Jump to content

Wenn virtuelle und reale Welt aufeinander stoßen

Hi****

Empfohlener Beitrag

Dieses wieso,warum das es so ist können außenstehende Dir sicher nicht beantworten,dennoch klingt das für mich ziemlich toxisch
irgendwie scheint ihr beide gut zueinander zu passen weil ihr euch jeweils selbst im Weg steht ...
das liest sich irgendwie speziell, so als hätte da jemand eine rege Fantasie ..... .
Ist aber gerade zum Neulinge ködern eine tolle PR , da könnte was gehen
Für mich klingt das nach einem klassischen Fall von "selbst ins Knie geschossen". Hoffentlich hast du daraus für dich gelernt! Ob "sie" es liest - war das ein Grund hier alles so auszubreiten?
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hingabe86:

Ich bin seit wirklich vielen Jahren hier angemeldet und hab mich anfangs schwer getan, mein Profil zu deaktivieren. Bin ein Mensch, der Kommunikation braucht und im Alltag oft zu selten hat. Bin auch jemand, der gerne hinter Facetten schaut und irgendwie ist diese Seite so sehr Routine geworden, dass es einfach Bestandteil des Alltags wurde. Sucht? Nein, Gewohnheit. Irgendwo angekommen, Laptop auf, Seite geöffnet, vielleicht schreibt ja jemand, vielleicht werden Komplimente ausgetauscht, vielleicht braucht jemand nen Rat. Und ja, in für mich schwierigen Zeiten war diese Seite immer auch eine Art Halt und inzwischen kann ich sie sogar für gewisse Zeitabschnitte als eine Art Therapiezone einordnen. 

Und ja, das recht anonyme Aufarbeiten gerade, auch wenn es eben auf dieser Seite ist, tut mir unwahrscheinlich gut, mir tut es gut mal "Gehör" zu finden und objektive Meinungen zu lesen. Im Alltag habe ich nur ganz selten andere mit meinen Sorgen belastet, da war ich immer der, der stark für alle war, egal wie schwierig die Zeiten waren und wie es wirklich in mir aussah. 

Es war der Moment da, da bin ich auf den berühmten Button gegangen, um zu kündigen. Ich war soweit, ich wollte sie keinesfalls verlieren. Dauert halt einige Zeit bis der Zeitraum dann rum ist und die Kündigung aktiv ist und genau da ploppt natürlich auch ihr Profil auf, ich hab sie sogar angeschrieben. Abends sahen wir uns eh und ich dachte, man könnte das Thema mal aufgreifen. Aber genau das hat nie stattgefunden. Im Gegenteil: wir beide haben alles in uns reingefressen. Und natürlich war das bescheuert. Wenn Emotionen im Spiel sind, handelt man leider manchmal sehr irrational... 

Sorry, aber für mich redest du dich raus. Kommunikation kann ich auch woanders haben, auch im Netz. Wenn ich wirklich eine tiefe und ehrliche Beziehung eingehen will, was du ja anscheinend wolltest, muss mir klar sein dass die Ehrlichkeit bei mir anfangen muss. Außerdem hättest du ihr das Profil ja öffnen können, damit sie sieht dass da nichts ist. Und was meinst du mit "ich habe sie sogar angeschrieben". Hast du sie angemacht, oder hast du dich zu erkennen gegeben? Hast du sie überhaupt erkannt oder aus Versehen angemacht, weil du sie für eine Fremde hieltest? Alles in allem fehlen hier entscheidende Infos... aber eins muss ich sagen: ich verstehe ihr Misstrauen. Ich verstehe zwar nicht warum sie dich dann nicht gleich abgeschossen hat, denn allein dass du hier oder auf anderen Plattformen heimlich Aktivitäten mit anderen Frauen hattest, hätte mir schon gereicht. Ehrlichkeit zu erwarten und selbst nicht zu bieten geht gar nicht. Und an Funklöcher glaube ich wirklich nicht mehr. Ich bin manchmal einfach nicht erreichbar, weil ich zu tun oder keine Lust habe. Aber das kommuniziere ich offen und da gabs noch nie Probleme. 

bearbeitet von Kaya2023
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich muss ein bisschen lachen .

Nicht nur du ;)

Die Frage, die sich mir gerade stellt, wann hast Du ihr ehrlich gesagt, dass Du auf besagter Seite ein Profil hast und was Du da machst? Und auch, warum hast Du das Profil nicht gelöscht, als ihr zusammenkamt? 

Ich denke, krankhafte Eifersucht hat nichts damit zu tun, woher sie Dich kennt. Was hättest Du denn getan, wenn Du gewußt hättest, woher sie Dich kennt? Hätte das etwas an Deinem Verhalten geändert? Und woher weißt Du, dass sie von Deinem Profil wusste und Dich daher kannte, wenn sie es nicht gesagt hat?

vor 58 Minuten, schrieb Nicki234:

Nicht nur du ;)

Schön mal wieder was von dir zu lesen. :relaxed:

Hä? Du hast doch den Fehler gemacht und warst unehrlich. Ist deine Bringschuld mitzuteilen, dass du während einer Kennenlernphase und Beziehung Sex Profile hast und aktiv nutzt. Tust du das nicht, ist doch logisch, dass sie Misstrauen fühlt. Und nun zeigst du mit dem Finger auf sie. Nutze mal etwas rationale Selbstreflexion. Hier sehe ich dich als große red flag. Und nun verurteilst du sie für ihre Reaktion auf dein unehrliches Verhalten.
Die Geschichte zwischen Mann und Frau ist eine Geschichte ewiger Mißverständnisse. 😄
Extrem toxisch das ganze.
Stress und Drama sind extrem daneben.
Wer schon so agiert fliegt raus.
Gestern um 13:40 Uhr, schrieb Nadoo:
Die Geschichte zwischen Mann und Frau ist eine Geschichte ewiger Mißverständnisse. 😄

Absolut.
Alleine der sexuellen Höhepunkt ist absolut gegensätzlich.
Deswegen auch die vielen Trennungen, von der Pille und Duft und Leben allgemein ganz abgesehen.

Das natürlich ist ältere Mann und junge Frau.
Ältere Frauen brauchen es dann aber auch so, wie es ein junger Mann nur sexuell geben kann.
Leider hatte ich kein lüsterne Lehrerin.
Mann kommt als Lehrer in in Knast, die Frau auch. Aber die hat keinen wirklichen Schaden angerichtet.
  • Neu erstellen...