Jump to content

Wenn virtuelle und reale Welt aufeinander stoßen

Hi****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ich würd sagen: "Zwei Männer gehen über eine Brücke, der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut"!
vor 4 Stunden, schrieb Kaya2023:

Jetzt bin ich noch etwas verwirrter und kann deinen Text gar nicht mehr richtig einordnen - seid ihr jetzt zusammen oder nicht? Lt. Profil bist du kein Single?  Und mit wem und warum hast du dann Nachrichten geschrieben, wenn es doch mit ihr so tief und schön war? Also ich würde da auch ein Fremdgehen vermuten und kann ihre Reaktion absolut nachvollziehen. Aber ich denke, irgendwas stimmt hier so gar nicht, wenn ich alle Infos so zusammenwürfle...

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich eine Affäre habe, halte ich mich nicht auf solchen Seiten auf und schon gar nicht wenn sich so etwas anbahnen würde wie bei dir.
Was sucht man dann trotzdem auf do riner Seite wenn man angeblich glücklich ist.
DU hast dieses Misstrauen geweckt, jetzt suchst du die Schuld bei ihr.
Ein Armutszeugnis!
Wenn ich merke das es etwas ernstes wird, dann melde ich mich auf solch einen Seite ab, und das erwarte ich auch von ihm. Da gibt es überhaupt kein Sprechen drüber, oder Ausreden.

Mir geht es nicht um Schuldzuweisungen. Wenn das so rüber kommt, ist das nicht beabsichtigt. 

vor 4 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Ich frage mich ja eher, ob sie für Dich anders oder weniger interessant gewesen wäre, wenn sie gesagt hätte, ach übrigens hab auch dein Profil auf xy gesehen. Und irgendwie verstehe ich ihr Verhalten ein Stück weit so, dass du wohl doch noch aktiv auf jenem Profil warst oder habe ich das falsch verstanden? Und Sie deshalb nicht davon ausging, dass es Dir ernst war. Is aber alles Spekulation. Gibt ja nicht wenige, die nicht nur hier sondern auch auf anderen "normalen"Datingportalen oder Singlegruppen angemeldet sind.

Sie war so oder so interessant für mich. Ein bisschen mysteriös, ein bisschen neurotisch (vielleicht weil sie ja schon wusste, wie ich unbekleidet aussehe), Hätte sie es direkt angesprochen, wäre es für mich sicher einfach gewesen, selbst offener zu sein. Ja, ich war weiterhin online hier, aber nicht aus den Beweggründen wie die meisten hier. Konnte sie nur leider nicht wissen. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich unterhalte mich gern mit ein paar Leuten (einfach so, es geht da kaum um Sexuelles), die ich hier kennenlernte und lese gerne im Forum und beteilige mich noch, wenn mir danach ist. Mein Profiltext ist natürlich umgestaltet und es ist zu erkennen, dass ich nicht suche, nicht mehr "solo" bin!! 

Das mit dem Profiltext war wirklich bescheuert. Der war (ich müsste lügen) aus dem Zeitraum 2019/2020. Damals war ich offen. Ich war halt naiv und dachte, ich beeinflusse selbst, wann ein Mitglied von hier in meine Realität kommt oder nicht. Sprich, ob man sich trifft oder nicht. Da ich später aus o.g. Gründen aber keine Treffen beabsichtigte, war mir auch mein Profiltext irgendwie egal. Hab ja auch kein öffentliches Face-pIc. Dachte, man ist ja eh bis zu einem gewissen Zeipunkt unter dem Deckmantel der Anonymität. Aber: "Das Netz vergisst wohl wirklich nichts"

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Unabhängig davon, dass sie dir nicht gesagt hat, dass sie dein Profil kennt, wäre es definitiv an dir gewesen, dieses Profil so zu gestalten, dass daraus hervorgeht, dass du nichts suchst. Das hätte selbstverständlich sein müssen. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum du ihr Vorwürfe machst und nicht dir selbst. Du hast viel zu diesem Ausgang beigetragen.

Ein Teil der Antwort steht weiter oben. 

