Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 30 Eine Bekannte gibt Unsummen aus, um nicht schwanger zu werden. Wenn sie alle 100 Jahre mal einen abschleppt, muss derjenige 2 Kondome nehmen und sie verhütet mit einer Kupferspirale. Parallel dazu nutzt sie die Dreimonatsspritze. Anstatt grundsätzlich zu verzichten. Jedesmal schickt sie mir Bilder und der Anblick von denen ist Verhütung genug. Aber sie steht nun mal auf alkoholisierte Drogennehmer, da kann man nichts machen.
Südfriese Geschrieben Oktober 31 Wer nachschauen muss, ob es noch richtig sitzt, der bekommt's mit dem kompletten Drüberrollen irgendwie nicht so ganz auf die Reihe.
ha**** Geschrieben Oktober 31 Bei uns ist noch nie ein Gummi verloren gegangen. Wir kennen die benötigte Größe - und dann fühlt man sich auch sicher..
Ke**** Geschrieben Oktober 31 Da bei uns Komdome nur dem Spaß und nicht der Verhütung dienen, bin ich eigentlich sicher damit. Ich habe allerdings auch schon mal ein Noppenkondom beim Sex verloren.
Na**** Geschrieben Oktober 31 Wenn man sieht was viele für Praktiken machen im Glauben das Kondom würde sie vor einer Erkrankung schützen, könnten sie es auch gleich weglassen. Nur um es klarzustellen: es verringert Risiken auf jeden Fall, aber das restliche Verhalten sollte man dann auch dazu anpassen.
Og**** Geschrieben November 2 Ich hasse es. Das kannst du aber nur machen mit ein Person den du vertraust und sicher ist. Meine Meinung ist Haut muss sich berühren und das feuchte fühlen Haut gehört an haut ohne das was zwischen stört.
Ta**** Geschrieben November 9 (bearbeitet) Am 28.10.2025 at 19:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich hätte mal eine Frage: Wenn ihr beim Sex ein Kondom benutzt, schaut ihr zwischendurch nach, ob es noch richtig sitzt oder ob es vielleicht beschädigt sein könnte – was ja eigentlich nicht passieren sollte – oder vertraut ihr einfach darauf, dass es hält? Ich fühl mich nicht sicher, aber sicherer. Runtergerutscht, gerissen- ist mir alles schon passiert. Zudem nervt es, wenn das Kondom mal nur noch zur Hälfte auf dem Schwanz sitzt, was auch mal vorkommen kann. Deshalb ist es für mich überhaupt kein Problem, ein Kondom zu benutzen und gelegentlich mal den Sitz zu kontrollieren. Am 31.10.2025 at 01:29, schrieb Südfriese: Wer nachschauen muss, ob es noch richtig sitzt, der bekommt's mit dem kompletten Drüberrollen irgendwie nicht so ganz auf die Reihe. Blödsinn. Je nachdem, wie lange das Vergnügen andauert, kann die Erektion auch schon mal etwas nachlassen und das Gummi nicht mehr so eng sitzen. Auch wenn der Mann viel Precum absondert welches im Gummi landet, wird es rutschig. Das mit fehlerhaftem Abrollen zu erklären ist absoluter Quatsch. Würdest Du öfter mal so ein Ding benutzen, wüsstest Du das. bearbeitet November 9 von Tanner
rolleken6 Geschrieben November 9 Da ist immer diese Unsicherheit, ob es noch richtig sitzt. Noch nie passiert, dass etwas schief gegangen ist, es einfach nur so ein Gefühl. Richtig schön wird es erst, wenn blank gefickt werden kann.
liebundtreu Geschrieben November 9 (bearbeitet) sehr unsicher, bei ihr komm ja gar nichts rein an sperma bearbeitet November 9 von liebundtreu
Sp**** Geschrieben November 10 Wenn ich eine Gummipuppe penetriere, hab ich es auch mit Kunststoff zu tun.
