Ro**** Geschrieben Oktober 29 Ich hoffe doch , das der Mann mit dem ich Sex habe , weiß wie man mit einem Kondom umgeht und darauf achtet das es 1. richtig passt und 2.dort bleibt wo es sein soll.
Ro**** Geschrieben Oktober 29 vor 4 Stunden, schrieb tordir: hole.aber es hilft schon nur ungeschützten sex mit gepflegten Partner zu habe. Ah ja, wer regelmäßig duscht und saubere Klamotten trägt , bekommt also keine Geschlechtskrankheiten? 🤔
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 29 Nein mache ich nicht ich weiss erlche Kondome für mich gut sind stabil perfekt passen usw....ich fühle mich richtig sicher damit ich mein 21 Jahre Sexualität Aktivität und es ist nix passiert
hierkommtkurt Geschrieben Oktober 29 Immer drei Kondome übereinander ziehen... dann kann man das mittlere nochmal benutzen...
No**** Geschrieben Oktober 29 Mir ging einmal ein Kondom kaputt während dessen. Das merkt man doch sofort.
Re**** Geschrieben Oktober 29 Auch für Kondome gibt es glücklicherweise eine DIN Norm!! Seit dem die internationale Norm ISO 4074 zur Überarbeitung stand, hat der DIN-Verbraucherrat die Normungsarbeiten begleitet. In der Norm werden Anforderungen und Prüfverfahren für, aus Naturkautschuk hergestellte, Kondome für Männer festgelegt. In der Norm werden Prüfmethoden für Eigenschaften der Kondome, wie die Qualität die Biokompatibilität, die mikrobielle Reinheit und die Haltbarkeit beschrieben. Eine entscheidende Anforderung der Norm ist die Überprüfung der Dichtheit des Kondoms. Hierfür gilt die Lochtestprüfung mit Elektrolytlösung, die von dem deutschen Gremium und der Verbrauchervertretung unterstützt wurde, als Stand der Technik.
Ro**** Geschrieben Oktober 29 Da Infektionen mit Tripper, Chlamydien und Co. in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen sind wären Kondome Sinnvoll, besonders weil hier viele verheiratete Fremd-Ficken
si**** Geschrieben Oktober 29 vor 55 Minuten, schrieb RobertSturm: Da Infektionen mit Tripper, Chlamydien und Co. in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen sind wären Kondome Sinnvoll, besonders weil hier viele verheiratete Fremd-Ficken Deine These ist vielleicht allgemeine Meinung, vielleicht stimmt sie sogar, dass die Infektiontn sprunghaft angestiegen sind. Aber doch nicht nur, weil hier bei poppen Verheiratete fremdficken! Was belegbar ist, dass mehr Infektionen nachgewiesen werden. Es wird ja auch viel mehr gestestet. In den heißen 70er, Anfang 80er, die Hochzeit von Swingerclubs, Sexpartys usw ging das gar nicht, war unbekannt. Da bekam eine Frau dann Wucherungen oder Krebs, wurde operiert, erhielt Chemo und Bestrahlung. Wenn sie Glück hatte, hat sie es durchgestanden. Nach Chlamydien, Papylomavirus fragte da keiner. Tripper war auch da sehr weit verbreitet. Syphilis und Tripper waren vor allem während und nach dem 2. Weltkrieg verbreitet. Darüber herrschte Aufklärung, genutzt hat es wenig. Nicht nur "besonders bei einer Gruppe", sondern durch alle Gesellschaftsschichten.
sinep25 Geschrieben Oktober 29 Habe keinerlei Probleme und volles Vertrauen! Ansonsten würde ich ja keine mehr verwenden.🙂
ku**** Geschrieben Oktober 29 Sicher checkt man immer mal nach, ob es noch richtig sitzt. Selbst bei Femidomen mach ich das.
De**** Geschrieben Oktober 29 Ich hatte nur einmal angewendet, danach nie wieder. Ich fühle mich dabei auch unwohl, ich kann eh nicht kommen, und sehe das großen Vorteil.
Be**** Geschrieben Oktober 29 Bisher eigentlich gut, wobei sie bisher in punkto Verhütung meistens nicht das einzige Mittel waren. Gibt da ja grade wenn man sich noch nicht so lange kennt, den gesundheitlichen Aspekt und auch sonst kann die Verwendung durchaus mal einen praktischen Nutzen haben. Alles an Filmen oder Filmchen mit mehr Männern als Frauen, interessiert mich gar nicht. Einen eigenen FMM oder FFM möchte ich zukünftig nicht ausschließen, ist für mich aber auch nichts, was ich unbedingt mal erleben muss.
Me**** Geschrieben Oktober 29 Wer kennt sie nicht, die scharfkantige Vagina... Beim Stellungswechsel hat man doch eh die Hand dran, dass merkt man doch. Hast wohl noch nie eins benutzt ;o)
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 29 Immer überprüfen, TÜV wird vorher eingeladen und ist dabei
Starwalker007 Geschrieben Oktober 29 Benutze einfach ein Kondom mit einer spermizid Beschichtung und der Schutz vor ungewollter Empfängnis verdoppelt sich, bei unbefleckter Empfängnis schützt weder das Kondom noch die Keuschheit.
Sm**** Geschrieben Oktober 29 Und schon wieder ein Grund mehr, warum ich kaum noch Lust auf ein Date habe.
Mi**** Geschrieben Oktober 29 Wenn man richtig geil auf einander ist interessiert es kein mehr dann wird gepoppt 🙄
Ca**** Geschrieben Oktober 29 Nur mit Kondom. Und nein ich muss nicht nach schauen ob alles noch richtig sitzt. Über Jahrzehnte hinweg, weiß ich doch ganz gut was passt und was nicht passt. Es geht mir auch gar nicht um irgendeine Sicherheitsgefühl. Das ist einfach ein Prinzip.
Ca**** Geschrieben Oktober 29 Wer unter Sicherheitsparanoia leidet, der sollte aufs Vögeln (mit Kondom) gänzlich verzichten.
Empfohlener Beitrag