Mache ich ihr Vorwürfe? Ich versuche das erlebte zu verarbeiten, um für mich und die Zukunft zu lernen. Ich sehe gefühlt 1000 Sachen, die ich falsch gemacht habe. Und ich sehe rückblickend auch, was schon am Anfang schief lief, warum das ganze eskalierte, was hätte besser laufen können. Und ja, es ist in der Hinsicht ein Vorwurf, dass sie scheinbar Informationen und augenscheinliche Intimitäten über mich zu wissen glaubte, die ich ihr zu diesem Zeitpunkt nie verraten hätte. Und natürlich wäre es dann einfacher und ehrlicher gewesen und für mich auch leichter gewesen zu sagen: So und so schauts aus. 

Sorry aber für hört sich das reichlich kindisch und unehrlich an. So kann eine Beziehung natürlich nicht funktionieren.
vor 3 Stunden, schrieb Hingabe86:

Die Seite gibt mir wohl nach wie vor ein bisschen Orientierung, wenn ich sie verloren habe.  

Wenn das mal bei mir der Fall sein sollte, dann wäre Hopfen und Malz verloren. Und meine Selbstachtung... Und mein Stolz... Und mein Selbstbewusstsein... Einfach alles...

Sagte der Troll und ging, immer dieses Anonyme, da würde gerne mal Quartalsberichte sehen. Welche Zielgruppe darauf steht sich hinter nem Backstein, Wand, Spiegel zu verstecken. 

Frauchen denkt das sie ohne Männer gerne leben tut, blöd nur in einem Patriarchat läuft es anders und ohne uns läuft das mit dem Stammtisch aus.

Hakt sie ab, nimm die rote Pille und mach dein persönlichen "Red Flage Test", bisher hatte ich zum Glück nicht solche "Vergnügen" und dank Tracking bekommt man das mit oder eben nicht dank "Ghostery oder Dark Fox" das solche Stalker nicht die Cookies sammeln.

Hatte am Wochenende von einem Arbeitskollegen erfahren das er auch auf so ein "Modell" von Tussi reingefallen ist dank Body Traps aka flanken oder bonnern bis Arzt kommt, zwei Wochen später zog er zu ihr. Sein Zeug parkte im Kinderzimmer und er wusste nicht das Sie bei der Justiz ist, daher wusste Sie wo, wann und wer Er ist.

Die Avatare mancher Frauen muss man studieren, leveln und für sich entscheiden ob alles passt.

Aber wie er mir sagte, das sie für ihn rundum perfekt war, heisst das noch nicht alles. Er musste es auch schmerzlich erfahren und verstand dann warum ich so lebe, Psychologie Selbststudium, Manipulation und Desinformation erkennen wie in der Geopolitik

Der eine oder andere verfolgt ein, Du musst nur wissen, bis das Ziel oder nur eine Zwischenstation bis was besseres kommt

Man will schliesslich seine Gene nur dem Besten geben

vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

Klingt nach Borderline, sei froh.

Randnotiz:

Borderliner fühlen 7x intensiver als Nicht-Boarderliner. Sie lieben 7x intensiver, sie leiden aber auch 7x intensiver. Sie haben Talente und Instinkte von den andere nur träumen können. Hab mich auch mal auch aus Gründen der Selbstreflexion damit beschäftigt. Dass das zu Komplikationen führen kann, ist daher nur verständlich.  Ich kenne ein paar Borderliner und leider habe ich 2020 auch schon einen Freund mit dieser Diagnose verloren. 

Ob es an dem ist, kann ich bei ihr nicht beurteilen. Vielleicht liegst du sogar richtig. Ich weiß es nicht. Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre das kein Weltuntergang für mich gewesen. An der Stelle würde ich sie definitiv in Schutz nehmen.  

vor 15 Minuten, schrieb Hingabe86:

Mache ich ihr Vorwürfe? Ich versuche das erlebte zu verarbeiten, um für mich und die Zukunft zu lernen. Ich sehe gefühlt 1000 Sachen, die ich falsch gemacht habe. Und ich sehe rückblickend auch, was schon am Anfang schief lief, warum das ganze eskalierte, was hätte besser laufen können. Und ja, es ist in der Hinsicht ein Vorwurf, dass sie scheinbar Informationen und augenscheinliche Intimitäten über mich zu wissen glaubte, die ich ihr zu diesem Zeitpunkt nie verraten hätte. Und natürlich wäre es dann einfacher und ehrlicher gewesen und für mich auch leichter gewesen zu sagen: So und so schauts aus. 

