.
Wie fast jeder hier mehr zu wissen glaubt als er wirklich weiß.. er betrachtet seine frau und ihre Lust halt gern.. Sogar mit einer kleinen Distanz will er sie.. genieße deine Liebe Bruder.. In jeder sich bietenden Form !

Also wenn denn mit "Deal" gemeint sei, dass es zukünftig nur noch so oder fast nur noch so laufen soll, ist die Frage nach dem " Warum?" mehr als berechtigt. Was steht dahinter? Erektionsschwäche, Ekel, Unlust, Schmerzen bei Penetration, Angst vor Schwangerschaft oder sexuell übertragbare Krankheiten, emotionale Distanziertheit?

Wenn es eine Abwechselung im Liebesspiel ist und sein soll, würde ich es nicht "Deal" nennen, Fragen nach dem "Warum" stellen sich kaum. Aus meiner männlichen Sicht denke oder sage ich auch eher Folgendes: "Bitte ja, sehr gerne, tu es, zeige mir wie du es dir machst, du schamloses, versautes, geiles Weib". Zeig mir deine F... . Es geilt mich auf, dich zu sehen. Führ dich mir vor. Ich wichse für dich. Schau hin." Mit anderen, "seriösen", Worten gesagt, kann es     s o doch auch sehr lustvoll animierend sein und eine Bereicherung des gemeinsamen sexuellen Spiels.

vor 15 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?" Wie reagiert ihr?

Ich sage: "Keine Ahnung, warum. Irgendsoein Typ hat im Internet diese Geschichte erzählt und ich habe keinen Schimmer, warum er das tut und was das Ganze überhaupt soll und warum es für ihn wichtig ist."
:coffee_morning:

Ich würde erwidern: "Schön, dass du das wohl auch kacke findest. Danke!"

Wo ist da der Deal?

Gehört für meine Partnerin und mich dazu - allerdings ohne Hilfsmittel

• Neu erstellen...