Al**** Geschrieben November 10 Mysize, sind die besten Kondome. Die haben alle Größen, denn nicht jedes Kondom passt zum Schwanz. Meistens reißt es,wenn es zu eng ist.
ne**** Geschrieben November 17 Meine Antwort zum Thema lautet: Ja, es kommt tatsächlich vor, dass ich kontrolliere, ob alles ok ist. Und es ist sogar über die Jahre 2 Mal passiert, dass tatsächlich das Kondom gerissen ist. Beide Male war ein öliges, nicht geeignetes Gleitmittel im Spiel. Daraus habe ich die Lehre gezogen, nur vernünftige, für diese Zwecke hergestellte Gleitgels zu verwenden.
liebundtreu Geschrieben November 17 Letztes Wort hierzu,,, Es soll doch jeder machen wie er will.Anal, Oral,Mann, Frau ,Gangbang oder oder oder. Im Endeffekt halte ich nichts von irgendwelchen Statistiken. Wenn das Ergebnis positiv ist kannst du ja gerne zum Doc gehen und sagen ,,,,Ey das kann ja nicht sein. Ich bin keine Risikogruppe. Ironie Off. Also ich mach hier nen Deckel für mich drauf. Lasst uns einfach unser Hobby genießen mit oder ohne Prep, vorher beten oder dreimal um die Hure herumtanzen etc. Macht was draus und lasst uns die Mädels genießen. Jeder wie er will.
Al**** Geschrieben November 18 Mysize sind sehr gute Kondome. Da kann man sich seine eigene Größe bestellen. Dann klappt es auch mit dem Nichtreißen. Es reißt nur,wenn es zu eng für den Schwanz ist. Deshalb auf die Größe achten.
gt**** Geschrieben November 18 Man sollte schon die richtige Größe für Kondome wählen. Ständig nachschauen ob es nicht gerissen ist, macht bestimmt keinen Spaß
HansDampf77 Geschrieben November 18 Wenn man passende Kondome hat, die vernünftig gelagert wurden, keine gravierenden Fehler macht, sind Kondome schon sehr sicher. vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Mysize sind sehr gute Kondome. Da kann man sich seine eigene Größe bestellen. Dann klappt es auch mit dem Nichtreißen. Es reißt nur,wenn es zu eng für den Schwanz ist. Deshalb auf die Größe achten. Wie man Kondome lagert und auch die Handhabung ist wichtig. Hatte auch schon Kondome die für mich zu eng waren, doch deswegen ist noch kein Kondom kaputt gegangen, war nur für mich unangenehm. Das Kondome zu groß waren, daher nicht vernünftig saßen, habe ich noch nicht erlebt, wird es aber geben. In jungen Jahren sind mir auch schon Kondome kaputt gegangen, auch wenn es sehr selten war, 3 Mal. In einem Fall weiß ich nicht warum, in den anderen beiden Fällen war Öl im Spiel. vor 4 Stunden, schrieb gt_couple_deluxe: Man sollte schon die richtige Größe für Kondome wählen. Ständig nachschauen ob es nicht gerissen ist, macht bestimmt keinen Spaß Wenn Kondome reißen, liegt es mMn nicht daran das Kondome zu klein sind, dafür sind sie flexibel genug. Wenn Kondome zu groß sind, kann ich mir schon vorstellen das sie verrutschen.
Al**** Geschrieben November 18 Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Wenn man passende Kondome hat, die vernünftig gelagert wurden, keine gravierenden Fehler macht, sind Kondome schon sehr sicher. Wenn Kondome reißen, liegt es mMn nicht daran das Kondome zu klein sind, dafür sind sie flexibel genug. Wenn Kondome zu groß sind, kann ich mir schon vorstellen das sie verrutschen. Man muss immer experimentierten. Irgendwann hat man seine passende Größe.
Empfohlener Beitrag