Dann hast du nun immerhin für die Zukunft wichtige Erkenntnisse wie es besser laufen kann und die Erfahrung war nicht umsonst.

Ich denke nicht dass es was damit zu tun hatte das sie dein Profil kannte.
Schon mal drüber nachgedacht dass es da mal nen Mann oder vllt sogar mehrere Männer gab der genau so etwas getan hat und sie das auf dich projeziert hat.
Es gäbe noch einige andere Gründe die ihr Verhalten erklären würden.
Das würde aber zu weit in die Psychologie gehen und außerdem würden dafür noch viele Informationen fehlen.

Dennoch verstehe ich nicht was du hier lesen willst.
Aus deinem Text lese ich raus dass du Mitleid und Bestätigung für dein Verhalten suchst.
(bearbeitet)

Manche Leute verdienen sich auch irgendwie.

Misstrauen vergiftet natürlich alles, ein zuerst vergessenes und dann doch wieder genutztes Datingprofil giesst andererseits Öl ins Feuer (auch wenn Du nur geguckt und nicht gedatet hast). Das muss einem gereiften Menschen klar sein.

Misstrauen durch Surfen auf einer Sexdating-Seite zu kompensieren, ist auch schräg. Leider bestätigte das ihr "Vorschuss"-Misstrauen.

Hoffentlich vergisst Du nicht wieder, dass Du online ein Profil hast, wenn Dich Amors Pfeil erneut trifft. 

bearbeitet von Dee_light
vor 4 Stunden, schrieb Meerleuchten:

Wie wäre es, sich offen und ehrlich auszusprechen ? Entweder beide verlassen diese Plattformen - oder man erzählt sich gegenseitig offen, was man dort macht. Das Schweigen und die dadurch wachsende Angst wird Euch sonst letztlich trennen. Beziehung bedeutet Arbeit - und Bemühen. Zeit, damit anzufangen.

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau das! 

hätte das nichts daran geändert, dass ihr Kontrolle mehr liegt, als Vertrauen und ihr Misstrauen wäre deiner Unbedarftheit an anderer Stelle in die Quere gekommen.

Man hört aus unglücklichen oder gescheiterten Beziehungen so oft: "Wenn die Umstände anders wären, könnten wir so glücklich sein!" als wäre man das Opfer der Welt oder des Schicksals, aber halt auf keinen Fall der eigenen Dynamik.

„Hätte, hätte, Fahrradkette..." beschreibt oft eine romantisierte Parallelwelt, eine Projektion dessen, wie man sich den anderen oder die Beziehung und vielleicht auch sich selbst wünscht.
Aber echte Liebe zeigt sich ausschließlich im Hier und Jetzt. Wie man miteinander umgeht, kommuniziert, Kompromisse findet.
Wenn das in der Realität nicht funktioniert, hilft die süßeste Fantasie nichts. 

Die Umstände sind selten das Problem, sie sind der Test. Sie zeigen, ob das Fundament trägt. In eurem Fall war das nicht der Fall, auch wenn du dir das gewünscht hättest. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es geht immer um Kontrolle um haben wollen. Er gehört mir - Punkt aus und auf einmal fliegt die Toleranz dahin aus dem Fenster, finde ich persönlich so !

vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Diese Frage musst Du Deiner Verflossenen stellen, sie hat sich doch so verhalten. Das klingt hier gerade danach, als würden alle so handeln. Projiziere bitte nicht EINE Erfahrung auf alle anderen, dieser Vorwurf ist nicht fair und nicht gerecht. Ich kann verstehen das Du Frust hast, aber versuch das anders zu verarbeiten.
P.S. Hier ist nichts virtuell, auch online sind die Menschen echt und real. Warum sollte die Seite hier eine Simmulation sein? Vielleicht ist auch das Dein Problem, dass Du diese falschen Unterschiede machst.

vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Verstehe das Problem nicht 🙈 🙉 🙊??. Warst du als Single hier angemeldet?. Bist jetzt immer noch mit dieser Dame zusammen /oder war /ist sie deine Affäre?
Auf meiner Arbeit hat niemand etwas verloren - aus meinem Privatleben!! Festnetz Anruf in dringenden Fällen (meine Mutter ist 76 Jahre alt 🧓). Sollte ich jemals wieder einen festen Partner haben 😂 - werde ich trotzdem hier bleiben 🤓. Des Forums wegen!

