Jump to content

Wie sicher fühlst du dich mit Kondom

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich habe zum Glück keine ständig wechselnden Sexpartner, insofern fühle ich mich wenn ich überhaupt mal Sex habe schon ziemlich sicher.

Egal ob mit oder ohne Kondom.

Ständigen Kontrollzwang hatte ich da bisher noch nie, ich suche mir aber meine Partnerinnen- obwohl ich nicht die freie Auswahl habe, sehr sehr gut aus.

Das einzige "Problem", dass ich hier bisher gesehen habe, war ungewollte Schwangerschaft, was übertragbare Krankheiten betrifft war ich in der Vergangenheit immer einigermaßen entspannt.

Ich hab mich auf meine Menschenkenntnis, mein Bauchgefühl verlassen, hab um besonders erfolgreiche Damen immer einen großen Bogen gemacht, bzw. hatte an dem Typ Frau "deren Männer immer...." ohnehin nie Interesse.

Ich glaube es wär manchmal grundsätzlich eine sehr gute Idee, sich mehr Gedanken zu machen mit wem man Sex hat, als wie und welche Vorsichtsmaßnahmen man treffen muss, um sich nichts zu holen...

natürlich sind medizinische Erkenntnisse ja bloß Märchen. 
Vielleicht bekommst du ja in einigen Jahren Kehlkopfkrebs vom HPV wie Michael Douglas damals. Das kann sich nach vielen Jahren erst entwickeln. Lass dich überraschen. Aber das ist ja nicht so wild. Man muss ja nicht sprechen können, um zu Schreiben. Du kannst also möglicherweise immer noch alle teilhaben lassen an deinen unendlichen AO Weisheiten die deinen vielfältigen Erfahrungen entsprungen sind.

Stell dir vor ein Kriegsveteran würde sagen "Krieg ist nicht gefährlich, ich wurde nie erschossen"

Sofern eins zum Einsatz mal kommt, nach 30 mal rein raus, immer mal kurz dann prüfen, ob noch alles dicht ist,  dann weitere 30 mal und beim 100ersten male hör ich mit zählen auf😁.

Aber, ohne doch viel schöner.  Aus dem Alter sind wir raus, so was zu nutzen, klar hat man immer eins dabei im Auto.

• Neu erstellen...