Jump to content

Zu Besuch bei Stefan 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wie schon erwähnt, würde die Restauration etwas länger dauern, aber am Ende bin ich ganz zufrieden. Übrigens, ein sehr schönes Badezimmer, aber auch alles andere was ich bisher von der Wohnung gesehen habe. Modern, sauber und ordentlich. Damit Stefan erst gar nicht auf andere Gedanken kommt, lege ich mein Kleid ab. Jetzt werde ich im in Dessous, Strümpfen und Heels entgegen treten. Ich vermute, das wird er verstehen.

Also schreite ich elegant die Treppe herunter. Bei jedem Schritt geben die Absätze einen schönen Klang. Ich liebe das, nur ein Detail, aber für mich sehr schönes. Unten angekommen begebe ich mich zur Küche. Jetzt gehe ich über Fliesen, was die Sache mit dem Klang noch einmal verändert. 

In der Küche stelle ich zu meiner Verwunderung fest, das Stefan nicht allein ist. Ein zweiter Mann ist anwesend und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das der, mit dem schönen langen Schwanz. "Ich war so frei und habe Markus gebeten bei uns zu bleiben. Ich weiß ja, das du nichts dagegen hast!" sagt er mit einem Augenzwinkern. Ich bestätige die Aussage und gebe den beiden zu verstehen, das ich endlich gefickt werden will. "Nun warte mal ein bisschen, lass uns erstmal eine Kleinigkeit essen. Ich bisschen kräftigen kann nicht schaden. Außerdem wäre das Schade um die leckeren Häppchen!" Mit einem leichten schmollen, lasse ich mich darauf ein.

Bei einem weiteren Glas Sekt und den Häppchen, plauschen wir ein bisschen über sexuelle Leidenschaft und Wünschen. Was uns natürlich sehr antörnt. Ich nehme mir die Freiheit und öffne die Reißverschlüsse der beiden und lass ihr Schwänze an die frische Luft. Zwei wirklich schöne Teile. Das wird bestimmt ein schöner Fick.

Während ich die beiden sanft massiere, teile ich ihnen mit, das ich gerne beide gleichzeitig im Arsch spüren möchte. Die beiden schauen sich an und nicken zustimmend. Super, haben wir das auch geklärt. 

"Ich denke, dass wir beide jetzt nichts gegen ein erstes anblasen hätten!" sagt Markus und Stefan nickt zustimmend. Okay, denke ich und begebe mich nach unten. Ganz sanft nehme ich den ersten in den Mund, sauge und lecke mit Genuss um ihn dann langsam ganz aufzunehmen. Den anderen massiere ich weiter. Der schmeckt schon mal gut. Da gleiches Recht für alle gilt , wird jetzt der andere verwöhnt. Es erregt mich schon sehr, wenn ich zwei solche Prachtstücke vor mir habe. Mit viel Liebe stülpe ich meinen Mund immer wieder über den Schwanz. Ich muss aufpassen, das ich nicht zu lange mache, schließlich will ich ja mehr.

Als ob Stefan meine Gedanken lesen kann, sagt er "Dann komm hoch und lass uns in den Keller gehen. Da habe ich ein Zimmer für solche Anlässe!" Jetzt bin ich aber gespannt. Wir gehen nach unten. Währenddessen spüre ich immer wieder eine Hand an meinem Arsch. Schon etwas festere Schläge sind das, aber geil. Ich mag das sehr.

Wir betreten das "Spielzimmer". Ich bin positiv überrascht. Sehr gepflegt und gut ausgestattet, was ich im ersten Moment beurteilen kann. Neben Bett und Sofa, gibt es noch unterschiedliche Stühle, ein paar Befestigungspunkte in der Decke und am Boden, ein strafbock..... 

"Ich hoffe es gefällt euch. Wenn du uns beide in dir spüren willst, dann sollten wir dich ein wenig vordehnen." sagt er und entnimmt einem Regal eine Dildo. Dieser Dildo ist schon ein echtes Pfund. Insgesamt besteht er aus fünf untereinander liegenden Kugeln. Eine größere als die andere. Ich vermute mal, das die kleinste und oberste ca 4 -4,5 cm Durchmesser hat. 

Er stellt den Dildo mit dem Saugnapf auf einen kleinen Hocker. Dann schmiert er ihn mit reichlich Vaseline ein. Nachdem mir Markus meinen Slip ausgezogen hat, reibt er ein bisschen Gleitgel um mein Loch. Und natürlich auch in das Loch. Das erledigt er mit einem Finger. Ich beuge mich leicht vor und ziehe mit meinen Händen die Arschbacken auseinander. 

Da ein Finger nicht reicht, folgt schnell ein zweiter. Nun fickt er mich mit beiden Fingern. Ich genieße die Behandlung und stöhne leicht. "Na, willst du noch einen Finger mehr?" "Unbedingt" stöhne ich heraus. Also folgt ein dritte. Jetzt wird meine Fotze schon sehr gedehnt. 

Langsam gleiten die Finger rein und raus. Zufällig bearbeitet er gleichzeitig meine Prostata, was sofort eine Drang zum urinieren auslöst. Ein absolut geiles Gefühl. Ich genieße es. Aber nur kurz, dann deutet mir Stefan an, das ich auf dem Dildo Platz nehmen soll.

Ich Stelle mich vor den Hocker und bewege meinen Arsch nach unten. Als ich die Kugel spüre, ist Stefan mir behilflich, diese an meinen Eingang zu positionieren. Ich lasse mich etwas tiefer, dabei stütze ich mich mit beiden Händen auf dem Hocker ab. Die erste Kugel dringt noch leicht in mich ein. Wahrscheinlich dank der Vorarbeit. Ich stöhne auf als sie ganz drin ist. Natürlich möchte ich mehr von dem Teil und lasse mich auf die nächste sacken. Meine Arschfotze wird durch die Kugel gedehnt. Weit gedehnt. Ich wippe etwas hoch und runter. Dabei schafft es die Kugel immer weiter rein. Ein herrliches Gefühl.......

• Neu erstellen...