Ich war damals als Single angemeldet. Korrekt. Trennung ist 14 Monate her. Aber das wie beschäftigt mich halt noch immer. Mein Arbeitsplatz ist öffentlich zugänglich. 

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Selbst da wären sogar bei MIR jegliche Zweifel aufgekommen...🤷‍♀️

Die gab es aus beruflichen Gründen, wäre beruflich nicht anders gegangen. Hab sie eh überall drin rumstöbern lassen.

vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Sorry; aber ihr habt euch beide echt verdient. Du als derjenige, der davon faselt, dass er eine ehrliche und tiefe Beziehung will, hier aber weiter angemeldet bleibt und sie, die kein Selbstbewusstsein und Vertrauen hat, misstrauisch ist und dich ständig kontrolliert. Und dass man dich hier erkennt, halte ich für ein Märchen.

Gab halt mal Zeiten vor 2020, in denen ich auch manchmal ein Bild vom Gesicht versendet habe, wenn der Chat gut war. 

Ich hab' auch mal eine Frau kennengelernt, die vermutete, dass ihr Partner fremd geht. Deshalb hat sie sich auf einem Sex-Portal angemeldet um ebenfalls mit jemandem fremdzugehen, der ihr Halt gibt... 🤦‍♂️
Schon aus der Unterhaltung konnte ich schließen, dass sie total von Paranoia getrieben war. - Na ja. Gibt's halt. 🤷‍♂️
vor 6 Stunden, schrieb Hingabe86:

Warum nicht einfach direkt und ehrlich sein?

Wenn eine Dame jemanden z.B. hier wieder erkennt, spannend findet und ihn kennenlernen will, wäre es dann nicht ehrlicher, zu sagen "Ich kenne dich von der oder der Seite"? Aber stattdessen langsam eine Beziehung aufzubauen, die zwangsweise Misstrauen und Stalking mit sich bringt, ist doch Käse oder sehe ich das falsch?

Meine letzte Beziehung hat mich da ganz schön aus der Bahn gewofen: 

Sie kannte zu Beginn mein Online-Profil, doch das letzte, was ich wollte, war eine Geschichte oder ein ONS und ich gebe zu, mein Rprofil jahrelang nicht gepflegt zu haben. Ich wollte was Reales, etwas für "durch dick und dünn". Sie schlich sich allmählich immer mehr in mein Leben. Sie besuchte mich an meinem Arbeitsplatz, brachte immer wieder Kaffee und Kuchen mit, wir hatten so viele schöne Spaziergänge usw., alles war so süß. 

Für mich der perfekte Start für eine ehrliche und tiefe Beziehung. Ich glaubte an das Reale zwischen uns. Sie wunderte sich offensichtlich zwar, dass ich lange Zeit wirklich nur essen will, wirklich nur spazieren will oder ihr wirklich nur Schach bei bringen wollte, doch begann ich ihr immer mehr zu vertrauen. Ich wusste damals nicht, dass sie wohl wirklich nur wegen meines Profils in mein Leben trat. Ich war der Überzeugung, Chemie und Gefühl passen einfach. 

Sie verfolgte natürlich meine Online-Aktivität und so schön wie alles begann, so tragisch wurde es: Jeder Blumenstrauß, als Zeichen meiner Liebe wurde dann fehl interpretiert, jedes Funkloch als Fremdgehen interpretiert. Je mehr Liebe ich dann reingab, desto mehr wurde ich dann mit Misstrauen verachtet. Wie eine kleine Furie suchte sie bspw. in meiner damaligen Zweitwohnung Beweise für Fremdgehen, die es aber natürlich nicht gab, weil ich es nie tat. Genau durch dieses Misstrauen suchte ich dann immer mehr virtuelle Ablenkung, um ihr Verhalten "zu kompensieren". Und genau dieses Verhalten hat sie natürlich beobachtet, sie kannte ja mein Profil und sah, wie ich Nachrichten schrieb. Ein Teufelskreis war vorprogrammiert, weil sie davon ausging, dass ich online war úm ihr fremd zu gehen und natürlich konnte diese Beziehung nicht funktionieren. Ihr taten meine Nachrichten weh, mir Ihr Mistrauen und eigentlich wäre alles so easy gewesen. 

