Jump to content

Warum?

Es****

Empfohlener Beitrag

Das ist eine berechtigte Frage, warum sollte man es tun und weshalb nennt man es überhaupt Deal? Ich finde es vollkommen in Ordnung das zu hinterfragen, insbesondere, was daran jetzt ein Deal sein soll.:confused:

Warum ?
Ich sage ihr, daß sie mir ihre Geilheit "präsentieren soll."
Das ich ich ihre Augen dabei sehen möchte, wie zart & hart sie dahin schmilzt...geil !!!
Bin zwar kein Mann aber solch ein Mann, der sich so etwas wünscht, der wäre auch gar nicht erst mein Partner. Ich mag keine Sextoys und wozu soll ich es mir selber machen, wenn ich einen Partner hätte? Da kann ich auch Single bleiben.

Inwieweit ist das ein Deal?

Aus dem Grund ist die Frage nach dem Warum durchaus berechtigt und könnte mit einem Kopfschütteln begleitet werden.

Mir einer sehr direkten und etwas schmeichelnden Antwort: „Weil es mich geil macht, dir zuzusehen, wie du dir Lust bereitest! Und jetzt: Ab ins Schlafzimmer!“
Vielleicht kann man der Dame dabei direkt einen neuen Vibrator schenken. 🤔
Der Terminus Deal ist wirklich merkwürdig. Man kann doch sicher darüber reden Dinge auszuprobieren, wenn man sie in der Phantasie anregend findet. Was auch die Antwort auf das „Warum?“ wäre.
Wenn das tatsächlich so abläuft, den Partner nach einem solchen Deal zu fragen, dann ist die Partnerschaft ganz schön abgekühlt.
Anonymes-Mitglied-1
🥱🥱🥱
Recht hat sie, wird mit dir dann wohl genau so ermüdend sein.
Warum fragst Du in die Community? Du willst es doch haben äh bei Deiner Freundin zusehen. Dann musst Du doch auch Gründe angeben können warum sie es für Dich so machen soll. Woher soll das jemand hier wissen? Oder suchst Du nur nach Ideen für mögliche Antworten? 🤦‍♂️
(bearbeitet)

Wenn deine Frau fragt "Warum?", dann antworte doch einfach mit "Darum".

( Wieso manche Leute nicht einfach auf das naheliegendste kommen, überrascht mich immer wieder ... )

¯\_()_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
☕️✍️
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🥱🥱🥱
Recht hat sie, wird mit dir dann wohl genau so ermüdend sein.

Wer sich so viel Gedanken über Langeweile macht wie du, wird wahrscheinlich selber todlangweilig sein.

So ein Szenario gäbe es bei mir nicht, weil meine Auserwählte das einfach von sich aus macht und ich andere Dinge für sie eben genauso selbstverständlich mache.
Warum? Weil's geil ist.
Ich mache keine Deals im Bett, entweder es macht uns Beiden Spaß, oder wir lassen es… 😏🤷
vor 14 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wie reagiert ihr? 

Ich würde mich fragen wie ich so dumm sein konnte und ihr so etwas vorschlagen konnte ;)

• Neu erstellen...