Dies ist ein beliebter Beitrag. Es**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nabend Gemeinde, Eine kurze frage an die Männer hier: Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?" Wie reagiert ihr? Wünsche euch einen schönen Abend. Es grüßt der Sommer
sveni1971 Geschrieben Oktober 30 Das ist eine berechtigte Frage, warum sollte man es tun und weshalb nennt man es überhaupt Deal? Ich finde es vollkommen in Ordnung das zu hinterfragen, insbesondere, was daran jetzt ein Deal sein soll.
Ru**** Geschrieben Oktober 30 Warum ? Ich sage ihr, daß sie mir ihre Geilheit "präsentieren soll." Das ich ich ihre Augen dabei sehen möchte, wie zart & hart sie dahin schmilzt...geil !!!
Sm**** Geschrieben Oktober 30 Bin zwar kein Mann aber solch ein Mann, der sich so etwas wünscht, der wäre auch gar nicht erst mein Partner. Ich mag keine Sextoys und wozu soll ich es mir selber machen, wenn ich einen Partner hätte? Da kann ich auch Single bleiben.
jo**** Geschrieben Oktober 30 Inwieweit ist das ein Deal? Aus dem Grund ist die Frage nach dem Warum durchaus berechtigt und könnte mit einem Kopfschütteln begleitet werden.
Si**** Geschrieben Oktober 30 Mir einer sehr direkten und etwas schmeichelnden Antwort: „Weil es mich geil macht, dir zuzusehen, wie du dir Lust bereitest! Und jetzt: Ab ins Schlafzimmer!“ Vielleicht kann man der Dame dabei direkt einen neuen Vibrator schenken. 🤔
fo**** Geschrieben Oktober 30 Der Terminus Deal ist wirklich merkwürdig. Man kann doch sicher darüber reden Dinge auszuprobieren, wenn man sie in der Phantasie anregend findet. Was auch die Antwort auf das „Warum?“ wäre.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb Esistsommer1972: Nabend Gemeinde, Eine kurze frage an die Männer hier: Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?" Wie reagiert ihr? Wünsche euch einen schönen Abend. Es grüßt der Sommer Also mal davon abgesehen, das ich so einen deal garnicht machen würde bzw es würde mir absolut nichts bringen... die frage nach dem WARUM ist doch völlig berechtigt, WARUM will ein kerl selber hand an legen, wenn er doch eine partnerin hat? Ist mir irgendwie schleierhaft und WARUM soll es sich die partnerin mit einem vibrator machen, wenn sie doch scheinbar garkeine lust darauf hat. WARUM soll die partnerin dir eine wichsvorlage bieten.. wenn du scheinbar nicht mal in der lage bist sowas zu kommunizieren, sondern lieber einseitige deal machen willst... im übrigen ist ein deal ein geschäftsabschluss und wenn du deine partnerin so behandest, dann musst du dich echt nicht wundern, das da nur ein WARUM kommt... eine partnerin als geschäft sehen, das ist echt ein armutszeugnis der beziehung...
Lö**** Geschrieben Oktober 30 Wenn das tatsächlich so abläuft, den Partner nach einem solchen Deal zu fragen, dann ist die Partnerschaft ganz schön abgekühlt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 30 🥱🥱🥱 Recht hat sie, wird mit dir dann wohl genau so ermüdend sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30 Warum fragst Du in die Community? Du willst es doch haben äh bei Deiner Freundin zusehen. Dann musst Du doch auch Gründe angeben können warum sie es für Dich so machen soll. Woher soll das jemand hier wissen? Oder suchst Du nur nach Ideen für mögliche Antworten? 🤦♂️
An**** Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) Wenn deine Frau fragt "Warum?", dann antworte doch einfach mit "Darum". ( Wieso manche Leute nicht einfach auf das naheliegendste kommen, überrascht mich immer wieder ... ) ¯\_(ツ)_/¯ bearbeitet Oktober 30 von Pazuzu ☕️✍️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 30 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: 🥱🥱🥱 Recht hat sie, wird mit dir dann wohl genau so ermüdend sein. Wer sich so viel Gedanken über Langeweile macht wie du, wird wahrscheinlich selber todlangweilig sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb Esistsommer1972: Nabend Gemeinde, Eine kurze frage an die Männer hier: Ihr seit in einer Beziehung und fragt euren Partner ob ihr ein Deal machen könnt? Der Deal beinhaltet das sich die Partnerin es mit einem Vibrator macht und ihr zuschaut und euch einen runterholt. Als Antwort bekommt ihr "Warum?" Wie reagiert ihr? Wünsche euch einen schönen Abend. Es grüßt der Sommer Das ist kein Deal. Meinem Verständnis nach ist ein Deal ein Abkommen, Handel. Du bekommst eine Wichsvorlage aber was bekommt sie? Deals im sexuellen Bereich zu machen, von denen nur einer etwas hat ,finde ich mehr als daneben.
l_**** Geschrieben Oktober 30 So ein Szenario gäbe es bei mir nicht, weil meine Auserwählte das einfach von sich aus macht und ich andere Dinge für sie eben genauso selbstverständlich mache. Warum? Weil's geil ist.
Da**** Geschrieben Oktober 30 Ich mache keine Deals im Bett, entweder es macht uns Beiden Spaß, oder wir lassen es… 😏🤷
Wi**** Geschrieben Oktober 30 vor 14 Stunden, schrieb Esistsommer1972: Wie reagiert ihr? Ich würde mich fragen wie ich so dumm sein konnte und ihr so etwas vorschlagen konnte
Empfohlener Beitrag