Also nochmal zu meiner Frage :)

Warum ist ein "Ich kenne dich von der oder der Seite" so schwer, wenn man jemanden real wieder erkennt? Scham? Angst? Will man Kontrolle behalten? 

Und wenn die schon am Anfang nicht aufkommt, warum dann nicht später? 

Hätte ich gewusst, was Phase ist, hätte ich es vielleicht besser einordnen können, was sie anfänglich wirklich will oder zumindest die Chance gehabt, erklären zu können, warum ich online bin. Wenn es auf der Grundlage mehr geworden wäre, hätte man ja gemeinsam beschließen können, unsere Accounts zu überdenken. 
Stattdessen verletzten wir uns dadurch immer wieder so sehr, dass nicht nur wir beide kraftlos waren. Und das bei einer anfänglichen Basis, die für mich einmalig war. Einem Gefühl nach dem Motto "Mit der Frau will ich an Krisen wachsen". 

Hingabe86, spricht offen mit der Frau. 

Mit einem Katze - Mausspiel von Ihrer Seite kommst Du nicht weiter und klärst nicht Ihr Verhalten.

Das näher Kennenlernen würde für mich schon sehr belastet sein. Die Ofenheit von Ihr fehlt im Verhalten.

Kennst Du mitlerweile Ihr Profil? 

Weshalb soll sie auf Dich eifersüchtig sein, wenn ihr nicht fest zuzsammen seit? 

An Deiner Stelle würde ich mich mal mit einem Block hinsetzten und das ganze mal in Worte verfassen, 

Für Dich wird  das alles bewuster und kannst das Verhalten dieser Frau besser verarbeiten,

Daraus ergibt für Dich eine Fragekatalog an diese Frau.

Dann wiest Du sehen wie Ihr Verhalten zu Dir ist.

vor 58 Minuten, schrieb hopez:

Statt sich ständig in Selbstmitleid zu suhlen und den „ach, so selbstkritischen“ Charakter zu betonen, wäre es schön die einfache Antwort auf die mehrfach gestellte Frage zu bekommen: „Bist du nun Single oder gebunden“?
Bitte keine Arien, ja oder nein reicht!

Also die Beziehung, um die es hier ging ist seit 14 Monaten beendet. Damit das zeitlich eingeordnet werden kann.

Aktuell habe ich eine F+. Per Definiton bin ich Single. Bin ich ungebunden? Nein.

vor 21 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Ich denke nicht dass es was damit zu tun hatte das sie dein Profil kannte.
Schon mal drüber nachgedacht dass es da mal nen Mann oder vllt sogar mehrere Männer gab der genau so etwas getan hat und sie das auf dich projeziert hat.
Es gäbe noch einige andere Gründe die ihr Verhalten erklären würden.
Das würde aber zu weit in die Psychologie gehen und außerdem würden dafür noch viele Informationen fehlen.

Dennoch verstehe ich nicht was du hier lesen willst.
Aus deinem Text lese ich raus dass du Mitleid und Bestätigung für dein Verhalten suchst.

Mit dem ersten Teil hast du leider voll ins Schwarze getroffen. 

Na, mir geht's weder um Mitleid noch um Bestätigung. Ich muss mich einfach irgendwie frei machen, frei schreiben. Ein klärendes Gespräch mit ihr wäre super gewesen, aber da gibt es absolut keinen Weg ran bei ihr. Drum belastet mich das heute noch.

Ich bin gerade dir und jedem anderen User hier gerade unwahrscheinlich dankbar für jeden Beitrag. Sogar und erst recht, wenn er konstruktiv gegen mich schießen sollte. 

vor 13 Minuten, schrieb Dee_light:

Manche Leute verdienen sich auch irgendwie.

