Jump to content

Was ist Erotik?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Erotisch ist alles, was ich anfassen oder mich daran reiben will :-)
(bearbeitet)

Erotik ist immer dann wenn's prickelt, obwohl man selbst nichts machte 😁

bearbeitet von Spicy_

Verschiedene Sachen. Manchmal sind es tolle Gesten wenn ich in, einer Beziehung wäre, dann Manchmal reichen Blicke dafür aus, oder aber Worte. Kann es nicht wirklich beschreiben was Erotik ausmacht. Das muss ich einfach spüren und fühlen. 

lustfreund69
Erotisch ist es dann, wenn du deiner Partnerin mit einer Hühnerfeder über den Rücken streichst. Pervers ist es dann, wenn das Vieh noch dranhängt😂😂
Das empfindet Jede(r) selbstverständlich anders, so wie die "Zündung"/"leise Expusion" unterschiedliche Ursachen haben kann mit unterschiedlicher Stärke.
Allem gemeinsam würde ich behaupten, all das, was einen Ständer (oder halben), oder feucht macht/ Lustschmerz verursacht
Alles was mich in dem Augenblick sinnlich anspricht...
...und das kann vieles sein, hoffentlich auch noch einiges was ich bislang noch nicht erlebt habe.
Erotik ein weites Feld, das sich mit menschlicher Anziehung, Leidenschaft und Sinnlichkeit in all ihren Facetten beschäftigt. Das können Andeutungen, Gesten, ein Bild, ein Film etc. sein.
Ich lese oft sehr erotische Fotos usw.Aber was ist es für euch?
Vor 2 Minuten , schrieb WitchHunter1974:
Ich lese oft sehr erotische Fotos usw.Aber was ist es für euch?

Du liest erotische Fotos?

DerLustvolle22
Unterschiedliches pauschal nicht zu beantworten....
Vor 2 Minuten , schrieb WitchHunter1974:
Von lesen hat keiner was gesagt.. ließ richtig.

Dann solltest Du mal Deinen Post diesbezüglich richtig lesen. Aber sei’s drum!

Vor 13 Minuten , schrieb lustfreund69:
Erotisch ist es dann, wenn du deiner Partnerin mit einer Hühnerfeder über den Rücken streichst. Pervers ist es dann, wenn das Vieh noch dranhängt😂😂

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...