Jump to content

Was ist Erotik?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Er schreibt: Das kann vielschichtig und subtil sein. Offensichtliche Erotik, wie Reizwäsche gibt mir wenig. Aber von einer begehrten Person nur leicht angedeutete Körperformen durch den Schlabber Look zu erspähen, dagegen sehr. Alltags-Erotik würde ich das nennen.
vor 46 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Pervers ist es es erst wenn keiner mehr mitmacht 😀

Den Zusammenhang mit deiner Frage im EP verstehe ich nicht.  

vor 51 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Von lesen hat keiner was gesagt.. ließ richtig.

Doch, dein Text:

WitchHunter1974

Geschrieben vor 52 Minuten 

Ich lese oft sehr erotische Fotos usw.Aber was ist es für euch?

Wenn du etwas anderes damit ausdrücken möchtest, dann solltest du es auch anders schreiben. 

Das ist ganz unterschiedlich. Mir gefällt persönlich die Art erotischer Wirkung, bei der man gar nicht genau weiß, woher sie kommt.
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Randdresden:

Den Zusammenhang mit deiner Frage im EP verstehe ich nicht.  

Das war auf diese Aussaeg bezogen:

vor einer Stunde, schrieb lustfreund69:

Erotisch ist es dann, wenn du deiner Partnerin mit einer Hühnerfeder über den Rücken streichst. Pervers ist es dann, wenn das Vieh noch dranhängt😂😂

vor 56 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Pervers ist es es erst wenn keiner mehr mitmacht 😀

Mit dem zitieren und darauf reagieren hat @WitchHunter1974 es noch nicht so, ist eben wie bei der Zeichensetzung und dem Schreiben des EP. 

Es geht ihm ja nur um die Texte unter den Bildern, mit anderen Worten, was die User hier an den "Bildern" erotisch finden. So vermute ich das, anhand seiner Kommentare hier.

bearbeitet von Assassins84
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Mit dem zitieren und darauf reagieren hat @WitchHunter1974 es noch nicht so, ist eben wie bei der Zeichensetzung und dem Schreiben des EP. 

Es geht ihm ja nur um die Texte unter den Bildern, mit anderen Worten, was die User hier an den "Bildern" erotisch finden. So vermute ich das, anhand seiner Kommentare hier.

Mit der Kritikfähigkeit ist es auch nicht so weit her. Trotz viel gut gemeinter Hinweise wirkt er bockig.

Erotisch ist eine Frau mit einer Feder bis zur Ekstase zu streicheln.
Pervers hingegen ist wenn man ein totes Huhn nimmt.....🤣🤣🤣

Erotisch ist für mich: Bei einem spontanen Date gemeinsam unter der Dusche sich gegenseitig einzuseifen. Erste Berührungen. Erste Küsse und Streicheleinheiten. Mit den Händen über die Haut gleiten und mit Seife oder Shampoo die betreffenden Stellen waschen. Sich gegenseitig Abtrocknen. Da steht dann so einiges wie von selbst.

vor 2 Minuten, schrieb Ole76:

Pervers hingegen ist wenn man ein totes Huhn nimmt.

Warum muss das Huhn jetzt auch noch tot sein?

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Mit allen Herren mit den ich das Lager geteilt haben  besitzen Erotik.

Entweder die Stimme der Geruch oder die Blicke.Fehlte diese Erotik fehlte auch die Spannung die alles so spannend machte.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum muss das Huhn jetzt auch noch tot sein?

Vogelgrippe? 🥴

Kaya ... eröffne doch ein Thema was ihr nicht erotisch findet. Dieses Thema hat nichts mit deinem Gegensatz zu tun. Lesen denke ich können wir alle!
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Das war auf diese Aussaeg bezogen:

Danke sehr für die Erläuterung. 🙏

Sehr interessante antworten finde ich. Was hat das mit single zu tun,Hühnern,oder anderen irrerelevanten Dingen.! Das war eine Frage die glaube ich jeder verstanden hat außer die Ausnahmen hier.🤣
vor 1 Minute, schrieb WitchHunter1974:

Sehr interessante antworten finde ich. Was hat das mit single zu tun,Hühnern,oder anderen irrerelevanten Dingen.! Das war eine Frage die glaube ich jeder verstanden hat außer die Ausnahmen hier.🤣

Außer DEN Ausnahmen hier! Danke für den Hinweis. Ach so, lesen können hier viele, aber mit dem Verstehen haut es bei einigen nicht hin. 
Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Erotik ist subtil, unaufdringlich, phantasievoll und wird mit Esprit und einer intelligenten Leidenschaft ausgeübt. Beispiele kann ich nicht nennen, wenn ein Mann über diese Fähigkeiten verfügt, erkenne ich es schnell. 

Das ist dasselbe wie, was schmeckt gut? Da hat jeder einen anderen Geschmack oder Vorstellungen. 😉
Natürlich gibt's auch erotische Filme.
Meine Lieblingsfilme (*Jugendlicher) damals waren "Der rosarote Panther", und die "Emanuelle" Filme, geil.
Französisch...
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Kaya ... eröffne doch ein Thema was ihr nicht erotisch findet. Dieses Thema hat nichts mit deinem Gegensatz zu tun. Lesen denke ich können wir alle!

Ich habe doch geschrieben WAS ich erotisch finde. Nicht was ich nicht erotisch finde?

Zitat "Ein muskulöser Mann mit Charme und Manieren, bei dem die Augen mitlachen... da werde ich schwach."

bearbeitet von Kaya2023
Ich fühle Erotik durch Blicke; die Art und Weise wie man sich anschaut während man das Feuer in den Augen erkennt, ohne aufdringlich zu sein. Es ist ein Miteinander was brodelt und zeitgleich einen dem Atem raubt. Die komplette Gestikulierung ist wichtig.
(bearbeitet)

Erotik kann sehr vielfältig und breitgefächert sein. Ein Blick, eine sanfte Berührung, eine Bewegung oder Geste, die Art und Weise der Aussprache und der Klang der Stimme, der Duft und die Haut des anderen, bestimmte Kleidung, aber auch die Intelligenz und Empathie - all das spielt für mich zusammen und macht die Erotik aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Erotik ist Genuß und Sinnlichkeit, dazu bedarf es Zeit, und kann sehr facettenreich sein wenn man sich auf dieser Ebene begegnet.
  • Neu erstellen...