Misstrauen vergiftet natürlich alles, ein vergessenes und dann auch genutztes Datingprofil giest andererseits Öl ins Feuer (auch wenn Du nur geguckt und nicht gedatet hast)

Misstrauen durch Surfen auf einer Sexdating-Seite zu kompensieren, ist auch schräg. Leider bestätigte das ihr "Vorschuss"-Misstrauen.

Hoffentlich vergisst Du nicht wieder, dass Du online ein Profil hast, wenn Dich Amors Pfeil erneut trifft. 

Natürlich konnte es das nur bestärken... Das kreide ich mir ja auch selbst an...  Aber ich denke, ich habe meine Lektion bekommen. 

Häh, meine Beziehungen kannten immer das Profil hier, aber son Stress war da nie....also ist's nur partiell bei einigen Personen, die nie bereit waren für ne Beziehung 

🤷🏼‍♂️ shit Happens 😅 habe auch mal mit einer monatelang Spaß am Telefon gehabt alles was ging😂 dann haben wir uns getroffen zwei Wochen nur richtig uns ausgetobt aber dann war es das 600km sind einfach auf Dauer zuviel

@Hingabe86.....du solltest dir dringend Leute in deinem privaten Umfeld suchen mit denen du generell reden kannst. 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

@Hingabe86.....du solltest dir dringend Leute in deinem privaten Umfeld suchen mit denen du generell reden kannst. 

Wenn die Gespräche genauso werden, wie der Text des EP, dann pennen die doch alle ganz schnell ein. ;)

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn die Gespräche genauso werden, wie der Text des EP, dann pennen die doch alle ganz schnell ein. ;)

Nicht nur im EP. Auch bei seinen Reaktionen. Mich wundert da der Ausgang nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb NeoPhoenix:

denn ich kenn das von meinen Freunde und Arbeitgebern wie Monte, Frahm, Elotricx und Co. das man dann nicht mehr normal leben kann und jeder pumpt dich an, weil du Geld, Macht und Status hast.  

Ich geh kaputt! :clapping: Blöd das die ganzen P...gärten witterungsbedingt schon geschlossen haben, denn damit wärst du dort der Brüller. :relaxed:

Äh ja. Wie? Sie ist hier also angemeldet. Immer noch? Liest sie das Thema jetzt auch? Könnte "sie" vielleicht ihre Sicht geben? So ganz Anonym. Oder übersetzten?
Auch nach den ganzen Antworten verstehe ich nicht wirklich was. 

Ich sag halt direkt wenn mich was stört, oder ich was bekloppt finde. Allein das mit der Zweitwohnung durchsuchen. Ich hab nu keine Zweitwohnung. Aber würde nun eine Frau meine Wohnung durchsuchen nach "Anzeichen ob ich fremdgehe..." wäre ja schon gar nicht meins. Sowas wäre mir zu viel und alle Alarmglocken würden angehen. Da brauch sie sich keine Gedanken ums Fremdgehen machen, weil die Nummer eh vorbei wäre. Eifersucht ist mir zu lästig. 

Da musst du die betreffende Person fragen.
Allgemein von „man“ zu sprechen ist wenig hilfreich. Weder für dich, noch für dei Leserschaft. Außerdem kommt die betreffende Person nicht zu Wort. 🤷‍♂️

Du wirst ihr vor, dass sie dir nicht gesagt hat, dass sie dein Profil kennt, dabei hast du ihr ja auch verschwiegen dass du hier ein Profil hast. Du hättest doch mit offenen Karten spielen und ihr sagen können, dass du dabei nicht auf der Suche bist... 

Und als alles rausgekommen ist, hättest du ihr ja dein Postfach zeigen können, wenn eh alles nur so harmlos war, wie du sagst. 

Ich kann ihr Misstrauen verstehen... Ich glaube dir hier auch nicht wirklich... Ist einfach so ein Gefühl. Und mein Gefühl täuscht mich selten. 

Hast Du ihr denn offen gesagt, dass Du hier ein Profil hast? Ehrlichkeit ist keine Einbahnstraße!
Vielleicht ist der ET ein langer, offener Brief an die Verflossene?
Der Kerl darf alles und die Olle jar nüscht? Da beschwert sich ein Mann über Unehrlichkeit und ist es selber! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
  • Neu erstellen...