Jump to content

Was ist Erotik?

Wi****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb WitchHunter1974:

Was ist für euch erotisch? 

gute Saxophonmusik

Oder dient zu schreiben du bist sehr erotisch nur zum Zug zu kommen bei der Damenwelt?
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Ich lese oft sehr erotische Fotos usw.Aber was ist es für euch?

vor 16 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Von lesen hat keiner was gesagt.. ließ richtig.

Hast du, ist schwarz auf weiß hinterlegt (markiert). Somit hat @Invisible_Man schon recht mit der Frage.

Ich schließe mich einigen hier an, Erotik ist alles, besonders das, was die Sinne berührt und entsprechende Reaktionen im Körper hervorrufen. Das kann von leichtem Herzklopfen, über steigerung des Blutdrucks, ausschüttung von Hormonen, bis hin zum Wahrnehmungsverlust (kurzzeitig) gehen.

bearbeitet von Assassins84
#
Die Frau des Bruders meiner Mutter. Wat für ein herrliches Rassevollweib. Die hat mich für den Rest meines Lebens auf einen bestimmten Frauentyp geprägt. Komischerweise habe ich so eine nie geheiratet. 🤔
vor 15 Minuten, schrieb WitchHunter1974:

Ich berufe mich hier auf Kommentare bei Fotos.

Die sollte niemand wirklich ernst nehmen. Manche User klatschen unter jedes Foto den selben Kommentar,  in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen. 

(bearbeitet)

Erotik...

Sinnliches Miteinander...

Die entsprechende Frau ist Erotik pur für mich...

bearbeitet von Highlander4u
Ein muskulöser Mann mit Charme und Manieren, bei dem die Augen mitlachen... da werde ich schwach.
Michelle Hunziker in der aktuellen Triumph Werbung finde ich erotisch und ansprechend... 😊
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Die sollte niemand wirklich ernst nehmen. Manche User klatschen unter jedes Foto den selben Kommentar,  in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Oder um Punkte zu verdienen :joy:

Vor 25 Minuten , schrieb WitchHunter1974:
Ich lese oft sehr erotische Fotos usw.Aber was ist es für euch?

Hier merkt man wieder, wie wichtig Satzzeichen sind.

Ein Mann mit dem ich Sex habe ist für mich in allem erotisch. Sein Blick wenn er mich ansieht , mich berührt , sein Lächeln,  Gesten,  all das ist oder kann Erotik pur sein. 

Stimmen von Frauen können für mich erotisch sein, wenn eine Frau raucht kann erotik pur sein, wenn sie sich sexy kleidet, auch mit halterlosen Strümpfen kann erotisch sein, wenn sie sich dezent schminkt kann erotisch sein, ihre Bewegung, ihre Körpersprache kann Erotik "versprühen", Overknees sind das absolute (*!!!) "i-Tüpfelchen der Erotik" für Runshag ;-)
Erotisch ist das, was man selbst als sexuell ansprechend findet. Das können Handlungen sein, Worte, Gestik/Mimik, Fotos, .... . Es ist auch zwingend mit der Anziehung gepaart, die die "erotisch wirkende" Person auf einen selbst ausübt. Wenn mein Partner mit Handlung X erotisch wirkt, heißt das nicht dass ein anderer Mann mit der selben Handlung erotisch wirkt.
Und es geht hier nicht um Satzzeichen... Bewusst weg gelassen... Wenn es um Satzzeichen geht,bitte ein neues Thema eröffnen vielen Dank.
Ich sag‘s mal so: Wenn ich hier so einige Nacktfotos betrachte … Dann ist mein Schweinebraten, der im Rohr so herrlich vor sich hin brät, pure Erotik 🥳
Vor 2 Minuten , schrieb WitchHunter1974:
Und es geht hier nicht um Satzzeichen... Bewusst weg gelassen... Wenn es um Satzzeichen geht,bitte ein neues Thema eröffnen vielen Dank.

Dann beschwere dich nicht, dass man deinen Text anders auslegt. So einfach ist das. Hier kommuniziert man natürlich über Text, da sollte es schon lesbar bleiben. Übrigens ist eine gute Schreibweise auch sexy. 😉

• Neu erstellen...